1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Ich finds jedenfalls sowas von an den Haaren herbeigezogen dass JUSTAMENT Liliane die Mutter von Alisa und Jonas sein muss :rolleyes:

@all: übrigens, ich bin mir 100% sicher, dass es zu einem Zwischenfall bei der Hochzeit von Christian und Ellen kommen wird. Der Paul wird sich aufspielen bei"Falls noch irgendjemand etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, möge er reden oder blabla...." Das gibts auch nur im TV!:boes::rolleyes::rolleyes:

2. happyfeet

happyfeet Gast

Bin schon voll auf die heutige Folge gespannt. Mir wäre es auch lieber, wenn Christian endlich über Ellen´s Affäre mit Oskar Bescheid wüsste ;) Alisa & er gehören einfach zusammen :D Bei der letzten Folge dann wahrscheinlich wie immer halt bei den Telenovela´s

3. Faxine

Faxine Gast

Dass Paul ausplaudert, war eh klar.
    Und mittlerweile weiß Mona, dass Robert ihr Verehrer ist....oje, begeistert war die nicht!
    Und ich trau mich wetten, dass bei Ludwig noch sowas wie ein Gehirntumor rauskommt wegen der ständigen Kopfschmerzen inkl. Schwächeanfall.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte Alisa selber als Charakter für wenig chrarismatisch. Sie haut immer sofort verbal mit der Faust auf den Tisch und tut auf rechthaberisch und "starke unabhängige Frau", aber ihr fehlt das gewisse Etwas. Vielleicht ist richtiger Tiefgang in einer Telenovela aber auch zu viel verlangt.
    Wirklich faszinierend find ich nach wie vor einzig und allein Oscar.:D

4. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Endlich der erste Kuss zw. Tamara und Lars:herz2: Wie süß die beiden!!

Endlich weiß auch Mona bescheid, dass Robert ihr heimlicher Briefschreiber ist.
    Bin gespannt wie Sie am Montag reagieren wird.

Hoffentlich glaubt Christian auch Paul. Bin gespannt ob er Ellen zur Rede stellt und wie die sich mal wieder rausreden wird.

5. Faxine

Faxine Gast

Naja, aber im Endeffekt sind sich Christian und Ellen eh nix schuldig geblieben, in Hinblick auf Treue ist keiner moralisch besser selbst wenn er ständig sein Saubermann-Image forciert. Die passen schon zusammen. Von daher: die sollen nicht mehr viel diskututieren sondern die Vergangenheit abhaken.

6. Stella3

ich fand es auch nicht in Ordnung das Christian Ellen als schwangere sitzen hat lassen, wegen Alisa. Er wußte ja nicht das Ellen ein falsches Spiel mit ihm treibt und fand es daher mehr als wiederlich von Christian Ellen schwanger sitzen zu lassen.
    Dan knutscher er noch mit Alisa vor Ellen herum:mad:

Fand ich absolut verwerflich sein Verhalten und bin daher auch kein Freund von Christian

7. Faxine

Faxine Gast

Stimmt. Im wahren Leben ist es eben auch so: jeder hat in irgendeiner Art und Weise Dreck am Stecken ;) manche mehr, andere weniger...

@Caro: die wird auszucken wegen der Romanze der beiden! Sie steht ja voll auf Lars.:rolleyes:

8. Faxine

Faxine Gast

Puh, geht grad wieder ab:eek: ob das noch was wird mit der Hochzeit :eek:
    Überall nur mehr miese Stimmung... (außer bei Tamara und Lars natürlich :D)

9. Stella3

Also wie gerne ich auch Liliane habe ABER zur Zeit geht Sie mir mächtig auf die Nerven.
    Wie kann Sie Ellen vorschlagen das Alisa für Sie das Hochzeitskleid machen soll?? Fand ich total geschmacklos da Alisa doch ein Verhältniss mit Christian hatte:boes:

Liliane weiß doch nicht wie falsch Ellen ist und daher fand ich es wirklich wiederlich das Sie Ellen diesen Vorschlag gemacht hat.
    Das Sie sich gut mit Alisa versteht ist ihre Sache aber Ellen damit reinzuziehen ist geschmacklos.
    Ellen ist mir zwar in Dorn im Auge ABER ich kann verstehen wie Sich sich gerade verhält!

10. happyfeet

happyfeet Gast

Mh...also ich werde das Gefühl nicht los, dass die Conny Hundt irgendwas mit Ludwig zu tun hat. Vielleicht ist er ja der Vater von Caro? Möglich ist alles. Komisch denn Ludwig und Conny tun meiner Meinung nach manchmal etwas geheimnisvoll, wenn sie miteinander reden. Wir werden es sehen ob ich recht habe :D

Tamara & Lars einfach nur :herz2: Finde die beiden sind ein süsses Paar.

Ellen & Christian´s Hochzeit denke ich wird eventuell von Dana gestört werden. Sie weiß ja von der Affäre mit Oskar & Ellen Bescheid also bin ich mir sicher, da kommt noch was ;)

Aja noch was. Es könnte auch leicht möglich sein, dass Dana & Jonas mal was miteinander haben werden. Ist aber nur so eine Vermutung von mir!

Bin schon gespannt auf die heutige Folge!

11. Faxine

Faxine Gast

Ich versteh Ellen sowieso, im Krieg und in der Liebe sind alle Mitteln erlaubt und was ich da so sehe, liebt sie Christian wirklich!
    Eigentlich kann man ihr generell nicht viel vorwerfen: sie hat Christian in seiner 2jährigen Abwesenheit 1x mit Oscar betrogen (unentschuldbar, keine Frage, aber durch die lange Abwesenheit unter Umständen verständlich), gleich vom Schicksal eine am Deckel bekommen (wobei das arme Baby nichts für die unglücklichen Umstände konnte und manch eine Frau würd von so einer ungeplanten Schwangerschaft träumen :eek:).
    Dass sie Christian in dem ganzen Wirrwarr nicht über die Liaison aufgeklärt hat, ist klug (sagt auch Gerti Senger:D), also von daher find ich: Ellen ist nicht falsch per se. Sie ist sehr karriereorientiert und schließt auch mal etwas dubiose Geschäfte ab (zB die Kistengeschichte mit Oscar), aber sonst find ich sie voll ok.
    Und mich nervt Liliane auch enorm.....und das schon länger!;)

12. Faxine

Faxine Gast

Mein lieber Oscar ist eh schon am Aufdecken einer potenziellen Affaire zw. Sekretöse und Boss :D er taugt mir, wenn er so detektivisch kombiniert
    Mal sehen, was da noch rauskommt!
    Und heut wirds echt spannend bei der Hochzeit! Ich schätz es wird etwas völlig Unerwartetes passieren und wir werden alle nur :eek: dasitzen!

13. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Sie hat ihn nicht nur 1 mal betrogen, sondern sie hatten eine Affäre!

Zum Thema Conny Hundt und Ludwig! Ja das vermute ich auch schon die ganze Zeit! :D

Boah wie arg ist das habts die Vorschau gesehen? Ludwig wird an einem Hirntumor sterben und jetzt sind die Papiere von Lilliane auch noch verbrannt worden! Sie wird nie die ganze Wahrheit erfahren!

Thema Ellen! Soo eine Giftschlange, das ist ja nimmer normal! Und der Christian ist soo blind und deppert! Manchmal gehen mir in den Telenovelas die männlichen Hauptdarsteller so auf die Nerven, weil sie hingestellt werden als absolute Deppen, die nix kapieren und die man maßlos manipulieren kann!

14. Faxine

Faxine Gast

Ich hab mir die ganze Zeit schon gedacht, dass es ein gehirntumor wird....aber wird er wirklich sterben?:eek: Ich meine seine Figur ist ja nicht gerade unbedeutend für die Handlung.:confused:

15. Faxine

Faxine Gast

Vermutlich geh ich da mehr nach optischer Sympathie, aber die Ellen ist mir noch immer lieber als Alisa mit ihrer Rechthaberei und ewigen Auf-den-Tisch-Hauerei.
    Der Einizge der wirklich weiß was er will, ist dieser Paul, nur der ist sowas von nicht mein Typ, den halt ich nicht aus :D
    Am süßesten ist wohl der Lars :D

16. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

HALLI HALLO,

jetzt ist die TE auch wieder mal anwesend nach langer schreibpause :rolleyes: hatte viel zu tun, hab aber dennoch versucht die Serie iwie mitzuverfolgen ;)

hmm also mein Typ wäre ja eher der Jonas wenn er nicht so unreif wär :D

naja aber mal ehrlich, mich nerven jetzt schon beide ALISA und ELLEN :boes: die eine immer die Brave und tolle und macht alles richtig mausi und die andere biest falsch betrügen belügen bla bla :eek: da gehts ja zu jeder belügt und betrügt jeden!!!!!!!!!

bin ja gespannt wen Oscar angeschossen hat :confused: der is sowieso arg drauf...

bin gespannt

LG

17. Faxine

Faxine Gast

:wave:Hallo!:wave:

Ich hab mir schon gedacht, dass er wohl nicht den Christian anschießt, das würd doch zu weit gehen, sogar für den durchtriebenen Oscar ;)
    Ich packs immer noch nicht ganz, dass Ludwig sterben wird/muss :confused:
    Naja, langsam verliebt sich Alisa doch in diesen Faserschmeichler Paul :rolleyes:
    Sie kam eh ein wenig unglaubwürdig rüber als Vamp, der ihn sich nur als Jausenstation einrichten wollte. Aber vermutlich soll damit verdeutlicht werden, wie sehr sie von dem Gspusi mit Christian noch verletzt ist und dass sie einfach nicht über ihn hinweg kommen kann...:D

18. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ooooooooojeeeeeeeee anscheinend hab ich doch was verpasst :confused: Ludwig wird/muss sterben warum denn was hat er denn?? Ich hab nur mitbekommen, dass er ständig Kopfschmerzen hat - hat er etwa einen Gehirntumor oder so Ähnliches??????????

bin schon auf heute gespannt :)

LG

19. Faxine

Faxine Gast

Ja, Gehirntumor :( er hat nur mehr max. 6 Mon.

Jetzt ist Oscar scheinbar auch noch schuld an der Giftablagerung im See...und das "glückliche" Brautpaar schafft es noch immer nicht auf die Seychellen.
    Colle Einlage: ein Flashback zu 1986 - Oscar mit lässig halblangen Haaren :D:D

20. Faxine

Faxine Gast

Bitte warum ist heut die Serie entfallen?! Skandal!:mad::boes:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden