1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüne Entgleisung: Tiefer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 17 September 2010.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Achja, quotenfrauen statt kompetenz...

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hmm, Heroinfreigabe, Strachegasseumbenennung und ja die Quotenfrauen per Gesetz :rolleyes:

jetzt fehlt nur mehr, dass sie auch ein Gesetz fordern, dass Männer zum Kinderkriegen verpflichtet :D

3. Sonderzeichen

VIP: :Silber

...daß ich mal dem mir enorm unsympathischen Herrn Kaltenegger oder überhaupt wem von den Schwarzen so voll und ganz zustimmen muß, hätte ich nicht gedacht...

Aber es stimmt leider: diese „Satire“ ist geeignet, die von Hitlers, Stalins, Pinochets, Mussolinis willigen Helfern ausgeführten Morde und zahllose andere Verbrechen zu bagatellisieren, womit zugleich Millionen von Verbrechensopfern (und auch alle ihre heute lebenden Angehörigen) verhöhnt werden.

Zugleich gelingt es dieser „Satire“ aber nicht ernstlich, die Frau Dr. Maria Fekter zu dämonisieren, was wohl das Ziel war -- beides zusammengenommen, ein totaler Reinfall.

Wie auch immer, es ist nicht das erste Mal, daß sich ganz offen zeigt, daß einige Grüne im deutschsprachigen Raum keine Hemmungen haben, sich gegenüber dem österreichischen oder deutschen antifaschistischen Widerstand absolut danebenzubenehmen. Solche Grüne sind für mich nur eines: Zum Kotzen.

4. wirsindwir

VIP: :Silber

Dessen Bedeutung garantiert jede(r) durchschnittliche Österreicher(in) versteht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden