1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Woher rührt dieser Verdacht?

2. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Also die Geburt war ja echt hammermäßig :D :rolleyes:
    Da sag ich mal gar nix mehr dazu. Entweder ich hab mich total doof angestellt bei unserer Geburt oder bei den Filmaufnahmen wurde geschummelt. :D

Und ja, in der Vorschau kann man schon einiges lesen über Edith und dem Tod von Hannas Mutter ... aber ich glaub, man soll ja hier nicht spoilern, oder?

3. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nicht nachgelesen und auch nicht gespoilert! War einfach nur eine Annahme von mir! Hanna ist meine zigste Telenovela und da weiß man schon ca. was manche Geschichten bedeuten und wie sie ausgehen! Ist ja auch immer wieder das Gleiche! Ihre Aussagen und Reaktionen haben mich zu der Annahme kommen lassen!

Sorry werde mich hier nicht mehr äußern!

4. Faxine

Faxine Gast

Ja, hammermäßig, du sagst es :rolleyes::D
    Vor allem is mein Faxinchen voll hinten nach, da sie an ihren ersten Lebenstagen nicht so wie der kleine David gelacht und geplappert hat :rolleyes:;)

Na, bitte nicht spoilern :D

5. Faxine

Faxine Gast

Nicht weggehen, liebe Xenia, sonst kann ich wieder Hanna-Monologe führen :eek:;)
    Glaub dir schon, dass du als TN-Erfahrene in etwa weißt, was so als nächstes passiert...

6. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Also mir ist die Alexandra sowas von unsympatisch! Die schaut schon so falsch aus! Die ist glaub ich keine wahre Freundin! Die arme Hanna - die ist mal wieder zu gut für diese Welt und um zu merken wie sehr Alexandra sie manipuliert!

Mir taugt der Robert und sein Partner so gut! Die sind echt ein Spaßfaktor!

Jonas ist ein Wahnsinn - und Dana so naiv! Ich hoffe die beiden bleiben zusammen! Und ich hoffe Jonas ist der echte Papa!

7. Faxine

Faxine Gast

Vermutlich wird Alexandra noch schön dazwischenfunken, damit Hanna und Maximilian sich nicht näher kommen können :rolleyes:

Mir fehlt Betty schon :eek:

Ob Caroline sich wohl was mit Florian anfängt??? :D

8. Faxine

Faxine Gast

Na was sagt ihr zu Alexandra?! Die wird Maximilian nicht so leicht aufgeben!;)

Dana plagt schon das schlechte Gewissen wegen des Vaterschaftstests....und Jonas nervt mich schön langsam mit seinen Sticheleien.:rolleyes:

9. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich letztens dabei ertappt, Maximilian und Hanna als Paar nett zu finden. :rolleyes:

Was ich so cool finde ist, wie Edith Oskar klein hält. :D

Und Alexandra, ja, ich glaub, die entwickelt sich zur Schlange. :eek:

Die Story mit Karls Brille fand ich ein wenig doof und das Mädel, das jetzt neu dazugekommen ist und bei den Lenzens wohnt, find ich auch nicht so toll.

10. Faxine

Faxine Gast

Jaaaaa, Edith gibt ihm so richtig kontra!:highapplaus:blush:b das mal gut geht?!;) Na wenigstens hat sie eine eigene Meinung, Dana war ja immer das Hascherl an seiner Seite.

Ich versteh auch nicht so recht, warum jetzt diese Lina bei den Lenzens wohnt:confused: na wahrscheinlich brauchens einfach einen Ersatz für Tamara, dann hat Caro wieder eine Busenfreundin und ev. auch eine Konkurrentin im Kampf um Florian.
    Wobei ich dem ganzen komischen Getue zw. Robert und diesen knorrigen Alten, auf den sichs Oma Gitti insgeheim steht, noch weniger abgewinnen kann.:rolleyes:

11. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Seid ihr noch dabei?

Sagt mal. Gestern, als Hanna und Maximilian zueinander gefunden haben ... was hättet ihr gemacht am Nachmittag? Wärt ihr auch im Wald und Gebüsch gelaufen oder wärt ihr nach Hause gegangen? :eek::rolleyes:

12. Faxine

Faxine Gast

Also ich schon:look: :D:D:D

Wieso?:confused: Was hättens denn zuhaus machen sollen?! *hüstel*:singasong:

13. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa, Faxine, schau mal in den Spiegel ... [​IMG]

:D:D:D

Ach, ich find Maximilian ziemlich knuffig jetzt so in den letzten Folgen. :)

14. Faxine

Faxine Gast

:eek:tongue: Nö, nicht mein Typ. Da kommen wir uns nicht in die Quere...

Themawechsel :singasong::eek:biggrin: Ich bin schon gespannt auf die ganze Heinrich-Edith Story...ich meine offensichtlich war sie ja seine Geliebte, aber wieso stand Elisabeth im Liebesbrief?!:confused:

15. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Das mit Edith - Elisabeth versteh ich auch nicht :confused:

Ich find es ziemlich beeindruckend, wie Maximilian sich gegen Edith auflehnt :)

16. Faxine

Faxine Gast

Wow, Alexandra fährt ordentlich ihre Krallen aus - da ist Ärger vorprogrammiert;)

Total unnötig find ich Hrn. Wallenberg und vor allem die Pseudo-Liebesgeschichte mit Oma Gitti :rolleyes::rolleyes::rolleyes: naja, die 2 sind wohl fürs ältere Publikum gedacht :D

Und ich befürchte, die Freundschaft zw. Lina und Caro hat sich dann auch demnächst von selbst erledigt:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden