1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich schaue auch noch immer fleißig! Also zu Lars und Tamara! Warum macht diese "sooo intelligente" Tussi denn nicht einfach einen 2. Schwangerschaftstest? Kapier ich nicht! Ma ich bin traurig! Ich hoffe Lars steigt nicht aus aus der Serie! Wäre wieder ein toller und sympatischer Charakter weg! I hab so das Gefühl zwischen Tamara und Paul entwickelt sich was!

Ja Betty! Die Ohrfeige für Oliver hat gesessen! Was der wohl vorhat??
    Übrigens ich fand den Oliver Darsteller (Sebastian Deyle) schon immer sowas von scharf! Eine Schnitte meiner Meinung nach!

Zu Conny und Bernhard! Die neue Conny finde ich klasse!

Zu Jonas und Dana: Schade, der arme Jonas!

2. Faxine

Faxine Gast

Ich hoffe bloß, dass Oscar nicht aus der Serie aussteigt - Ellens Abgang war schon schwer zu verkraften und "Alisa" LEBT von Oscar!!!

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

ellen kommt bestimmt wieder zurück, die taucht sicher irgendwann mal überraschend auf ... das wär doch viel zu einfach :cool:

4. Faxine

Faxine Gast

Hm, ich weiß nicht so recht...befürchte nicht!:eek:
    Aber GsD bleibt uns Oscar erhalten - er ist immerhin - wenn auch der klassisch "Böse" - der einzig wahre Charakterdarsteller der Serie.

Meint ihr, dass es nochmal was wird mit Conny und Bernhardt? (Der Typ schreibt sich doch wirklich lt. Alisa-Homepage mit "dt":D)

5. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe innigst, dass Conny mit Robert ... :love:

Für Bernhard braucht es eine andere Frau. Vielleicht Liliana? :D

6. Faxine

Faxine Gast

Na, die Liliana soll mit dem Horst zam kommen :D

7. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Das Haus der Castellhoffs wäre groß genug für beide. :D Dieser Herr Dr. Baumann wäre ja auch was für sie, oder?
    Oder gar Oskar? :D

Ne, ne, das scheint mir alles unrealistissch zu sein. Es wird bestimmt ein neuer Mann auftauchen.

Ich hab's!!! Ein verschollener Zwillingsbruder von Ludwig! Dann könnte der Ludwig-Schauspieler wieder in die Serie einsteigen. :)

8. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

Hi,

kann mir jemand sagen was aus Paul's Vater geworden ist. Das hab ich irgendwie verpasst.

danke

lg mette

9. Faxine

Faxine Gast

@Lokia: ich glaub eher, sie bleibt allein.

@Mette: der is im Heim, was ich weiß, er hat Alzheimer.

10. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

@ Faxine

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie einen Partner findet. Warum nicht? Sie ist ja eine attraktive Frau.

Habt ihr die heutige Folge gesehen? Ich werde sie mir später noch anschauen. :)

11. Faxine

Faxine Gast

Ja, habs gesehen. Da bahnt sich ja ne Romanze an zwischen Theresa und Jonas - wär ihm zu wünschen, dass er über Dana hinweg kommt :rolleyes: mich hat das Theater um die 2 schon sehr genervt!:boes:
    Und Tamara steht seit heut auf Paul :D ob das mal nicht Ärger geben wird mit Lars ;)

12. Xenia0806

Boa momentan kann mans fast nicht schauen! Alisa und Christian gehen mir sowas von auf den Zeiger! Das ist ja alles sowas von unrealistisch, das schlägt alle anderen Soaps um Längen!

Lilliana zipft mi a an, weil sie so naiv ist, und Conny ist auf einmal ein komplett anderer Mensch geworden! Das ist zu schnell vor sich gegangen!

Tamara steht auf Paul - zipft mi auch an! Ich find Tamara und Lars so süß!

Jonas und Theresa find ich momentan super!

Auch Oliver sorgt für den optischen Aufputz und für Spannung sowie auch Oskar! Ma ich wünsch mir Ellen und Mona zurück! Es ist momentan einfach ein Graus!

13. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Christian & Alisa :rolleyes: *no comment* Ich klick immer weg und hör nur. Dann halt ich es aus. ;)

Conny find ich cool. Ich freu mich schon so auf Conny und Robert. :love::love:

Jonas und Katharina - ist ok. Ich bin schon gespannt, was Dana dazu sagt. :D

Paul und Betty find ich gut. :)

Tamara nervt. :rolleyes: Lars ist nicht mein Favorit.

Soweit von mir. :) Trotz allem, schau ich quasi immer. :eek: Achso ja, Oliver kommt mir ziemlich gekünstelt vor.

14. Faxine

Faxine Gast

Der Oliver bringt wenigstens a bisserl Action rein, wobei ich das Komplott mit Gabi, der Masseurin einfach nur kindisch finde. :rolleyes:

15. Faxine

Faxine Gast

Christian sagt sowieso nur mehr:"Alisa Lenz, ich werde dich immer lieben.":rolleyes::rolleyes::boes:

Ich schau auch immer, es geht nicht ohne wennst mal in der Geschuchte drin bist ;)

Schön übrigens für die Darstellerin von Theresa, dass sie mal mehr als "Guten Morgen, Fr. Castellhoff!" sagen darf. Sie kommt gut rüber, vor allem als Jonas' Freundin. Nur wird sich das Burschi alles vermiesen, wenn er weiter Dana nachtrauert.

Betty taugt mir voll - sie hat etwas so Lebensbejahendes :herz2:

16. Xenia0806

Ja ich kanns auch nimmer hören! So einen Mann gibts im wahren Leben ja gar nicht! Obwohl Mann triffts bei ihm nicht wirklich! Er ist eine Lusche!

Ja Theresa taugt mir auc! Das wäre eine nette für Jonas!

Betty finde ich soo übertrieben und gekünstelt! Außerdem wirkt sie ein bisserl unintelligent! Sowas mag ich nicht!

17. Faxine

Faxine Gast

Hui, wirds nun doch was mit Paul und Betty bzw. Conny und Robert????
    Das wären ja Dreamteams:D:love:

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich nicht. Bernhard täte mir echt leid, gerade jetzt, wo er seine Fehler eingesehen hat, serviert Conny ihn ab. Robert soll mit Betty zusammenkommen und Paul mit Tamara. Alles andere ist Mist:boes:

19. Faxine

Faxine Gast

Hmm, tja, man muss Bernhardt wirklich zugute halten, dass er seinen Charakter reformiert hat - er hat alle seine Fehler eingesehen, aber ob er Conny noch mal umstimmen kann wag ich mittlerweile zu bezweifeln.:eek:

20. Xenia0806

Na bitte jetzt träumens a noch das Gleiche?? Das ist ja zum Kotzen! Ich mußte gestern dann einfach ausschalten! Ich sags euch, wenn die ganzen anderen spannenden Dinge nicht wären wie Robert, Conny, Betty, Paul usw. würde ich nimmer schauen! Freue mich schon wenn die Intrigen von Oliver aufgehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden