1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"günstige" Dirndl in Wien ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jolie, 19 August 2010.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Super, freut mich!!! :)

Da muss ich doch glatt auch einmal hinschauen... :eek::D

2. Bebicat

VIP: :Silber

Na geh ... jetzt hab ich gehofft es ist nix gescheites ... jetzt lasst es mir wieder keine Ruhe und ich muss hinfahren und mir irgendso ein hübsches Trum kaufen, das ich dann aber nie anzieh weils bei uns einfach keine Gelegenheit gibt.

Wennst gesagt hättest dort gibt es nix gescheites, dann hättest das mir und meinem Bankkonto erspart! :D

3. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

In 1040, Ecke Graf-Starhemberg-Gasse/Waltergasse gibt es ein Dirndloutlet. Meine Mutter hat meiner Tochter dort ein sehr hübsches gekauft.

4. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ja wir waren oben , aber ganz ehrlich von den langen dirndl war ich total enttäuscht! ich hätt mir kein einziges gefunden, kurze dafür umso mehr, echt geile stücke dabei, aber bei meiner figur einfach unmöglich.

hab mir eine trachtenjacke + bluse gekauft, das hätt ich aber bei uns genauso um den preis bekommen - nochmal würden wir den weiten weg nicht auf uns nehmen! :wave:

5. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gehört, dass es nur dort eine riesige Auswahl an Lederhosen gibt. Allerdings wüßte ich nicht so wirklich, zu welcher Gelegenheit ich sie anziehen sollte.

6. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

also in heidenreichstein bestimmt nicht! es gibt einiges an jacken, blusen aber wirklich umgehauen hat es mich dort überhaupt nicht!!!

7. Emily0209

Emily0209 Gast

wir haben uns beim Lagerhaus in Neulengbach billige Lederhosen und Dirndl gekauft. Die haben dort eine große Auswahl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden