1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Aus welcher Serie ist denn Nora?

"Alisa" ist ja meine 1. TN ;)

2. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Nora war bei Wege zum Glück:)

3. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Naja bei denen ist auch sicher ein Altersunterschied von 10 Jahren, denn darum hat Dana ja auch so lange gezweifelt! Find ich jetzt nicht so schlimm! Und 38 ist meiner Meinung übertrieben - ich kenne einige 38 jährige und die würden sich alle 10 Finger ablecken, wenns so ausschauen würden! Und 23 ist echt untertrieben!

Ja ich hoffe auch so sehr daß Conny und Bernhard wieder zusammenfinden! Und daß Caro ihn abhalten kann von seiner Aussage vor Gericht!

Ma jo die kannten sich ja schon als Kinder also daß finde ich ja echt sogar für eine Tn eine Spur zu kitsching! Aber das ist ja von Anfang an so gewesen bei den Beiden! Irgendwie führt das manchmal zu Brechreiz! Ich bin froh, wenn die Beiden bald abposchen! Kann sie nicht mehr sehen!

Zu Hannah: Ich weiß nicht, die ist mir nicht so sonderlich sympatisch! Wieder so ein Alisaverschnitt! Freue mich aber sehr, daß Betty da bleibt! Würde mich freuen, wenn Betty und Robert zusammenfinden würden!

4. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Betty bleibt. :(

5. Faxine

Faxine Gast

Vielleicht klingt das ein bisserl komisch, aber ich muss gestehen, mir wird die Serie so wie sie ist fehlen. Ich bin da so richtig rein geschlittert und kann mir schwer vorstellen, dass es etwas vergleichbar Gutes geben wird.:eek:

6. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

@ Faxine
    So ging es mir bei Bianca, meiner ersten TN. So schön wie Bianca war für mich danach keine TN mehr. Nur die Phase von Wege zum Glück mit Nora und Alexander kam da ran.

Anfangs dachte ich, ich werde die Alisa TN niemals mögen können. Aber wie man sieht, es ging dann doch. ;)

Ich bin ja schon auf Maximilian Castellhoff gespannt. Und wo der plötzlich herkomm usw.

7. Faxine

Faxine Gast

Vielleicht übernimmt er die Firmenleitung. Dann wäre Liliana frei für Herrn Leblanc. ;):herz2:

8. Faxine

Faxine Gast

Schauts ihr eh auch alle brav "Hanna-folge deinem :herz2:en" weiter?

So, jetzt bin ich endlich drauf gekommen, warum Christian irgendwie - obwohl er optisch durchaus ansprechend wäre (zu dünn halt, aber bitte) - nicht mein Typ ist: er spricht mir zu nasal, des halt i ned aus :boes::D

9. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Mir hat Wege zum Glück soooo gut gefallen.
    Besonders Nora und Alexander, da dachte ich als die TN aus war, ich schau mir sicher nie wieder eine andere an.
    Alisia war ganz nett, aber ich hab sie nicht regelmäßig gesehen.
    Mal sehen wie es mir mit Hanna gehen wird.

10. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Natürlich schau ich Hanna auch. :)

Die TN, die danach kommt, Herzen im Sturm (oder wie heißt die?) hab ich jetzt auch hin und wieder geschaut. Ist auch nett. :rolleyes: Obwohl mir da die Hauptpersonen nicht so gut gefallen.

11. Xenia0806

Ma bitte ich dreh durch wenn Alisa und Christian nicht bald abhauen! Die Hochzeit heute war ja selbst für eine Telenovela kitschig und schleimig! Wenn da nicht die "Nebendarsteller" Betty, Paul, Bernhard, Conny, Caro, Jonas, Dana und nicht zu vergessen Lars und Tamara! Ma soo süß!

Bin schon gespannt auf Hanna und Max! Sie werden mir immer sympatischer und es wird sicher spannend mit den beiden Freundinnen!

12. Faxine

Faxine Gast

"Sturm der Liebe" meinst du. Ich finds echt grässlich - taugt mir 0!
    Jaja, morgen endet Alisa...:eek:

13. ich weine nur Christian nach...:eek:

der neue Herzensbrecher gefällt mir derweil noch net so besonders - vl. kommt das ja noch mit der Zeit *g*

14. Faxine

Faxine Gast

echt?! Na der fehlt mir nicht. ;)
    Das Ende von Alisa war für meinen Geschlack zu kitschig....vor allem mit den Babypatscherln:rolleyes:

Gell, diese Alex trägt blaue Kontaktlinsen?:D

15. ja mei, Geschmäcker sind GsD verschieden ;)

ich schaus eh nur nebenbei, sonst wär dieser Schleim ja kaum zum Aushalten :cool: - aber selbst nebenbei wars zu kitschig... - na auf ins neue Märchen :D

16. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja schon neugierig, was Edith mit Hannas Vater am Hut hat. Meine Theorie ist seit heute, dass sie vielleicht am Tod von Hannas Mutter schuld ist. Hannas Mutter verstarb ja bei einem tragischen Unfall.

17. Faxine

Faxine Gast

Könnte sein....sie wird vor allem Oscar dabei helfen, früher frei zu kommen.;)

18. Faxine

Faxine Gast

Was Maximilians kleiner Bruder Florian wohl noch so alles anstellen wird...kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein kurzer Gastauftritt von ihm heut war;):D

19. Faxine

Faxine Gast

Danas Geburt war ja echt:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Edith:"Hol Wasser und Handtücher! Fürs KH ist es schon zu spät!".....Das wird SIE wissen....:rolleyes::rolleyes:
    "Du hast einen gesunden Jungen.".....wieder: das wird SIE wissen :rolleyes::rolleyes:

:D

20. Xenia0806

Tja an Edith ist anscheinend eine Hebamme verloren gegangen! :D

Anscheinend hat sie wirklich was mit dem Tod von Hannas Mama zu tun!

Zu Hanna und Maximilian: Finde das Paar klasse! Um Welten besser als Alisa und Christian! Und er ist auch ein richtiger Mann und total gutaussehend! Christian hingegen war eine lauwarme Lusche und sah nicht so besonders aus! Männlich schon gar nicht!

Caro mag ich einfach immer lieber und die Familie Jonas/Dana/David ist supi!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden