1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Günstig einkaufen - wo/wann/was kauft ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 31 Mai 2011.

1. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

war jemand schon bei ardo frost? wenn ja - wie habt ihrs gefunden?

ich war am sam. auf den markt am handelskai bei der u-bahn, war sehr günstig, aber ich weiß nicht ob das am donauinselfest lag bzw. war vermutlich auch kurz vorm zusperren dort, war schon ca. 18 uhr.
    aber es gab fast überall marillen der kg um ein euro, und pfirsiche hab ich sogar ein kg um 50 cent gekauft.

2. kiwi-crush

VIP: :Silber

Hallo Wuschel, ich war leider noch nicht bei Ardo Frost. Da ich mir nicht sicher war, wegen der Öffnungszeiten und mein Mann Spätdienst hatte. Aber es ist immernoch auf meiner Liste ganz oben, genauso wie ich hinterher berichte wie es da war :)

3. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

Leider haben wir keinen Abstellraum in der Wohung wo man richtig auf Lager kaufen könnte :(

4. kiwi-crush

Hallo!wie versprochen mein bericht. muss nur von handy schreiben daher bitte nicht so auf zeichen usw. achten. also wir waren am donnerstag da. es gibt auch tage,an denen es bis zum frühen nachmittag offen ist. freitags nicht. im ersten moment dachte ich,na,ob sich die anfahrt gelohnt hat? mein mann ist noch schnell zum bankomat gefahren,hatten bargeld vergessen ;) ich bin derweil schonmal durch u habe mir einen überblick verschafft.eine reichlich auswahl an iglo sachen zb und ardo sachen u einiges anderes. von gemüse,obst,fisch und fleisch gab es auch knödel und eis.also doch eine reichlich auswahl. einiges fand ich jetzt nicht unbedingt günstig aber manches hatte ehmen wirklich genialen preis. so haben wir 3 volle tiefkühlsackerl eingekauft für knapp 40 euro. wir haben wirklich sehr viel geholt. unser tiefkühl ist voll!und wir haben ehmen side-by-side,also platz!heute gab es gleich die reis-gemüse mischung art Hawaii von ardo und es war lecker. kann ich nur empfehlen und danke danke danke für diesen tipp!

5. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

super das das ein guter tipp war! ja es gibt schon sachen die nicht billiger sind aber im großen und ganzen zahlt es sich schon aus, wenn man platz im TK hat, das man ab und zu hinfahrt :)

6. spacedakini3

und den Überblick..
    Und die Härte, 4 +Jahre alte Lebensmittel zu essen..(denn die frisch halten ja noch 4+ Jahre und bleiben zu)

7. spacedakini3

Bei Biobäckern gibts auch oft Gebäck vom Vortag um -40% oder so

Auch bei Aida..eine Stunde vor Geschäftsschluß gibts manche (nicht alle) Kuchen zum halben Preis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden