1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Langsam reichts: nur Streit, nur Trennungen:mad: ich finds derzeit destruktiv!:boes:

2. Faxine

Faxine Gast

Und Gudrun kann ich auch schon nicht mehr heulend mit den Kinderfotos sehen:rolleyes::boes:

3. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin TOTALER Alisa-Fan. Wege zum Glück habe ich auch geschaut. Absolut geliebt habe ich aber Bianca. :love:Bianca soll ja jetzt wiederholt werden ...

Gudrun nervt mich im Moment total. Ich bin aber schon total neugierig, wie die Geschichte mit Dana und Jonas weitergeht. :D

4. happyfeet

happyfeet Gast

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

5. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Bianca ab morgen auf ZDF !!!! um 11.15 !!!! :D

Ich bin dabei :cool:

6. Faxine

Faxine Gast

Hallo Lokia!:wave:

Vielleicht magst du ja öfters Kommentare zu Alisa abgeben...ich bin froh, wenn ich nicht immer Monologe führen muss ;)hab mir schon gedacht, es schreibt bzw. schaut keiner mehr!:eek:

Jetzt hat sich ja doch ne Menge getan, Liliana kehrt zu Ludwig als liebende Ehefrau zurück (na die hat's sich dann doch schnell anders überlegt, dafür, dass sie so enttäuscht von ihm war, aber bitte :rolleyes:)
    Christian, noch immer hasserfüllt, ist sowieso mit Gott und der Welt im Clinch, charakterlich ist er um keinen Deut besser als Ellen, fühlt sich aber als Gutmensch.
    Ewig schad ist um Ellen, die wenigstens ein wenig Pep in die Handlung gebracht hat, jedoch leider demnächst ausscheiden wird (hab auch ihr Interview auf der ZDF Homepage angesehen) - ich frage mich, was aus der ganzen Serie bloß werden soll ohne das Duo Infernale Oscar-Ellen?!:boes:
    Davon LEBT doch "Alisa"!
    Was übrig bleibt sind farblose Faserschmeichler und Dauergrinsekatzen wie Paul, triviale Diätlerinnen wie Dana und Reindlfrisuren-Köpfe wie Vater Lenz. :rolleyes:
    Aber es passiert wenigstens was momentan!!!!!:D

7. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Mach ich seeeehr gerne ;)

Wen ich total witzig finde, ist ja Robert. Der hat irgendwie etwas humoriges. Ich hoffe, dass er noch lange erhalten bleibt. Und wenn Mona wieder zurückkommen sollte ... :love: Die beiden wären ja wirklich ein Traumpaar.

Und Dana mag ich in ihrer Ehefrauenrolle nicht so, da find ich sie sogar doof. Aber als sie letztens mit Jonas Spaß hatte, fand ich sie süß.

Liest du auch die Vorschau? Ich muss ehrlich sagen, dass ich die immer lese.

8. happyfeet

happyfeet Gast

Ich auch :wave:

9. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Heute kann ich eh schon nicht Bianca schauenb. *heul* Wir müssen einkaufen. :boes:

10. Faxine

Faxine Gast

Der Robert ist spitze!!!!!!!!!!:D Ein superliaber schweizer Bua!;) Klar wären die 2 ein Traumpaar und vielleicht lässt sich Mona a la long eh erweichen :herz3:
    Ich lese eigentlich nur die Wo-Vorschau (aber auch nicht immer) im TV-Programm der "Ganzen Woch*". Da hast du in 3-4 Sätzen die Highlights und das ist eh schon mal als genug Info.

Sagts mal, läuft Bianca neu auf ZDF an???:confused: Ich hab es vielleicht 3x für je 10 Min. gesehen, kenne nur die Schauspieler.

11. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

schaut denn da wirklich keiner mehr????

Sagar mein Mann schaut jetzt immer am Abend mit mir die Serie (ich nehme Sie mir immer auf und schaue dann am Abend) weil er Sie auch total spannend findet.

Na war das nicht spannend mit Ludwig?? Echt arg, das er so sterben mußte. Die Rolle wird mir total fehlen.

12. happyfeet

happyfeet Gast

@Stella: Ich schau schon noch. Heute wird es voll traurig wegen Ludwig :(. Ich fand die Rolle auch super!

13. Faxine

Faxine Gast

Mir wird er auch fehlen! :(
    Und Oscar kann ich langsam aber sicher nicht mehr die Stange halten....:eek:jetzt ist er definitiv zu weit gegangen!!!!!!!!:boes:
    Ich mochte Ellen auch trotz allem, schad, dass sie gehen musste.
    und um die Mona tuts mir sowieso leid....die mag ich lieber als Betty :eek:
    Und was sagt ihr zum armen Paul? Es musste wohl so kommen, vielleicht kümmert sich ja Betty um ihn ;)
    Caro nervt mich nur mehr!!:mad:

14. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue natürlich auch noch öfter rein bei Alisa!

Um Mona, Ellen und Ludwig ist es echt total schade! Das waren irgendwie "richtige Charaktere"!
    Caro ist zum Kotzen, Alisa mit ihrem Dämlichdauergrinser geht mir manchmal auch auf die Nerven!
    Und Paul ist so ein richtiges Weichei!
    Jonas und Dana find ich total süß!
    Wow Oskar ist ja noch ärger als ich dachte!
    Christian ist so dämlich wie eh und je!
    Liliana mag ich gerne!
    Familie Hunt ist auch irgendwie blöde! Warum bleibt Conny nur bei diesem Choleriker?
    Ja Robert ist klasse ich hätte so gerne ein Happyend mit Mona gesehen!
    Wie heißt Alisas Freundin? Die find ich irgendwie ganz interessant!

15. Faxine

Faxine Gast

Meinst du Betty?
    Wenn Dana dem "lieben" Oscar nicht diesmal nen Strich durch die Rechnung macht....ich glaub der reichts!

16. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Alisa geht mir langsam auch schon total auf die Nerven. Hätte Sie es nicht früher wissen können das Sie Paul garnicht will??

Betty ist auch nicht so mein Ding.

Mein Liebling ist ja Robert, einfach ein extrem symphatischer Mann.

Auch mit Dana (Sie wollte ich ja früher nie) kann ich mitlerweile schon sehr viel anfangen. Sie gefällt mir total.

Tja und Caro, ist einfach nur das letzte. Hoffentlich fällt Sie bald auf die Nase.

17. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Tamara finde ich ziemlich gekünstelt. Dafür finde ich die Doofheit von Caro ganz amüsant. :D Und wie sich Alisa und Christian im Moment verhalten finde ich total nervig. Den Dialog, den sie da wegen dem Klavierspiel hatten ... *nerv* :rolleyes:

18. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ma i kanns mir momentan echt nimmer anschauen! Es hat sich viel zuviel auf einmal geändert!
    Die Trennung von Alisa und Paul, der Tod von Ludwig, der Umzug von Mona, und Tamara dreht durch obwohl sie nie der Typ dazu wäre, Caro ist plötzlich die Tochter von Oskar!
    Das ist zuviel und Mona geht mir sooo ab! Die war für mich eine der wichtigsten Personen!

19. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Tamara und Paul wären eigentlich auch ein liebes Pärchen :)

Und Conny und Robert, oder Conny und Horst :)

20. Faxine

Faxine Gast

is aber ned dein Ernst, oder? :eek::D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden