1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gründe für sexuelle Bereitschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2010.

?
  1. Körper

5 Stimme(n)
    16,1%
  2. Intellekt

3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Humor

4 Stimme(n)
    12,9%
  4. Kommunikation

4 Stimme(n)
    12,9%
  5. Sonstiges

15 Stimme(n)
    48,4%
  1. moncherie

moncherie Gast

wenn ich mich schon entscheiden MUSS....
    eindeutig HUMOR.

mich kann man regelrecht ins bett scherzen:D

ich würde auch eher mit einem witzigen quasimodo schlafen als mit einem superbody mit der aura von roman rafreider;)

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ok, das wollt ich hören, der Körper ist das wichtigste, abgeschlagen kommen die anderen Dinge. Das entspricht meinem Realitätsdenken.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, mit dem wichtigen zusatz 'AUS DIESER AUSWAHL'

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Eisprung.

Sorry wenn ich es so deutlich formuliere, aber bin dann immer ein paar Tage richtig rallig... :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

echt? ich nicht. ich bin wahrscheinlich waaaaahnsinnig oberflächlich. ;)

6. moncherie

moncherie Gast

ach, ich hab verschiedene optiken durch, und ich kann nicht sagen, dass ich mit den schönlingen den meisten spaß hatte.
    manchmal verpasst man was. rein sexuell.;)

ich bin nämlich auch oberflächlich. ich will einfach nur einen orgasmus;) oder zwei;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

von schönlingen hab ich nicht geredet. ich meine körperliche attraktion, ich sie individuell empfinde.

aber zugegeben, ich hab noch nicht so viele 'durch'. ist nicht so meine art. ;)

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh den hohen Anteil an Sonstiges nicht in der Umfrage, was ist da gemeint?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, das sind die, die 'alles zusammen' sagen.. ich hätt das auch fast angeklickt, dann hab ich gelesen, dass es dir ausschließlich um den sex geht

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Bei wem?
    Bei meiner Frau?
    Bei der Frau, die im Supermarkt an der Kassa vor mir steht (natürlich nur gedanklich)?

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber vorsicht bei der, die hinter dir steht... :D

12. moncherie

moncherie Gast

jaja, ich bin ein flittchen und kein genießer....ich weiß, ich weiß.

ich finde aber einen witzigen menschen automatisch attraktiver. bei mir korreliert das total mit dem, was ein mensch so von sich gibt. da wird der durchschnittstyp zum traummann oder der "quasimodo" zum interessanten typ....

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meinst die schlägt ihn weil er nicht sie angesprochen hat :D

14. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ähm... Frage: Sexuelle Bereitschaft heißt doch bei einem Mann eine Erektion, oder?

Da finde ich Kommunikation als Antwortmöglichkeit besonders spannend: "Schatzi, könntest ihm bitte gut zureden" :)

15. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Hm, aber ein "Hallo Schatz, magst du mit mir spielen" könnte dann doch etwas helfen, oder?:D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find aber auch 'schatzi, erzähl ihm doch bitte einen witz' und 'schatzi, wieviel ist 277 hoch 13?' auch gut :roflsmiley:

17. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

:D

Und aufgrund dieses Satzes eine Erektion?

18. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wo?

20. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Im Bett, unterm Herzerlbaum, in einem Hauseingang...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden