1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gurken, Gurken, Gurken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gugelhupf, 23 August 2011.

1. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

genau - und viel dill dazugeben - essen wir auch zum gekochten rindfleisch!

oder einfach dillkartoffeln mit gurkensauce
    oder die gurkensauce zu fischlaibchen machen

2. ich hab Senfgurken gemacht:wave:

3. Tinaone

VIP: :Silber

Meine Eltern haben es aber jahrelang so gemacht und wir haben im Winter dann den Gurkensalat gegessen.Uns hats geschmeckt und ich lebe immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Tina

4. Gurken haben einen so hohen Wasseranteil, dass ich mir auch nicht vorstellen kann dass die aufgetaut noch gut schmecken ? :confused:

5. gugelhupf

gugelhupf Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure vielen Antworten! Ich werd einige Rezepte ausprobieren.

Wir haben normale Salatgurken gepflanzt.

6. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

also wie jetzt der Salat schmeckt, kann ich auch nicht sagen - das hat sie nie gemacht. aber die Soße schmeckt mit frischen und eingefrohrenen Gurken gleich. da merkt man keinen Unterschied. aber ich hab kein Rezept, weil mir die nie so wirklich geschmeckt hat. meine übrig gebliebenen Gurken bekommen meine Hühner - dir freuen sich.

7. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch "schüttelgurken" ausprobiert .. ist so ähnlich wie gurkensalat ..

einfach mal googlen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden