1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

günstige Autowerkstatt für Pickerl gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 1 Juni 2013.

1. maha

VIP: :Silber

Ganz genau!

Und nochmal: Das Teure am "Pickerl" sind die Reps.

2. Sektionschef

Also mir geht es in diesem Thread nicht um die Reparaturkosten, da ich mir die Reparaturen selber mache.
    Ich finde es nur eine Frechheit, wenn Autowerkstätten nicht mehr die Frist bei einem neg. Gutachten anbieten und stattdessen den vollen Preis nochmals verlangen. Deshab die Frage oder Empfehlung nach einer Werkstatt, die noch immer diese Frist anbietet und nicht doppelt verrechnet.
    mfg
    Sektionschef

3. maha

Na gut, bist ein I-Tüpfel-Reiter.

Was nützt dir eine die Nachkontrolle nicht verrechnende Werkstatt wenn der Prüfer "übergenau" ist?

Der Mix machts. Ich zahl lieber 49,90 und weiß dass eine fehlende Kopfstütze oder Innenverkleidung kein "schwerer Mangel" ist.

Hab mein letztes Pickerl bei Hinner in Gablitz gemacht. Kein Aufgeld bei der Nachkontrolle (war am 28. Mai)
    Gut, ich kenne diese Werkstatt schon lange. Und mit fast neuen Mobilen geh ich auch zum Arboe. (Dort kostet es, mit Wüstenrot-Gutschein, etwa 20.-. Nachkontrolle kostenfrei.)

Noch eine ehrliche Werkstatt hab ich für dich. Gnadenberger am Riederberg. Der darf allerdings selbst kein Pickerl vergeben, er fährt mit der Karre irgendwo hin. Und will natürlich selber auch a bisserl was verdienen. Daher sollte man ihn bremsenzeugs reparieren lassen.....

4. Sektionschef

Also ich war letzten Freitag beim Arbö mich erkundigen, die Nachkontrolle kostet dort 10Euro, Frist ist 14Tage.
    Bis auf Öamtc habe ich bis jetzt noch übethaupt keine Stelle gefunden, wo die Nachkontrolle nichts kostet.
    mfg
    Sektionschef

5. maha

OK, dann ist das neu. Letztes Jahr hat die Nachkontrolle beim Arboe nix gekostet.

Oder du hast eine andere Auskunft bekommen. Hab nämlich noch einen 3jährigen Suzuki. habe letzte Woche mit Arboe telefoniert..... Nachkontrolle kostenfrei war die Auskunft.

6. Sektionschef

Ich war bei Arbö Wien 22, Donaustadtstrasse.
    mfg
    Sektionschef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden