1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstiges Fertigteilhaus-Ausbauhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 9 Januar 2009.

1. lilai

lilai Gast

Lasst euch aber wirklich umfassende Angebote geben und erkundigt euch genau. Leider kommen einige Firmen mit Lockangeboten und erst nach der Unterschrift kommt man drauf, dass da noch SEHR viel fehlt und das ganze Projekt einige 10.000te Euro mehr kostet.

Warum kauft ihr nicht jetzt den Grund und baut in 3-4 Jahren? Bis dahin könnt ihr einiges zusammensparen.

2. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

ja, da hast du recht. werden wir auf jeden fall beachten.

weil alles vom hausverkauf meiner eltern abhängig ist. eigentlich haben wir den traum vom haus ziemlich aufgegeben, aber meine eltern haben sich dazu entschlossen doch wieder umzuziehen und uns dann eben das angebot gemacht dass sie den grund übernehmen und wir ihn gemeinsam beziehen können.
    so gesehen ersparen wir uns eigentlich eh einiges. nur deshalb überlegen wir jetzt eigentlich wieder in richtung haus....mal schauen ob es diesmal was wird.
    ich sehe halt jetzt DIE chance für uns. mal sehen ob ich damit recht habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden