1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grönemeyer - Ich war dabei und wer noch?:-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von butterfly3000, 19 Juli 2008.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ma genau das war phänomenal! danke!!!!

bin auch grad auf youtube suchen gegangen ;)

:dickendrückerschick: danke fürs reinstellen ;)

und-ich war glaub ich auch zu sehen :D :D :D

mal nochmal langsam angucken muss das video hihih

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bitte sehr!
    eine kollegin hat mir heute den tip gegeben mit youtube!

lg babschl

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich weiss dass auf youtube viele konzerte drin sind-drum sitz ich ja heut vorm peze hihihii

supertolle videos u gg u ich haben heute noch debattiert-welches lied das eröffnungslied war - ich sagte: leb in meiner welt.... und ICH HATTE RECHT!!!

so weiterschwelgen geh..

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@babschl
    wie hat dir die vorband gefallen ????
    "minze" ????

5. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

@minze: also live haben sie mir nicht gefallen. Der Sound war irgendwie dünn und der Stimme fehlte auch irgendwas um mich vom Hocker zu reißen. Mag sein, dass die Studioaufnahmen besser klingen. Aber: Vorbands sind selten so gut, dass es einen vom Sitz reißt.
    LG
    Anita

6. babschl

*minze* - achso hießen die *GGG*
    ich war ehrlich gesagt essen und trinken besorgen, als die gesungen hat und so toll hat sie mir nicht gefallen!
    naja.........

heute wiedermal *in meiner welt* hören geh!

winkewinke
    babschl

7. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten Karten für dieses Konzert geschenkt.
    Es war soooooooooooo toll - ein Genuss! Man hat gemerkt, wie viel Spaß Grönemeyer dabei hatte und das Publikum war auch super!

Danke für das Video - ist ja toll geworden. Da seid ihr ja urweit vorne gestanden! Wir standen eher hinten.

Lg
    Andrea

8. babschl

ist nicht mein video!
    habs nur so eingestellt *G*
    wir sind gesessen - sektor b19!

und ich hab meinem freund die karten auch zu weihnachten geschenkt - tja - in weiser voraussicht - weil ich gehen wollte *G*

babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden