1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grüne Entgleisung: Tiefer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 17 September 2010.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also, mir ist es egal, ob nur ein (angeblich böser) Kampfhund oder viele (angeblich friedliche) Pekinesen geschlagen werden - mir tun sie alle leid, da mach´ ich keinen Unterschied... ;)

2. Pegasus

Nee, ich wollt´nur p.c. sein und darauf hinweisen, dass sich ein toter Haider eben nicht gut und genügend - wie Du es bezeichnet hast! ;) - verteidigen kann (und ebenso auch die anderen fragwürdigen Leut´!) und es eben DOCH feig und armselig obendrein ist, Tote nicht ruhen lassen zu können! :cool:

Was bringt es, auf Haider und Konsorten, die nicht mehr unter uns weilen, noch herum zu trampeln, wenn´s sie sich eh nimma rechtfertigen können?

Fekter KANN sich verteidigen, Haider nimma! :cool:
    Im Übrigen war ein KEIN Diktator! ;)

Deshalb musst doch net gleich ang´fressn sein... ;)
    Oder bist Du auch eine Befürworterin des Mundtot-Machens? :eek:
    Ich schätze Dich nicht so ein, eigentlich bist Du mir bis jetzt immer sehr ausgewogen-bereinigend vorgekommen... :hug:

3. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Überaus überflüssig.

Aber was ist der Unterschied in den unterirdischen Aktionen des österreichischen Wahlkampfs?

Die einen hauen immer auf die, die sich nicht wehren können, die anderen gegen den Gegner.

Ich hätte ja statt dem Pinopchet lieber mal den Franco genommen, und wenn es nicht schon Europa sein soll, dann wäre doch ein afrikanischer Potentat auch ganz passend, Idi Amin oder sowas.;)

4. Pegasus

Ts,Ts - na sog amol! :boes: ;) :D

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Bevor du dich in deiner Diskussionsschiene superschlau fühlst :D

Wo auf dem Bild hast du Haider entdeckt? Ich erkenn da Hitler, Stalin, Mussolini, Pinochet. Wen der Vier bedauerst du nun?

6. Pegasus

Ich fühl´mich nicht superschlau, ich schreibe immer nur, was ich mir denk´- ohne Hintergedanken! ;):D

Haider wurde von Jorja erwähnt, daraufhin schrieb ich ihr, dass sie genauso geschmacklos sei wie dieser Comic. Daraufhin gab´s auf meine Antwort einige Statements, die ich wiederum beantwortete... :D

Bitte nachlesen auf Seite 1, Artemis, dank´dir! :)

Und ich bedaure nicht die erwähnten Tyrannen, sondern WIE sich überhaupt über Tote - und mögen sie noch so grausam gewesen sein! -, das Maul zerrissen wird! :cool:
    Wenn die verstorbene "Mietzi-Tant" Kinder verprügelt hat und Katzen ertränkt hat, war sie sicher eine grausame, lieblose Person!
    ABER - WAS bringt´s, wenn dann Frau Meier und Herr Huber über die Tote tuscheln und sich gegenseitig an ihren Untaten aufputschen? :rolleyes:
    San´s deswegen besser? Die haben sicher auch ihre "Leichen im Keller"... :cool:

7. Artemis

Das kannst du gerne, nur gestalte dann bitte die Äußerungen als deine MEINUNG und bezeichne nicht Leute als geschmacklos, nur weil sie anders empfinden als du. Nicht jeder verwendet seine Zeit damit, den Ruf von armen Diktatoren zu beschützen. Von Geschmacklosigkeit ist das (meiner Meinung nach - nur zur Vollständigkeit) weit weg.

8. Pegasus

Artemis, Du verstehst mich nicht! :(
    Das, was Du sonst auch versuchst, nämlich ausgleichend zu wirken, hab´ ich mit meiner Aussage der Geschmacklosigkeit versucht!
    Wenn sich darüber brüskiert wird, dass eine Partei - wurscht, welche das jetzt ist! - geschmacklosen Wahlkampf betreibt und dann hört bzw. liest man so geschmacklose Statements wie die von Jorja, dann ist das scheinheilig! :cool:

Und bitte, es ist genauso mein gutes Recht, MEINE Empfindung - nämlich die Empfindung, das hier was falsch läuft! :( - als meinen Standpunkt niederschreiben zu dürfen!
    Klopfen wir uns alle reihum alle einmal gegenseitig auf die Finger und denken dann darüber nach, wie man liberaler denken könnte... ;) :)

9. Artemis

Ich halte dich von nichts ab, mach nur ;)

Nur ich werde niemandem verbal auf den Finger klopfen bzw. diktieren, was er witzig zu finden hat und was geschmacklos. Und wer mir auf den Finger klopft, lernt mich kennen ;) :D

Ausgeglichen wäre, wenn jeder seine Meinung zum Besten gibt. Und nicht einer dem Anderen auf den Finger klopft und sagt "DU bist/deine Meinung IST(!) geschmacklos". Was soll da dran ausgeglichen sein? Du kannst die Meinung geschmacklos FINDEN (!), das einzig steht dir natürlich zu.

10. die grünen zu wählen ist so oder so nicht akzeptabel.
    die sind weltfremd, haben keine guten ideen und ich habe immer das gefühl, die haben keinen bezug zur realität.
    ich mag sie auch nicht.

11. in wien ist nichtwählen immer ein plus für häupl und co.
    das will ich auch nicht.

12. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

aber haider in die reihen hitlers, stalins und mussolinis zu stellen - DAS ist imo durchaus geschmacklos.
    und genau darauf nahm pegasus bezug.

13. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Nein, mit denen wäre er nur gut Freund gewesen und hätte Spenden angenommen.

Was ist eigentlich aus dem Skandal geworden, interessiert sich überhaupt noch einer dafür wovon die Rechte ihre Wahlkämpfe bezahlt?

14. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

Ja...das wird echt eine Grenze überschritten....obwohl die "Mizi" auch des öfteren Grenzen überschreitet

15. wirsindwir

VIP: :Silber

Genau und a la aug um aug zahn um zahn, muss man sich ja umgehend auf deren ebene bewegen.
    Für mich haben sich die Grünen damit "entlarvt" dass sie wirklich um nichts niveauvoller sind als die die sie "bekämpfen".
    Vielleicht noch eine Spur agressiver, aber sicher nicht besser.

16. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

ja es stimmt schon, dass sie sich da was geleistet haben, nur würde mir ad hoc nix einfallen, wo sie schon mal so dermaßen ins klo gegriffen haben?

allerdings würde mir zu gewissen anderen parteien nich nur seitenweise, nein ,wahrscheinlich kilometerweise einiges einfallen was ein absolutes no go war, bzw ist.

deswegen kann man die grünen auf keinen fall mit einer fpö gleichsetzen was die aggressivität und polemik angeht!

17. Pegasus

Ja, aber da kann man dann wählen zwischen Pest und Cholera! :rolleyes: :cool:
    Also, is´eh wurscht, machen im Endeffekt nach der Wahl eh was wollen und "haun si´ auf a Packel"! ;)

18. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

und du weisst das ja ganz genau, gell? :rolleyes:

19. Pegasus

Danke! :D

Denn Haider war KEIN Diktator!
    Vielleicht im Privatleben - wos was ma? ;)

Diktatoren und Tyrannen kann´s in jeder Familie geben... ;) :cool:

20. Pegasus

Mich interessiert, wovon ALLE ihre Wahlkämpfe bezahlen... ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden