1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großer Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 17 Juni 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

9 Jahre auseinander, mit Gleichaltrigen kann ich gar nix anfangen. (dafür finde ich Männer bis 45 momentan durchaus interessant)

edit: wir sind beide Beziehungspragmatiker, bei Romantik-Kitsch brechen wir beide regelmäßig in Lachen aus...

2. Colorit

VIP: :Silber

Achja, er ist 4 Jahre älter als ich, um beim Thema zu bleiben.

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Same here! :wave:
    Bin ein doch emotionaler Mensch und manchmal macht es mich schon fertig wenn er so pragmatisch ist. Dann gibt es Momente wo ich mir denke, dass ein so emotionaler Mensch wie ich längst die Fliege gemacht hätte, aber er ist immer noch da. Je länger wir zusammen sind umso mehr schätze ich ihn. :love:
    (fast 7 Jahre :eek::D)

Um am Thema zu bleiben, er ist 1 Monat älter

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bei mir oder bei Dir? ;) :love:

5. schneeeule

schneeeule Gast

Puuuh, viel nachzuschreiben! Aaaalsooo...

Jap. ;)
    Sixt, und ich schätze Obsidians ehrliche und direkte Art.
    Nö. Innere Werte für mich "nett verpackt" ist das Optimum. :)
    :daumenhoch:
    Und wie willst du das auseinander halten können? Es gibt nämlich auch sehr gute "Blender" bei den Männern und nicht nur einzig den "Braven" und den "Bösen". Männer sind, wie Frauen, menschliche Wesen, die mannigfaltige Charakterzüge aufweisen, welche wiederum von der jeweiligen Entwicklung abhängen, und mM sollte auch hier nicht schubladisiert werden. Männer sind auch zu Grautönen fähig... ;)

glg, schneeeule
    und pragmatische Steinbock-Frau ;)

6. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind es sieben Jahre altersunterschied - ich bin die jügere ;)

Liebe Grüße

7. spacedakini3

VIP: :Silber

:eek::eek::eek:

8. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich war 9 Jahre mit einem Mann zusammen, der bei unserem Kennenlernen genau doppelt so alt war, wie ich (ich 22, er 44).

Mein Mann, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen und seit 2 1/2 Jahren verheiratet bin, ist knapp 2 Jahre älter als ich, also passend. Und da er der beste Mann der Welt ist könnte ich mir gar keinen anderen vorstellen - weder älter noch jünger:).

Aber generell ist mir da Alter eines Partners total egal. Jedenfalls ist für mich unvorstellbar, einen Partner aufgrund des Alters (egal, ob älter oder jünger) auszuschließen. Und um das, was "die Leute" sagen, kümmere ich mich sowieso nicht:cool:.

Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden - mit einem wesentlich älteren oder jüngeren Partner tue ich schließlich niemanden weh;).

9. chica90

chica90 Gast-Teilnehmer/in

Meinen LG und mich trennen 7 Jahre, ich 21, er 28. Für mich ist das ideal, da Männer ja ohnehin immer etwas unreifer sind als wir Frauen. ;)

10. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

naja, schon in relation zum thema :D

11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich,

es war noch nie ein Thema zwischen uns

12. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

:partytime:

13. Pegasus

Die hast schon verpasst... ;) :wave: :D

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Wer zu spät kommt, den bestraft das PaFo. Aber du darfst nachlesen, der Obsi hat sich mit meinem Holden angelegt. :D

15. famousfive

Ich wollt's wieder anheizen.

16. famousfive

Ok, ich geh nachlesen.

... Du hast einen Holden? Und der ist im pafo? (Und dann wohl auch bald in der Tanzschule...)

17. Pegasus

Ist Dir kalt? Dann wärme Dich an Obsis "Charme"... ;) :cool: :D

18. mcw

mcw Gast

da musst du dir schon ein bisserl mehr mühe geben. :D

19. Pegasus

Net nur... ;)

20. mcw

mcw Gast

f5 ist ja noch jung, da gerät er durchaus in wallungen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden