günstiges Puppenhaus gesucht...

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Chilli99, 16 September 2012.

  1. Chilli99

    Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Tochter (2,5) hat in einem ihrer Bilderbücher ein Puppenhaus gesehen und nun ist ein solches ihr sehnlichster Wunsch. Wenn sich dieser Wunsch noch die kommenden Wochen/Monate hält, so wird sie eines zu Weihnachten bekommen.

    Aber bei den Preisen haut es mich vom Hocker. Insbesondere das Zubehör und kleine Accessoires können da schon ziemlich ins Geld gehen.
    Selber bauen wird sich zeitmäßig nicht ausgehen - obwohl es mich schon reizen würde. Gebraucht/Second Hand schaue ich auch, habe aber bis jetzt noch nix passendes gefunden...

    Hat hier noch jemand Tipps, wie ich zu einem günstigen Puppenhaus komme?

    DANKE!!!
    Chilli
     
  2. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    kommt drauf an, was du suchst. bei Amazon findest du ganz nette, ZB das hier, meine Tochter hatte ein ähnliches:

     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    hat ikea nicht auch ein puppenhaus oder irre ich mich da????????

    das hab ich auf ebay gefunden
     
  4. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Auf Willhaben gibts immer wieder tolle Angebote.
    Mußt regelmäßig reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden