1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Guckt hier irgendjemand "Alisa-folge deinem Herzen" ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 29 April 2009.

1. Faxine

Faxine Gast

Die gleichen Träume find auch so deppert.:vogelzeig:
    Ja, Oliver is ne Bereicherung....er ist sozusagen ein Ellen-Ersatz, wobei sie mir schon lieber war.
    Oscar is nur mehr arg drauf....jetzt will er sogar schon Horst töten!!!:eek::eek:

2. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Mir geht die Grinserei von Alisa so auf die Nerven, wenn man quasi ihre Gedanken hört: "Ich weiß, dass Christian mich liebt. Warum kann ich ihm dann nicht vertrauten. Nein, ich glaube ihm .... !" bla bla bla grins grins grins :rolleyes:

Dafür wird mir Betty immer sympathischer, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Mit Paul passt sie wirklich gut zusammen. Die beiden sind lieb miteinander. :love:

Bei Jonas und Dana könnte auch mal wieder was weitergehen. :( Und ansonsten ... tja, Oskar !!! :eek: Was mich stört ist, dass gewisse Dinge in den Telenovelas immer gleich sind. Was Oskar jetzt dann mit Liliana und Christian machen wird ... (ich will ja nix ausplaudern) ... aber sowas hatten wir ja schon mehrfach in anderen TN. :rolleyes:

3. Faxine

Faxine Gast

Da kann i ned mitreden. Ist schließlich meine 1.Telenovela :D
    Ich bin in "Alisa" so reingeschlittert, weil ich verstehen wollte, warum viele Leute so auf TN abfahren..na und prompt bin ich hängengeblieben ;)

4. Faxine

Faxine Gast

Sebastian Deyle war übrigens heute Gastgeber beim Promidinner auf VOX, er hat optisch ansprechende Gänge serviert muss ich sagen!:lechz:
    Kader Loth wurde u.a. bewirtet :rolleyes:
    Jedenfalls ist mir wieder mal aufgefallen, dass im TV die Männer wirklich auch sehr stark geschminkt werden - beim Promidinner war Sebastian ungeschminkt und sehr casual angezogen und sah dadurch gaaaaanz anders aus als bei "Alisa"!
    Er ist generell eher weniger mein Typ, in der TN sieht er jedenfalls wesentlich besser aus. ;)

5. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn auch bei Promi-Dinner gesehen. :) Mir war er aber wesentlich sympathischer als als Oliver. Aber das Essen ... :rolleyes: ... hat nicht so lecker ausgeschaut. Die Hauptspeise zumindest. Vor- und Nachspeise hätte ich (ohne Fisch jedoch) gerne gegessen.

Das war auch bestimmt nicht sein Hauptwohnsitz, oder? Er hat doch eine Ehering, oder? Da wird er wohl nicht mit seiner ganzen Familie wohnen. :confused:

Überhaupt war die Runde gestern ziemlich langweilig. Spaß hatten die keinen. :D Es war auch so nix besonderes. Manch andere Gastgeber machen sich da schon mehr Mühe.

6. Faxine

Faxine Gast

Kann mich jetzt ned genau ans Essen erinnern, sah aber ned schlecht aus. Für einen Mann war er nicht untalentiert.;)
    Die Sendung schau ich sonst echt NIE, mich hats nur gereiz, weil er dabei war. Er sah eher runtergekommen aus im Vergl. zu "Alisa".

Bin mal gespannt, wie es mit Horst bzw. Betty und Paul weiter geht! Jetzt laufen grad mehrere Love-Stories parallel -zB die mit Conny und Robert :D...spannend!

7. Faxine

Faxine Gast

Ich versteh nicht, warum die Krüger-Schulze wirklich IMMER das gleiche Gewand trägt:confused::confused:
    Is eigentlich wurscht, wollt es nur erwähnen :D

8. Faxine

Faxine Gast

:finster: Noch wer da? HALLO?

Finds derzeit sehr spannend mit Liliana etc.:)

Schade jedenfalls, dass es nicht mehr viele Folgen von Alisa geben wird...:(

9. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

oh mein Gott ich hab jetzt schon laaaaang nicht mehr geschaut!
    kann sie sich schon an ihre Vergangenheit erinnern?

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

es wird doch eh verlängert, allerdings mit einem neuen Traumpaar:cool:

11. Faxine

Faxine Gast

Ja, heute zB wurde ihr klar, dass sie ihre Tochter nicht getötet hat :)

12. Faxine

Faxine Gast

Na im Ernst?!:eek: Das wär ja genial :D woher weißt du das denn?

13. Faxine

Faxine Gast

ok, hab jetzt auf der ZDF HP gelesen, dass aus "Alisa" in weiterer Folge "Hanna" wird...

14. Faxine

Faxine Gast

Der arme Christian wird immer gefangen gehalten:eek::D

15. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin natürlich auch noch dabei. :)

Ich finde es schade, dass es keine romantische Annäherungen zwischen Dana und Jonas gibt. Meint ihr, das kommt dann bei Hanna? :( Dass er sie nicht einfach mal in den Arm nimmt oder so. :(

Vom Paar Conny und Robert hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Da bin ich ein wenig enttäuscht.

Leider hab ich die Folgen, wo Liliana die Erinnerung fand, nicht gesehen. Was ist ganz genau damals passiert. Wurde das irgendwie erklärt und offen gelegt? Warum hat sie den Mann verlassen/ist verschwunden?

Schade finde ich, dass Alisa und Christian nach Kanada gehen werden. Zwar bin ich froh, wenn Alisa nicht mehr in der Hauptrolle ist (ich kann ihr Gesicht irgendwie nicht mehr sehen. :eek:), aber so in einer Nebenrolle, warum nicht?

Neugierig bin ich auch schon, wie es zu diesem Maximilian Castellhoff kommt und irgendwie scheint ja auch eine Ex oder so von Oskar aufzutauchen. Also Oskar wird demnach nicht allzulange im Gefängnis bleiben. :rolleyes:

16. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

was genau damals passiert ist, würd mich auch interessieren!!!
    Habs auch versäumt. Ab dieser Woche hoff ich, dass ich wieder zum Schaun komm.

17. Faxine

Faxine Gast

Also: sie ist dem Mann davon gelaufen um die Tochter (Liliana hieß sie) zu suchen - nur die konnte sie mit dem Boot am Meer nicht finden (ertrunken) - sie wurde dann selber schiffbrüchig und Hans Himmelreich dachte, auch sie wäre tödlich verunglückt
    Die Erinnerung fand sie im KH, als sie Paul ins Leben zurückholte (Herzmassage):)

Alisa und Christian gehen also nach Kanada?! Nun gut sollen sie halt gehen, Hauptsache die Serie endet nicht!:D

Bin mal gespannt, was Caro am Mo macht!!! Sie wird Oskar wohl helden, diese Dumpfbacke!:rolleyes:

18. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Komisch, dass sich Alisa nicht an Liliana, also ihre Schwester, erinnern kann. Die war ja damals nicht mehr so klein. :confused:

Caro ... ja, die wird Oskar wohl helfen. Irgendwie ist die auch eine arme Seele. Könntet ihr euch vorstellen, dass Caro und Jonas ... ? Irgendwann wird ja Caro auch einen Mann kennen lernen, den wir auch in der Serie zu sehen bekommen. Vielleicht Paul!!! Dann wäre sie Frau Doktor Caro Castellhoff :D

19. Faxine

Faxine Gast

Caro ist wirklich arm, irgendwie find ich sie allgemein sehr trivial.:eek:
    Bernhardt Hundt tut mir auch leid, er ist zur Raison gekommen - nur leider viel zu spät.:(

20. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Naja, der Bernhard hat eine Wandlung durchgemacht, die für mich nicht ganz so nachvollziehbar ist. Das ist mir irgendwie zu "leicht" und schnell gegangen. :rolleyes:

Meint ihr, dass Mona wieder kommt? So ganz sicher ist das ja noch nicht, oder? Ich mein, das Lokal gehört ihr ja noch, oder nicht?

Jetzt bin ich schon gespannt auf Hanna. Ich hoffe, dass mir die Hauptpersonen sympathisch sind. Bei Wege zum Glück war das schon mühsam als Luisa und Simon die Hauptpersonen waren ... :rolleyes: Das war fast Publikumsquälerei. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden