1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Das ist nun mal so beim Genre "Telenovela" ;)

2. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

nun aber bei alisa ist es extrem...
    fast 100 folgen und noch nichts ist wirklich passiert

3. Faxine

Faxine Gast

Ich hab schon direkt einen Grant auf den depperten Christian:mad:
    Bitte wie herzlos muss man sein, nicht auf die 60er Feier des eigenen Vaters zu gehen, wenn man eh quasi mutterlos aufgewachsen ist und daher den Wert der Eltern kennen sollte und überhaupt und sowieso einfach mal in letzter Zeit halt ein bisserl Ärger war?!:vogelzeig:
    Ich tät alles dafür geben, mit meinem Vater Geburtstag feiern zu können...:gloomy::boes:

4. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da ganz deiner Meinung. Die Rolle des Christians ist sowas von unötig.
    Ich frage mich nur warum das Traumpaar nicht Alisa und Paul sein kann:confused:
    Kann ich voll nicht nachvollziehen, denn Christian ist mir total unsymphatisch.

Am schlimmsten finde ich jetzt aber Caro. so was von egoistisch wie die mit ihrer Mutter umspringt. Es gehieht ihr recht, wenn Sie mit Oskar auf die Nase fliegt, denn es ist doch wohl klar das Oskar sich für Sie NIE interessieren wird

5. Faxine

Faxine Gast

Caro is ein Frotz :boes::mad:

6. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

GANZ meine MEINUNG ;)

Christian ist momentan echt extrem auf NaturretterTRIP :rolleyes:

aber ich glaub morgen wirds mal spannend :) wobei ich ja glaub dass die Caro endlich mit der Wahrheit rausrückt und net die conny die is glaub ich net so weit dass sie das schafft :)

mal schaun mal sehen!!

viel spaß morgen beim gucken

LG :wave:

7. Faxine

Faxine Gast

Schon möglich. Dabei würd sich der Bernhard grad ein bisserl zusammenreißen. Schade, aber natürlich soll genau an diesem Punkt wieder ein großer Krach kommen ;)
    Und Christian ist auch nicht grad der Feinste zu seiner Frau :boes:

8. Stella3

wenn es nach mir ginge, könnte man Christian gerne aus dem Drehbuch schereiben:D:D:D
    Paul und Alisa sind doch wirklich ein viel lieberes Paar als Alisa jemals mit Christian.

Obwohl ich ja Ellen auch nicht mag, aber Sie kann froh sein wenn Sie Christian endlich los ist:)

9. Faxine

Faxine Gast

Am liebsten mag ich eigentlich Tamara, die Lenz-Eltern und natürlich Lars.
    An Ellen taugt mir ihre Beharrlichkeit, sie ist sehr tough und weiß genau, wie sie ans Ziel kommt.
    Ob Ludwig und Horst wohl Oscar am Safe ertappen???:eek:
    Das Mutterthema sollte sich aber jetzt mal endlich lösen, kann es schon nimma hören :rolleyes:;)

10. dieschmusies

*unterschreib*

nur die Lenz Eltern können mir gestohlen bleiben

11. Faxine

Faxine Gast

Ja gut, Gudrun ist ne alte Heulsuse, andererseits muss es sehr weh tun, die ganze Muttersuche mitanzusehen, wenn sie sich doch als ihre Mutter fühlt und diese Rolle bis jetzt eingenommen hat

12. dieschmusies

Naja aber das Kind belügen ist halt auch nicht der richtige Weg...
    Klar tut es weh aber das ist halt der Preis den man für eine Lüge bezahlt ;)

13. Faxine

Faxine Gast

Bitte da gehts grad zu: Liliana hatte einen Nervenzusammenbruch und redet nicht mit Ludwig, Christian quillt nur mehr der Hass aus den Augen, Alisa schaut nur doof, Oscar ist selig vor Glück, Dana trivial wie immer....und die Lenz nur mehr apathisch:eek:
    Und es gibt jetzt schon troubleshooting allerorts obwohl bis auf Oscar und Dana niemand vom Gehirntumor weiß :boes:
    Das kann ja noch was werden :rolleyes::D SPANNEND!!!!!!!!!!!!!

14. Stella3

ich verstehe jetzt aber Ludwig nicht. Warum sagt er nicht das er weiß das Alisa und Jonas die Kinder von Liliane sind da es schon mal einen Gentest gegeben hat der das bezeugt hat:eek::eek::eek:
    Was hat er noch zu verlieren????

Die Eltern von Alisa wären mir ja sehr symphatisch ABER jetzt reicht es langsam. Warum können Sie ihren Mund nicht aufmachen und endlich mit der Wahrheit rausrücken.

Naja, langsam wird es mir schon fad

15. Faxine

Faxine Gast

Genau, vor allem wird jetzt sogar Jonas reingezogen in die Ring-Causa :rolleyes: dabei kann er mal ausnahmsweise nix dafür. Hab leider die heutige Folge verpasst, bin grad auf Urlaub ;)
    Irgendwie fehlt mir echt was, wenn ich mal ne Folge verpass :D
    Seid ihr da auch schon so besessen wie ich?

16. Stella3

ich muß mitlerweile auch schon jede Folge sehen:D obwohl ich es am Anfang total verweigert habe.

Caro regt mich soooo auf. Wie kann Sie nur ihre Mutter so unter Druck setzten und eine Tasche um 300 Euro verlangen. Wiederlich ihre Art:mad::mad:
    Für mich ist Sie zur Zeit die unsymphatischste Rolle (gleich gefolgt von Christian.)

Was denkt ihr, werden Conny und Robert ein Paar??
    Irgendwie funkt es ja etwas zw. beiden. Ich würde es Conny vergönnen, denn so einen liebenswerten Mann wie Robert findet man nicht alle Tage.
    Wird Zeit das Sie endlich ihren Göttergatten verläßt

17. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Hey ich hab jetzt lang nicht geschaut,
    weil es immer so schön draußen war am Vormittag nachmittags hab ich eh nie Zeit.
    Aber so wie es sich hier anhört ist net viel Neues passiert.
    Caro Zickig wie immer,
    Gudrun Jammerlappen,
    Christian Weltverbesserer,
    Bernhard tja der ändert sich sicher nie
    Alisa weiß nicht welcher Mann nun besser zu ihr passt....
    Hab ich das Richtig zusammengefasst?

Aber was les ich da von Conny und Robert?
    Ich würds dem Robert gönnen,
    nachdem er mit ... na wie heißt sie nun mal die Chefin vom Mona Lisa .... auf die Nase gefallen ist´, schad eigentlich!
    Aber ich denk die Beiden wäre ein schönes Paar.
    Erzählt mich bitte genaueres über die Beiden:wave:

18. Faxine

Faxine Gast

Wer sich aber grad pos. entwickelt, ist der Jonas!:) Er hats gecheckt!;)

19. Stella3

Da bin ich ganz Deiner Meinung!!
    Er hat sich wirklich um 180 Grad gewandelt. Ist mir richtig symphatisch geworden!!!!

20. Faxine

Faxine Gast

Aber er steht immer noch voll auf Dana :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden