1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Großeltern und Kindererziehung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Juni 2013.

?
  1. nie

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. ein paar stunden im Monat

8 Stimme(n)
    23,5%
  3. ein paar stunden in der woche

8 Stimme(n)
    23,5%
  4. einen tag pro woche

5 Stimme(n)
    14,7%
  5. 2 tage pro woche

3 Stimme(n)
    8,8%
  6. 3 tage pro woche

1 Stimme(n)
    2,9%
  7. 4 tage pro woche

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr als 4 tage pro woche

2 Stimme(n)
    5,9%
  1. schnuffi1979

VIP: :Silber

meine mutter kommt jeden dienstag und holt kind vom kiga ab und sie gehen dann am spielplatz oder nach hause spielen, eis essen, was auch immer...( ich geh daweil ins fintesscenter, einkaufen, usw )
    jetzt im sommer wird sie wahrscheinlich auch wieder ab und an bei oma schlafen fuer eine nacht, weil oma 5 min von einem freibad entfernt wohnt und tochter das schwimmen liebt.
    ab und an geht oma auch mit kind nach schoenbrunn oder prater als ausflug oder geht mit wenn wir alle einen ausflug machen.
    im grunde wuerde meine mutter noch gerne viel mehr zeit mit kind verbringen, aber auch wir verbringen gerne zeit mit unserem kind und somit ist der woechentliche termin fix und alle anderen besuche, ausfluege, uebernachtungen sind flexibel und unregelmaessig.

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Einmal die Woche für ca. 4 Stunden ist meine Tochter bei meinen Eltern. 2 mal im Monat ca. bei meinen Großeltern. Schwiegerfamilie lebt in Wien und Niederösterreich und das ist auch gut so . :D

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wir sind alle heiligen Zeiten mal bei den Großeltern auf Besuch...für ein paar Stunden :)

Früher war's anders. Da waren sie in den Ferien ein paar Wochen von Mo bis Fr bei den Großeltern :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden