1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gründe für sexuelle Bereitschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2010.

?
  1. Körper

5 Stimme(n)
    16,1%
  2. Intellekt

3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Humor

4 Stimme(n)
    12,9%
  4. Kommunikation

4 Stimme(n)
    12,9%
  5. Sonstiges

15 Stimme(n)
    48,4%
  1. leelee

leelee Gast

Was du gemeint hast. Geht's einfach nur ums Vögeln an sich oder auch um die Beziehung oder Nichtbeziehung, in der es stattfindet? Und welche soll das sein? Das macht - für mich jedenfalls - einen gewaltigen Unterschied!

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wie ich geschrieben hab, sexuelle Bereitschaft. nicht mehr nicht weniger.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sehe es wie leelee. Da ist ein Riesenunterschied je nachdem was ich eigentlich will. Ob ONS, Affaire oder Beziehung.

4. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht...Bereitschaft klingt für mich....ich weiß auch nicht...vielleicht sexuelles Verlangen!?

Ja, dass finde ich schöner :eek:

5. Komodowaran

Mir gehts um die pure Sexualität.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Schon verstanden. Aber damit ich jemanden überhaupt in Betracht ziehe muss sie in das gerade aktuelle Jagdprofil passen und das ist da sehr unterschiedlich. Bei ONS sollte einfach das Aussehen passen (und das wird vielleicht mittels Alkohol zurechtkalibriert), alles andere irrelevant. Bei Affaire sind Intellekt, Kommunikation und Humor entscheidend, Aussehen rückt bereits in den Hintergrund usw.

7. Happyness

Okay, jetzt vermische ich mal 2 Threads und kehre meine "konservative" Seite raus :D

Also wenn es "nur" um Sex geht, sind für mich angeführte Attribute wertlos....denn ohne Liebe geht gar nix. :boes:

8. leelee

leelee Gast

Schon, aber in welchem Zusammenhang?

Wie Obsi schon ausgeführt hat, hängt das ja davon ab, was ich sonst mit diesem Menschen gemeinsam habe(n möchte).

9. Komodowaran

Ich finde nicht, daß du richtig liegst. Du willst alles in Kategorien pressen. Scheiß auf Jagdprofil ons und Affaire. Die seelische Komponente war für mich das entscheidende, welche mich eines besseren belehrte.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich akzeptiere, dass du anders tickst als ich, aber akzeptiere auch du, dass nicht alle so ticken wie du ;)

PS: Die seelische Komponente geht bei über 1,5 Promille und ONS ziemlich sicher unter.

11. Komodowaran

Sex ohne Liebe ist trocken. Sex mit Liebe ist empfehlenswert.

12. Komodowaran

Ich wollte nicht in Konfrontation treten, sondern nur diskutieren.

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Schon OK, wir haben nur einen so komplett anderen Zugang zu dem Thema, dass ich bezweifle, dass wir den Gedankengängen des jeweils anderen folgen können. :)

14. leelee

leelee Gast

Nein.

15. Happyness

Ich mag keine halben Sachen :D

16. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

17. Komodowaran

ich denke, daß wir sogar zueinander finden würden, wenn wir eine persönliche Aussprache finden könnten.

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das sicher, aber schriftlich: no chance.
    Somit wirst dich noch ein Monat gedulden müssen ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ok, herr komodowaran :)p), wenns also nur um die bereitschaft zum sex und definitiv um nix anderes geht, dann ist es für mich der körper.

weil: ich will weder denken beim sex, noch lachen, noch reden... die körperliche attraktion muss aber schon passen. wenn die anderen komponenten dazukommen, wirds vielleicht mehr als sex aber für NUR sex muss aus dieser auswahl nur das körperliche wirklich stimmen.

auch stimmen müssten - aber das hat du ja nicht dabei - sympathie, geruch, gute stimmung, passende 'chemie'...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden