1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstigere Küche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluebaby, 14 Juli 2011.

1. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

naja in der Arbeit haben wir es öfter mit Hochglanzküchen zu tun und mit microfaser sind die tapper schnell weg lt plan bei ikea bin ich auch bei ca 4000,- inkl geräte mit gebrauchten ist das so eine sache das die dann wieder nicht reinpassen werden und umgebaut werden müßen dann hab ich ja wieder das gleiche problem wie mit meiner jetztigen:eek: außerdem ist meiner da a so haglich grad bei küche das er nichts gebrauchtes haben möchte

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ikea kannst gleich mitnehmen- arbeitsplatten musst selber ausschneiden,ist aber keine hexerei :D:wave:

3. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Die Küche schaut sehr nett aus :) gefällt mir gut!
    Wegen der Spüle - das Progamm schreibt, es geht nicht weil sich das Fenster nicht öffnen läßt, du kannst aber trotzdem eine Spüle hinplatzieren (dass man dann eine Armatur nimmt die paßt, ist ja klar :)) ich hab da auch herumgewurschtelt, wir haben es ja dann auch so ;)
    Meine Freundin hat eine rote Hochglanzküche und ist sehr zufrieden, die Fingertapper sind nicht so schlimm, wie es bei schwarz ist weiß ich leider nicht. Wir werden uns die Küche liefern lassen (wenn man online bestellt kostet die Lieferung 99 €) - wir nehmen aber auch gleich das Badezimmer und das Wohnzimmer dazu, dann zahlt es sich echt aus (so ein Pax Korpus wiegt 80 kg :eek:) - vielleicht wär es auch für euch zu überlegen wegen der Lieferung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden