1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großer Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 17 Juni 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Doch! Die Dinge beim Namen zu nennen, obwohl sie niemand hören will und eh jeder weiss, dass es so ist, ist ehrenhafter als von "nur ganz alleine die inneren Werte sind entscheidend" zu schwafeln. ;)

PS: Wie schon geschrieben, trifft ja nicht nur die Frauen (denen tut die Erkenntnis nur mehr weh). ;)

2. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

mein mann steht sichs gott sei dank auf so alte schachteln wie mich :D

3. Schaf76

ich finde es aber legitim, einen bestimmten geschmack zu haben. obsidian mag 30jährige, ich mag dunkelhaarige, manche mögen kuschelige bären, andere waschbrettbäuche... ich finde das ok!

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

deshalb sicher nicht. Die Übungsannahme war, dass ich jetzt wieder auf Suche wäre und warum ich dann eine jüngere bevorzugen würde.

PS: Ich halte generell nicht viel von Austausch, schon rein aus pragmatischen Gründen. Jeder Partnerwechsel kostet vor allem viel Energie, Nerven, Zeit und Geld.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Niemand braucht sich bei solchen Ansichten zu wundern, wenn der Schönheitswahn immer wahnsinnigere Züge annimmt. :cool:

6. Pegasus

Obsidian - Du bist und bleibst oberflächlich! Je mehr solcher Statements, desto mehr reitest Dich rein... ;) :cool:

7. Schaf76

mich würde ganz ehrlich interessieren: zählen bei euch echt nur innere werte??? kann ein mann/eine frau aussehen wie er/sie will???

8. Colorit

VIP: :Silber

Also aus Bequemlichkeit kein Wechsel?
    Die typische Aussage der Fremdgänger.
    Damit meine ich aber niemand persönlich hier

9. Pegasus

Zumindest mache ich es NICHT vom Alter abhängig... ;)

10. Colorit

VIP: :Silber

Innere Werte gerne, am Beste aber hübsch verpackt

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

mach einmal eine Umfrage wie wichtig den Frauen hier bei der Partnerwahl optische Aspekte waren/sind. Es wird immer kommen, "Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber gefallen muss er mir schon..."

dann bin ich halt heute oberflächlich. :cool:
    solange ich im RL mit meiner gleichaltrigen LG glücklich lebe, kann ich mit deinem Fernurteil gut leben ;)

12. Schaf76

das ist aber auch geschmackssache :D rein optisch bin ich altersmäßig auch flexibel, george clooney oder antonio banderas sind zwar schon alt, würden dennoch in mein oberflächliches beuteschema passen :D

13. Schaf76

ich steh dazu: aussehen ist sehr, sehr wichtig... das wichtigste nicht, denn wenn er ein charaktera...sch ist, dann nützt der ganze adonis nichts. aber ein netter supertyp, der mir aber optisch nicht gefällt, das geht gar nicht.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Wie schon mal geschrieben: Wenn ich deine Holde wär und so manchen deiner Beiträge hier lesen tät ---> der SM wär komplett unkinky, den ich dir dann antäte. :cool:

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wo liest du aus meinem post Bequemlichkeit heraus?
    Ich bin der Meinung, dass man bei jeder größeren Trennung einen Teil von sich selbst verliert (Energie) und das sehe ich nicht als positiv. Jede gescheiterte Beziehung ist schliesslich eine Form von persönlichem Versagen (bei der Auswahl, beim Zusammenleben etc.), das man gemacht hat und wenn man im Laufe des Lebens auf viele zurückblicken muss, kann das für das eigene Seelenheil nicht optimal sein.

16. Schaf76

ich weiß es ja nicht, aber vielleicht ist seine holde grad 30?

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du übersiehst die Vorteile. Ich bin zwar absolut unromantisch und fürchterlich pragmatisch, aber dafür sehr berechenbar und sie kann sich auf mich verlassen. :)

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nö, wir sind beide Mitte 30, aber wie gesagt, ich habe keinerlei Austauschgelüste. :)

19. Pegasus

Gefallen hat viele Facetten... ;)
    Wenn Du nur einen Tunnelblick hast - wie eben die Altersfrage - würdest Du Dir viele Chancen und Möglichkeiten vergeben und entgehen lassen! ;)

Und wieso kannst Du mit meiner Meinung über Deine Ansicht nur leben, solange Du in einer glücklichen Beziehung steckst?
    Wärest Du ohne Partnerin offener und empfänglicher - auch für ältere Frauen? ;)

20. Pegasus

Na, ja - bis 40 ist ja die persönliche Grenze bei Dir... ;) :rolleyes: :cool:

Ein paar Jährchen hat sie noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden