1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Naja, aber Conny hat auch immer getan auf "wir halten zusammen" und dann zackprack wollte sie Bernhardt so schnell wie möglich los werden.
    Aber mit Robert läuft auch nicht so recht...

Mona kommt bestimmt nicht wieder, sie wurde ja auch durch Betty quasi ersetzt.

Bin auch schon voll gespannt auf Hanna - werds mir sicher geben!!!!!:)

2. Hallo!

Ich oute mich mal auch als Alisa-Süchtler :D

was ich nicht verstanden habe, ist Jonas wirklich zeugungsunfähig oder war das nur die Idee von der Caro, um Oskar eins auszuwischen? Vl. kann mir da wer weiterhelfen? - und jetzt nähern sich die zwei sicher wieder an, schaut schon sehr danach aus.

Das Grinsen von der Alisa halt ich auch net wirklich aus, das ist doch meistens echt dämlich..., und dass natürlich vieles an den Haaren herbeigezogen ist, ist eh klar bei so einer Telenovela *gggg* - bin schon neugierig wies weitergeht, immer diese Wochenenden... ;)

3. Faxine

Faxine Gast

Willkommen im Club :D:D:D

Geh Blödsinn, das war ja ne Finte von der sonst eher doofen Caro - nur damit Oscar sich nicht endgültig über die Häuser haut!!!;) Hat jedenfalls geklappt, sonst vermasselt sie eh alles!:rolleyes:

Bin ganz deiner Meinung, Alisa sollte es auch am WE geben!:eek:
    Ich krieg echt schon die Krise, wenn ich dran denk, dass es bald aus is....wer weiß, ob "Hanna" auch so gut is...:confused:

4. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich denke schon, dass Hanna auch wieder gut sein wird. Nach "Wege zum Glück" dachte ich, ich werde mich nie an Alisa gewöhnen können. Und jetzt gefällt es mir total gut. Obwohl es schon sehr von den Hauptpersonen abhängig ist. Ich mochte einfach Bianca/Oliver und Nora/Alexander. Luisa/Simon war die reinste Qual und die anderen beiden, wie hießen die noch mal? die gingen so.

Christian finde ich ganz schnuckelig so ... ;) Nur Alisa ... nervt mich immer noch. Der Blick und am wenigsten mag ich es, wenn man ihre Gedanken hört. Das erreicht jetzt dann bei mir echt schon fast das Limit an Erträglichkeit. :D

5. Faxine

Faxine Gast

Mich stört dieses Nasale in Christians Stimme.:rolleyes: Er redet halt wie ein richtiger Piefke :D
    Und Conny Hundt, die ja Österreicherin ist, hat erfolgreich (zumindest fürs TV) alles abgelegt. Wäre von selber nie drauf gekommen, dass sie aus Ö is.

6. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

7. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue auch ab und zu, wenn ich bei meiner Mama bin, sie ist schon seit Bianca dabei ;)

Stellt euch mal die Katja (Ex vom Paul) in blond vor......ist euch aufgefallen, dass es Viktoria van Weyden aus Wege zum Glück ist?

:wave:

8. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's anfangs nicht gemerkt bei der kurzen Vorschau. Dann hab ich es im AlisaForum gelesen und dann ist es mir natürlich auch aufgefallen.

9. Faxine

Faxine Gast

gut recherchiert - merci!:D

Werds mir sicher geben! Jede Folge!:D:D

10. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute zwei Folgen vor mir, weil ich gestern nicht geschaut hab. [​IMG]

Gut ist's, wenn die Hochzeit dann bald ist. Mittlerweile freue ich mich auf Hanna. Die letzten Folgen jetzt waren schon ein wenig "zach".

11. Faxine

Faxine Gast

äh, welche Hochzeit?! *wissenwill*:eek::D

12. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ja, mittlerweile zweifle ich auch schon wieder dran. :rolleyes:;)

13. Faxine

Faxine Gast

hoffentlich finden conny und bernhardt wider zam!!!!!!!!!!!:love: robert is halt wieder arm dran...

14. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Maaaaaaah endlich der Jonas und die Dana! Einfach sooooo romantisch und süüß! Ich hätt fast geheult! :eek: Hoffentlich bleiben die beiden bei der neuen Serie auch dabei!

Und Alisa und Christian zischen jetzt gottseidank bald nach Kanada ab! Oliver ist ja ganz schön auf die Schnauze gefallen!

Bernhard und Conny sind auch so lieb!

15. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ja, endlich. Jonas und Dana. :love:

16. Faxine

Faxine Gast

Mir taugen Jonas und Dana als Paar nicht so besonders....sie schaut aus wie 38 und er wie 23:rolleyes:

Schaut gut aus für Conny und Bernhardt:herz3:

Ah ja und dass Christian und Alisa einander schon als Kinder kannten find i irgendwie schon "bochn":cool::D

17. Faxine

Faxine Gast

@all: Na wie findet ihr Hanna?:)

18. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Hanna find ich nicht so gut. Die ist mir schon wieder zu "nett".

19. Faxine

Faxine Gast

Sind das die Protagonistinnen in den TNs nicht immer?;)

20. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, Nora war ja nicht so. Find ich zumindest. Ein bissl Ecken und Kanten dürfen die von mir aus schon auch haben. Nora hatte ja durchaus auch ihre "dunklen" Seiten und Bianca, im Jahre Schnee, war ja auch im Knast. Zwar unschuldig aber trotzdem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden