1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

großer Kleiderschrank für kleines Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettina, 11 August 2011.

1. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

sorry schlecht ausgedrückt Schiebetüren UND Spiegel UND das in Weiß ... gibt offenbar nur Birke/Eiche Schiebetür mit Spiegel :(

2. Bettina

Bettina Gast

Hallo!

Also bei uns steht jetzt seit Dienstag PAX :D und zwar die Ecklösung aus dem Link mit noch einem schmalen Schrank dran.

Ich bin total begeistert!
    Wir haben uns für die Körbe und gegen die Laden entschieden, da die bei einer geschlossenen Tür meiner Meinung nach nicht notwendig sind.
    Der Korb kostet € 7 und die Lade € 20, da nehm ich lieber mehr Körbe ;)

Ein Wahnsinn wieviel man in dem Schrank unterbringt!

Wir haben eine Eckkleiderstange und eine normale genommen.
    Die Eckkleiderstange hängt zur Zeit auf "meiner" Höhe und die gerade darunter, so kann Lily sich ihre Sachen mal selber von der Stange nehmen bzw. hab ich auf einer Seite durch die Eckkleiderstange die Möglichkeit längere Sachen toll aufzuhängen.
    Aktuell hängt aber unten fast nichts, da der Schrank als Höhle dient und das Gewand sonst zum Nestbauen gebraucht würde ;)

LG
    Bettina

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Bettina: hört sich toll an. Wieviel habt ihr bezahlt? :wave:
    und wenn ich ganz lieb frag, hättest du dann auch noch Fotos für uns?

4. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

...übrigens schaffen es zweieinhalbjährige sehrsehr gut, sich aus dem Pax selber zu bedienen, Griffe brauchen sie dazu gar nicht ;), sie kriegen die Türen auch anders auf...

(ich weiss, von was ich rede, muss ständig den Kasten verrammeln, damit m´nicht wieder sämtlich von mir zusammengelegte Kleidung auseinandergerissen wird ;)...)

5. Bettina

Bettina Gast

gekostet hat das Ganze inkl. Innenleben etwa € 360,-

Foto kann ich erst morgen liefern, da Lily bereits schläft.
    Selbige Madame hat ihr Zimmer erst heute wieder gesehen (weil zu Besuch bei Oma & Opa bzw. bei der Verwandtschaft) und gleich mal befunden, dass ich Lions Sachen aus den Korbladen ausräumen muss, ihr Sachen alle runter, damit sie sich komplett selbst bedienen kann - das werd ich dann morgen machen.

Vorab gibts aber ein Bild vom Aufbau des Schranks:
    das ist der größere Korpus. Kann man erkennen, dass der das fast halbe Zimmer ausgefüllt hat? :D

6. Senf

Senf Gast

Wir haben ein Pax, unten Schubladen, oben Türen. Perfekt zum Selbstbedienen für unsere 4 Jährige.

7. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen diese Woche noch einen 7 meter Pax geliefert!!:D

8. Bettina

Bettina Gast

so, spät aber doch ... jetzt bin ich endlich dazugekommen, die Fotos hochzuladen.

Der Schrank ist übrigens noch nicht dekoriert, dafür hatte ich einfach noch keine Zeit.

Lily am Weg in ihre "Höhle"
    [​IMG][​IMG]

Inzwischen hab ich hier umsortiert und jetzt ist sogar noch ein Fach frei
    [​IMG][​IMG]

Die Kartons unten braucht mein Kind übrigens gaaanz dringend zum Spielen:rolleyes:

LG
    Bettina

9. madalese

madalese Gast

Wir haben auch Pax und den so eingerichtet, dass die Kinder auch unten hinkönnen....

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

so ist es mit der nutzbarkeit. bei lukas hatten wir auch extra einen kinderschrank: platz = null

letztes jahr hat er einen pax ins zimmer bekommen, selber daraus bedienen kann er sich sehrwohl.
    für's neue kinderzimmer haben wir auch wieder einen pax bestellt - die kästen sind jetzt ewig nutzbar - bis die kinder ausziehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden