1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Ich weiß, er ist nicht ok, aber mir taugen die Bad Guys so wie Oskar, der hat Profil auch wenns ihn nicht immer liebenswert macht. Er ist einfach so viel interessanter als die netten.:D
    Schon lustig, mein Mann ist nämlich ein klassisch braver Good Guy...;)

2. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

so nun out ich mich halt auch.
    Ich steh auf so kitsch Sachen einfach,
    wo man auch, wenn man mal ein paar Sendungen verpasst
    hat, trotzdem sich noch auskennt.
    Was glaubt ihr,
    geht Christian zu Ellen zurück???

3. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    leider komm ich nie so zum schauen will aber immer da meine großkusine da mitspielt,aber da wo ich geschaut hab hab ichs nicht gesehen...die conny hundt spielt sie...
    lg teufelin

4. happyfeet

happyfeet Gast

Also ich bin auch ein totaler Alisa-Fan :). Schau mir auch so gut wie jede Folge an! Meistens am vormittag die Wiederholung.

@teufelin: Deine Cousine spielt da auch mit - cool. Wenn sie die Conny spielt das ist die Mama von der Caro ;)

5. Faxine

Faxine Gast

Ich denk schon, es kann doch noch nicht so früh ein happy end für das "Traumpaar" geben, da müssen noch etliche Hindernisse in den Weg, die Hochzeitsgäste schon eingeladen werden und dann gibt es eion riesen Skandal :D
    Trotz allem: mir ist die Ellen lieber als die Alisa, sie ist menschlicher mit ihren Schwächen

6. Faxine

Faxine Gast

Na, schaut keine mehr?:finster: Seid ihr noch da?;)

7. happyfeet

happyfeet Gast

Also ich schau schon noch brav :D Blick da aber momentan ned so wirklich durch. Als die Liliane Castellhoff schlafgewandelt ist hat sie gaaaanz laut "Liliana" gerufen. Hä das hab ich ned gecheckt :eek:! Bitte um Aufklärung ;)

8. Faxine

Faxine Gast

Na ja, das sollst du ja auch net checken....sondern weiterschauen ;)
    Habs heut leider verpasst! :( Ist was Spezielles passiert?:)

9. happyfeet

happyfeet Gast

Würde mich auch brennend interessieren

10. Faxine

Faxine Gast

So, gestern hab ichs gesehen, Alisa wurde gefeuert!:eek:

11. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Ich war ja ein großer FAn von Reich und Schön und Wege zum Glück und hätte nie gedacht das ich mich mit der neuen Serie anfreunden kann ABER ich hab es.
    Mir gefällt die Serie wirklich gut hoffe aber nicht das Liliane die Mutter von Alisa ist.
    Das wäre mir zu einfach!!
    Aber sonst, gefällt mir die Serie gut!!!!!

12. Faxine

Faxine Gast

Öha, hab ein paar Folgen verpasst! Warum sollte sie ihre Mutter sein?:confused:
    Ich kann nur immer wieder betonen: Oscar fasziniert mich!:D Er ist dadurch dass er unattraktiv ist ein richtiger Charakterdarsteller, der klassisch Böse nämlich, aber nicht trivial böse sondern unterhaltsam!:D

13. Stella3

lese doch mal auf der ZDF seite die Folgen vor.
    Am 18. Juni wird es bestätigt. Ein Gentest beweist es, das Liliane die Mutter von Alisa und Jonas ist.
    Find icht total dumm die Geschichte.

Hatte ja schon immer den Verdacht aber jetzt bestätigt es sich.

Ja, mir gefällt Oskar auch total gut!! Sie hätten die Rolle nicht besser besetzen können

14. happyfeet

happyfeet Gast

Ich finde es ned toll von Dir das Du uns alles verratest :rolleyes:. Jetzt ist die Spannung für mich weg! Hättest ja vorher fragen können ob wir es wissen wollen wie es weitergeht.

zu Oskar: Ich mag ihn nicht ;)

15. Faxine

Faxine Gast

Ja, echt blöd!:boes: Also ich wär nie drauf gekommen, du hast ne gute Kombinationsgabe!:D
    Ma, ich fand den Kuss von Christian und Ellen voll romantisch!:herz3: Vielleicht haben sie doch noch eine Chance...

16. Faxine

Faxine Gast

Ich glaub, sie hats net bös gemeint;)

17. happyfeet

happyfeet Gast

Kann sein, aber ich hätte es mir trotzdem lieber selber angesehen. Mag es nicht wenn mir im vorhinein was verraten wird!

18. Stella3

tut mir leid, das war bestimmt nicht absicht und kommt auch nicht mehr vor.
    Es ist nur sooo das ich immer alles genau wissen will und schließe daher gleich auf alle.
    Auf alle Fälle tut es mir leid.
    Aber es sind ja noch viele überraschungen die ich jetzt nicht verate. VERSPROCHEN!!!!

Wisst ihr was ich Christian so übel nehme???
    Er weiß ja nicht wie falsch Ellen wirklich war und hat Sie trotzdem als schwangere sitzen lassen wegen Alisa.:mad: Klar Ellen hat es nicht anders verdient, aber wie schon gesagt, ER wußte ja nicht das Sie ein falsches Spiel treibt und läßt Sie wirklich alleine als schwangere zurück:mad::mad::mad:

19. Faxine

Faxine Gast

Ich find schon, dass Ellen es anders verdient hätte, denn die beiden sind einander nichts schuldig geblieben. Mein Gott, was musste er sie auch so lang wegen Kanada allein lassen?! Seine Abwesenheit entschuldigt nichts, aber erklärt bis zu einem gewissen Grad den Ausrutscher mit Oscar (wobei, einen Fescheren hätt sie sich für ihre Affäre schon aussuchen können ;))
    Christian hingegen hatte MEHRMALS was mit Alisa!:boes:
    Bin gespannt wie es weitergeht!:)

20. Faxine

Faxine Gast

Hab Alisa mal interessehalber gegoogelt und die ZDF Homepage gefunden.
    Echt nett, die Interviews und vor allem die Selbstportraits der Schauspieler *g*
    Ich mutiere immer mehr zum Oscar-Fan! Auf liebenswert kann nämlich jeder spielen.
    Für die dies noch nicht wissen: Conny Hundt ist aus Wien!
    Vielleicht hab ich zu wenig gesucht, aber eine Vorschau hab ich nicht gesehen, eigentlich will ich mir sowieso alles ansehen und nicht vorher schon nachlesen...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden