1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Umzugskartons?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 18 August 2010.

1. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Kann dir da nur beipflichten...wir haben durch Zufall im Internet an die 80 Kartons bekommen, gratis gegen Abholung, ein paar waren zwar zum Kleben, aber das waren wirklich gute starke richtige Übersiedlungskartons gewesen...da haben wir, wie du schon sagst, schwere Sachen wie Bücher, Geschirr usw. reingepackt...da hängt nix durch...rundherum verklebt mit dem braunen Klebebandl ist das bombensicher gewesen...

2. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Fechheit! Also ich hab bei meinem Umzug beim Billa gefragt - die waren sogar so nett, mir Bananenschachteln aufzuheben. I glaub eine Woche später hab ich genug abgeholt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden