1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ja die Einlage von 86 war echt cool :rolleyes::D naja zum Glück hat er heute kurze bzw. fast keine Haare am Kopf!!!

Oje mist nur mehr 6 Monate phu das ist wenig, da kann ich ihn dann auch verstehen dass er jetzt nicht mehr mit der Wahrheit über Liliane rausrücken will des wär ja noch viel dramatischer :(

und ja ich hab mich heut soooooooooooooooo geärgert - Frechheit da lassen sie einfach mal einen Tag aus :boes::mad:

Gute Nacht,

ich hoffe doch, dass es morgen wie gewohnt weiter geht ;)

2. Faxine

Faxine Gast

Jetzt hat Oscar offenbar sein Ziel erreicht, weil Christian (und das ist er wirklich, sein ökologisches Gewissen in allen Ehren:rolleyes:) ganz klar mit der Führung der Firma überfordert ist.
    Christian ist momentan Nervensäge no.1, weil er nur mehr rumkeift (der soll doch endlich Honeymoon machen, vielleicht ist er dann relaxter:rolleyes:). Und ständig muss er sich zum "ausreden" mit Alisa treffen :rolleyes::rolleyes:

3. Faxine

Faxine Gast

Bitte heut war wieder keine Folge:mad::mad: dafür 2x Julia, da ist die ganze Telenovela eine WH!:boes: Wer braucht das?!

4. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

darf ich bitte mitquatschen?
    Ich guck auch gern mal Alisa,
    zumindest les ich immer die Vorschau auf zdf.de
    ich sags euch,
    da kommen noch harte Zeiten auf "uns " zu.
    :confused: :confused:
    Ich find aber Alisa und Paul ein tolles Paar.
    und Tamara und Lars sowieso.
    Die Caro mag ich nicht so gern,
    die ist so überheblich.

5. immer-im-stress

Caro ist nicht Ludwigs Tochter,
    das kann ich ja schon mal verraten

6. Faxine

Faxine Gast

Ja, sicher gern. Schön, dass sich ein neuer Fan zu uns gesellt!:partytime:

7. Faxine

Faxine Gast

Bitte nix in Zukunft verraten, da reagieren alle nur sauer. Unsere interne ungeschriebene Regel ist sozusagen die, dass wir kommentieren, was bereits passiert ist bzw. Vermutungen bezügl weiteren Verlauf anstellen.;)

8. immer-im-stress

tut mir leid!:eek:

machs nimma!

also der Christian nervt echt zur Zeit,
    mal Ellen mal Alisa ... der weiß echt net was er will.
    Aber Gott sei Dank hat Alisa damit abgschlossen,
    der Paul passt ja besser zu ihr.

Schad nur, wenn Ludwig wirklich gehen muß ...
    den find ich trotz dem Geheimnis vor Lilliana irgendwie sympathisch.

9. Faxine

Faxine Gast

Ich mag den Ludwig auch, er liebt Liliana von ganzem :herz2:en! Manchmal macht ide Wahrheit alles eh nur komplizierter, wobei sie natürlich auch ein Recht hätt, von ihren beiden Kindern zu erfahren...schwierig!

Naja, es wär keine Telenovela wenn Alisa nicht letztendlich wieder mit Christian zusammen käme, also mach ich mir von daher um die beiden mal keine Sorgen :rolleyes: find sie im Kombipack zwar net sehr liab, aber bitte ;)

10. sweetbaby-mama

Hallo,

maaaaaaaa ich mag auch net dass der Ludwig geht :( find ihn auch sehr sympathisch!!!
    Ja die Telenovelas sind sowieso immer ein ewiges Hin und Her!!!!!!!!

Also das was der Oscar da abzieht ist echt mieß find ich :boes: der arme Ludwig - er is zwar auch net immer so das Unschuldslamm aber das geht meines Erachtens echt zu weit Urkundenfälschung :eek:

naja Alisa und Paul ja sind ein liebes Pärchen, aber wir wissen doch alle wie die Novelas alle ausgehen :rolleyes:;)

bin schon gespannt auf morgen :wave:

11. Faxine

Faxine Gast

Gepannt?! Ich sitz auch Nadeln :D spannend!!!!!!!!!!!
    Und Oscar kann machen was er will, ich find ihn ultracool und halt ihm die Stange :D:D:D

12. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

hätte einen Link, wo man bis mitte August vorlesen kann, soll ich ihn hier reinstellen, oder doch für mich behalten :cool:

13. Faxine

Faxine Gast

Also ich schau lieber und lass mich vorm TV überraschen.

14. Faxine

Faxine Gast

Was?!:eek: Ich glaub ich spinn! Caro soll die Tochter von Oscar sein?! ich dachte von Ludwig!(war aber unsicher)
    Grad wenns spannend wird, muss es aus sein :mad:;)

15. immer-im-stress

versteh das aber net so richtig,
    weil Caros Mama und Oscar sind ja per SIE
    aber Caros Mama und Ludwig reden sich mit DU an???:confused::confused::confused:
    wenn die mal was miteinander hatten,
    warum dann SIE:confused:

ich glaub fast,
    da steckt noch was anderes dahinter!

16. sweetbaby-mama

ja also ich checks auch nimma ganz :rolleyes: wow Caro Oscars Tochter da kommen ja noch harte Zeiten :D

ma bin schon so gespannt....

Das mit dem Per DU und Per Sie zwischen Conny Hund und LUDWIG und OSCAR versteh ich absolut nicht da dürfte wirklich noch einiges kommen ....

*gespanntwarten*

LG

17. Faxine

Faxine Gast

Dass sie offiziell per "sie" sind, ist sicher nur Tarnung!;)
    Tja, ganz zu verübeln ist es der Conny Hundt eh nicht, ihr Bernhard ist ja net grad feinfühlig sondern wird in der Serie als extremer Tyrann überzeichnet.
    Ich finds übrigens auch übertrieben, dass die Ehe von Christian und Ellen bereits in den Scherben liegen soll. :rolleyes: Christian wird mir generell als unverbesserlicher Moralapostel immer unsympathischer!:boes:

18. immer-im-stress

Boa ja der Bernhard ist ein harter unguter Knochen,
    den würd ich als Mann oder Papa oder gar als Kollegen net
    lang aushalten, glaub ich.
    Aber wenn ich Caro wär,
    würd ichs ihm sicher unter die Nase reiben,
    damit ich ihn loswerde,
    klar würd die Mama dann auch rausfliegen,
    aber ich denk das kommt sicher noch.....????
    was denkt ihr,
    die Caro läßt sich nix gefallen:rolleyes:

19. Faxine

Faxine Gast

Es wird natürlich einen riesen Showdown geben, wo Bernhard erfährt, dass Caro nicht seine leibbliche Tochter ist, ebenfalls zw. Ludwig und Liliane wegen seiner Krankheit.
    Habs gestern leider verpasst, aber ich denke, Caro wird nicht locker lassen in der Causa. Sie will unbedingt als echte Castelhoff gesehen und behandelt werden.

20. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

also ich schau hin und wieder alisa doch mir ist das zu langweilig irgendwie... es passiert nix. ich war eine woche in italien und als ich wieder zurück kam war es als hätte ich nur eine folge verpasst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden