1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Conny braucht einmal einen g'scheiten Mann. :) Die muss aufblühen ... bis jetzt wurde sie ja in ihrer Ehe nur unterdrückt. :boes:

2. happyfeet

happyfeet Gast

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen ;)

Also ich mochte Mona auch sehr gerne. Finde es total schade, dass die Rolle einfach weg ist :boes:
    Betty taugt mir absolut nicht, gar ned mein Fall.
    Jonas & Dana finde ich super :D :love:
    Lars & Tamara glaub ich werden nicht mehr lange ein Paar sein, keine Ahnung warum hab da so ein komisches Gefühl ;)
    Paul ist mir zu faad. Robert naja den muss ich auch ned unbedingt haben!
    Heute war es so traurig, als das Video von Ludwig gezeigt wurde :(
    Bin aber froh, dass er noch nicht ganz weg ist und Oskar von ihm verfolgt wird :D

3. Faxine

Faxine Gast

hab ich's doch gewusst, dass Betty die Funktion der "Trösterin" für Paul übernehmen wird.....Alisa und Christian sind wieder schön frei für einander;)
    Paul is fad, das stimmt, so ein richtiger Waschlapppen, kein Mann eben....und mich stört an ihm optisch, dass man beim Reden bei ihm immer das Unterkiefer sieht...seine Zähne machen mich narrisch:rolleyes: :D

4. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir gerade die Folge von heute an. Betty ist ja echt peinlich. :rolleyes:

5. Faxine

Faxine Gast

Ich schau's mir auch ab und zu in der ZDF Mediathek an, toll, dass es die Möglichkeit gibt!:)

6. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir gerade die heutige Folge in der Mediathek an. :rolleyes:

Seid ihr noch dran, oder habt ihr schon aufgehört zu schauen? :confused:

7. happyfeet

happyfeet Gast

Hallo Lokia :wave:

Witzig ich wollte heute auch schon mal fragen, ob noch jemand ausser mir schaut *gg*.
    Ich gucke nach wie vor und momentan muss ich immer mitheulen, jajaja ich bin ein sentimentaler Mensch :D. Hab mir auch schon die ganze Zeit gedacht das Dana von Jonas schwanger ist und es ist 100%ig so. Fände es so schön, wenn die beiden richtig zusammen kommen würden! Der Oskar hat sie wirklich nimma alle.

Lg
    happyfeet

8. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Super, dass ich nicht alleine bin. :wave:

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. Jonas, als Sohn von Liliana, müsste ja jetzt eigentlich reicher sein als Oskar, oder?

Ich mein nur, weil Dana ja Oskar auch wegen dem Geld mag. Von daher könnte der Liebe zwischen Jonas und Dana jetzt nichts mehr im Wege stehen, oder?

9. happyfeet

happyfeet Gast

Eigentlich nicht. Ach ich hoffe so sehr, dass es doch noch ein Happy End für die beiden gibt. Ich finde sie passen sehr gut zusammen :love:. Das Kind ist sowieso 100%ig von Jonas!

10. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

:love:Ja, die beiden sind 100x besser als Alisa und Christian.

Die Geschichte heute war ja sowieso ... [​IMG]

Ich mein ... zuerst hab ich mich schon gewundert. Er beim Reiten ... weißes Hemd, sie weiße Bluse. :rolleyes:
    Am nächsten Morgen, als sie losreiten... Das Hemd noch immer blütenweiß. [​IMG] Ein Hemd, das einen Ausritt, ein Gewitter inkl. nass werden und eine Übernachtung im Heustadl so unbeschadet überlebt ... DAS kaufe ich sofort für meinen Mann !!! [​IMG]

11. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

mädels, ihr seid alle in karenz, oder?:D

12. happyfeet

happyfeet Gast

:D Ich *zbeck* mich grad voll mit Dir. Sag mir bitte wo Du das Hemd gekauft hast *gg*!Ja Alisa & Christian sind faad. Bei Jonas & Dana geht es um viel mehr :love:. Da ist die Spannung da was mir bei A & C immer gefehlt hat!

13. happyfeet

happyfeet Gast

*gg* ja

14. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

cool :D

ich habe mir in meiner karenzzeit "reich und schön", "barbara karlich" usw. angesehen.:eek:

also, viel spaß beim weitergucken!:wave:

15. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich nicht. Ich arbeite Vollzeit. :)

@ happyfeet
    Es ist wirklich komisch, ich finde auch, dass da zwischen Dana und Jonas "mehr" ist. Ich hab heute genau aufgepasst, aber ganz verstehen kann ich es auch nicht, warum mir das so vorkommt.

Dana ist eine tolle Schauspielerin finde ich. Was bei ihr auch ziemlich gut kommt ist der Unterschied zwischen "Dana-an Oskars Seite" und "Dana-glücklich mit Jonas"

16. Faxine

Faxine Gast

Ich finds übrigens lächerlich, dass die Paparazzi an Alisa und Christian interessiert sein sollen:vogelzeig::eek:rolleyes:

17. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt. Und dann gleich so viele [​IMG]

Und als Robert mit Jonas im Rollstuhl in den CountryClub gefahren ist ...

Also wenn ich länger drüber nachdenke, ist doch alles ein wenig unrealistisch. [​IMG]

18. Faxine

Faxine Gast

Apropos unrealistisch: auch die ständige Gedankenübertragung zw. Alisa und Christian fand ich MEHR als lachhaft :rolleyes:

Aja, dafür wird mir Betty immer sympathischer!:love:

19. Faxine

Faxine Gast

Na bitte jetzt soll auch noch Tamara schwanger sein?!
    Und Lars - erst 17 Jahre jung - freut sich spontan?! Das gibts nur im TV!:rolleyes::boes:

Noch wer da?:finster:

20. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

komm leider nicht regelmäßig zum schaun, aber das mit Lars u Tamara hab ich auch gesehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden