1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

ich schaue auch immer auf die ZDF seite, ist echt interessant über die Schaupieler zu lesen.
    Die Vorschau kannst Du direkt bei dem ZDF Programm lesen. Aber ich bin ja schon still, ich erzähle Nichtmehr:):):):):):):)
    Hätte nicht gedacht das ich mir nach REich und Schön und Wege zum Glück noch eine Serie anschauen werde. Aber die Serie Alisa ist wirklich spannend!!

2. happyfeet

happyfeet Gast

Mir gefällt die Serie Alisa auch immer besser :)
    @Faxine: Aber den Oskar werd ich nie mögen :D. Finde aber die Rolle spielt er sehr gut, aber solche bösen mag ich ned.

3. Faxine

Faxine Gast

Mich wunderts generell, dass ich mir die Serie geb: als Teenager hab ich mir immer die brasilianische Telenovela "Das Recht zu lieben" angeschaut und seit dem war ich eine sture Verweigerin dieses Genres. Aber "Alisa" hat was!:D

4. Faxine

Faxine Gast

Ja, gell, man lebt alles langsam irgendwie mit.:)
    ich kann mir net helfen, Oscar fasziniert mich. Er erinnert mich an die Bösen in Shakespeares Werken: böse, aber nicht durch und durch, extrem gewieft und facettenreich, strategisch unübertroffen :D

5. Faxine

Faxine Gast

Na was sagts ihr dazu, dass die Alisa jetzt mit Paul turtelt?:D
    Mir taugt der Paul nicht mit seinem ewig melancholischen Gesichtsausdruck :rolleyes:

6. happyfeet

happyfeet Gast

Ich hab mir das gleich gedacht, dass es so kommen wird ;) War vorhersehbar. Es ist bis jetzt bei allen Telenovela´s passiert z.B.: Bianca...
    Paul mag ich schon, aber den ersten Schauspieler fand ich besser!

7. Faxine

Faxine Gast

Wen meinst du mit 1.?

8. happyfeet

happyfeet Gast

Naja der Paul wurde anfangs der Serie von einem anderen Darsteller gespielt ;)
    Der hatte schwarze Haare und eine Brille. War mir viiiiiiiiiiiiel sympathischer!

9. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja mir zuerst auch! Ich war am Anfang richtig sauer! Warum läßt man es nicht gleich bleiben, wenn man nach ein paar Serien wieder aussteigt! Jetzt mittlerweile mag ich ihn ganz gerne! Er paßt supi mit Alisa zusammen!

Übrigens Alisa und Christian sind keine Geschwister!:wave:

10. Faxine

Faxine Gast

Echt?! Das ist mir entgangen (vielleicht hab ich auch die Folge verpasst) Was da wohl passiert ist, es wird ja nicht mir-nix-dir-nix wer ausgewechselt?!:confused::confused:

11. Faxine

Faxine Gast

Na das wär ja noch "schöner"! :boes: Außerdem geht das nicht, denn letztendlich MÜSSEN die beiden ja zusammen kommen und kurz drauf endet die Serie ;)

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau so läuft das ja immer! Da kenn ma uns schon aus wir alten Seifenopernjunkies!

Ma ich find die Alisa und da Paul passen so gut zusammen! Sooo romantisch! Freue mich schon auf depperte Gesicht von diesem blinden Deppen Christian! Sind Männer eigentlich wirklich so dumm wie in solchen Serien! Lassen die sich echt so manipulieren! Mann wie einfach das sein könnte hätte man nur ein bissl so eine Art wie Ellen!

13. Faxine

Faxine Gast

Na ich kenn mich eigentlich offiziell nicht aus, schau ja keine Serien außer Alisa!;)
    Was mich überrascht, ist dass Alisa gleich mit ihm ins Bett gehüpft ist. Also ein paar Wochen hätt sie ihn schon schmachten lassen können :D aber ich bin altmodisch und konservativ was das anbelangt!
    Ellen ist zwar berechnend aber derzeit wirklich arm dran :( möcht im wahrsten Sinne des Wortes nicht in ihrer Haut stecken!!! Und doch gefällt sie mir optisch immer noch um Welten besser als Alisa.
    Liliana geht mir schon langsam auf die Nerven, ich glaub der is fad im Kopf.:boes:

14. Stella3

ich fand es auch nicht angebracht das Sie sofort mit ihm ins Bett gehüpft ist. DAs muß einfach nicht sein.:boes:

Obwohl ich Christian nicht besonder mag, ist er der jenige der mir leid tut.
    Er hat doch gar keine andere Wahl als jetzt Ellen zur Seite zu stehen denn da er ja nicht weiß welchen Charakter Ellen wirklich hat ist es doch ganz klar das er Sie jetzt nicht im Stich lassen kann.
    ALso ich mag Liliane. Bin gespannt was ALLES aus ihrer Vergangenheit zum vorschein kommt

15. Faxine

Faxine Gast

Ich befürcht, wir müssen weiterschauen:D

16. Faxine

Faxine Gast

Wo seid ihr alle hin? *such*

17. Stella3

bin eh da!:wave::wave:
    Tja, ich denke langsam geht Tamara ein Licht auf und ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Kuss zw. Tamara und Lars:herz2:
    Lustig find ich ja auch Robert und Mona. Wie gerne ich Robert mag ABER wieso wartet er soooo lange bis er Mona gesteht das er der unbekannte Verehrer ist:confused: DAs ganze dauert einfach schon zu lange.

18. happyfeet

happyfeet Gast

:D bin eh auch da. schau brav weiter!
    Stimmt es dauert schon voll lange, aber das ist denke ich der Sinn und Zweck der Serie ;)

19. Stella3

im Prinzip mag ich ja Ludwig sehr und kann auch irgendwie verstehen das er Liliane nie die Warhheit über Sie erzählt hat weil er Sie wirklich liebt (auch wenn es absolut falsch ist) ABER das er nicht mal den Umschlag geöffnet hat fand ich schon allerhand. Er hat ja also selbst keine Ahung. Ludwig hätte selbst die ganze Warheit kennen müssen, wenn er schon schweigt muß er wenigstens wissen was die Vergangenheit von Liliane ist.
    Liliane tut mir wirklich leid!!!

20. Faxine

Faxine Gast

Ja, echt witzig die ganzen Liebschaften :D
    Robert ist ein braver und lieber! Leider stehen Temperamentsbündel wie Mona wohl eher auf die Bad Guys ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden