1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grillteig Hof.r ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 22 Mai 2009.

1. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

ja, das finde ich auch komisch, wir haben viel davon verdrückt.
    Er ist supergut! Vielleicht kann man ja einfach den pizzateig vom hofer nehmen???!

2. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

die neuen bugetts sind wirklich nicht gut...

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die neuen Knoblauch-Baguette auch schon probiert, also uns haben sie geschmeckt. Ich habe sie aber doppelt so lange im Rohr gelassen als auf der Beschreibung steht, dann waren sie erst knusprig.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Beim Penny gibts ab 9.7. Grillteig:cool:

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

und ich hab keinen Penny in der Nähe :eek:mad: echt ärgerlich.

6. Bettina2507

Bettina2507 Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich schmeckt der Grillteig auch so gut wie der vom Hofer :rolleyes:.
    Wir warten nämlich auch schon soooo drauf. Aber heut ist er im Prospekt vom Penny abgebildet und schaut ja da schon lecker aus ;)

lg Bettina

7. orange2205

orange2205 Gast

liest irgendwer von euch mal auch die verpackung und die inhaltsstoffe ????????????????:vomit:

8. LiviaS

LiviaS Gast

Eher selten, wenn ICH es esse (wenn's Junior isst, schon) - denn dann müsste ich auf zahlreiche Lebensmittel verzichten, die das kulinarische Leben erst richtig lebenswert machen! ;)

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute auch im neuen penny-prospekt den grillteig gesehen. ich kenn das aber nicht. wie wird denn dieser grillteig verarbeitet? nur am griller gelegt oder gefüllt oder was? ist das als hauptspeise gedacht oder beilage?
    :)

10. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Blöde Frage, aber wie macht man den Grillteig. Wie Pizza belegen oder einfach ins Rohr??? Bei Hofer hab ich ihm mal voriges Jahr gesehen.

Danke!!!

Bea :wave:

11. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Der Grillteig, den es beim Penny gibt ist genau der, den der Hofer letztes Jahr hatte und den es nicht mehr gibt.

Allerdings muss man schnell sein, da der Penny diesen Teig nur als Aktionsartikel im Programm nimmt, einmal jetzt und einmal im August, wenn er ausverkauft ist, gibts keinen Nachschub mehr ;)
    :wave:

12. Emotion3

Emotion3 Gast-Teilnehmer/in

Na super, alles lassen sie auf was gut schmeckt. Ok Grillteig hol ich mir am 9.7. dann beim Penny, aber die Margarine mit Butter ist auch aufgelassen worden. Wollte gestern wieder eine kaufen und da ich sie im Kühlregal nicht gefunden habe, habe ich nachgefragt und die Antwort war, dass sie aufgelassen wurde:mad:.

13. bromby

da ich leider auf meine frage keine noch antwort bekommen habe, versuch ichs nochmal.

bitte, kann mir hier jemand sagen, wie der grillteig zubereitet wird? ich hab das noch nie gesehen oder gehört. erst jetzt, und da bin ich neugierig geworden. ist das süss oder salzig? muss man das mit etwas füllen oder belegen, oder wird nur der teig knusprig durchs grillen? ist das eine hauptspeise oder als beilage?????

nachdem ihr hier alle so "gierig" auf diesen grillteig seid, möchte ich das auch gerne mal probieren. nur weiß ich eben nicht, WIE.

DANKE !!!!!:wave:

14. HappyTogether

HappyTogether Gast-Teilnehmer/in

Wir legen den einfach so wie er ist am Griller, bestreichen ihn mit Olivenöl und dazu gibts Antipasti, bei uns wird er statt Baguette verwendet, also pikant.

15. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

gemein find ich das, das zeug ist ja sowas von gut gewesen, und ich hab keinen penny in der nähe!

grrr:boes::boes::boes:

naja, dass heißt selbstversuche müssen wieder her!

16. bromby

hab heute beim penny diesen grillteig gekauft. ich kannte das ja bis gestern noch nicht.

aber ich muß euch sagen, es war ein traum. hab 2 teige eingeölt, mit viel knoblauch bestrichen und ein teig mit salami, den anderen mit hamburger speck belegt. obenauf viel käse (selbst gerieben, damit ich keinen "kunstkäse" erwisch) bestreut und 20 min. im backrohr bei 200 grad. echt lecker. meine familie war total begeistert!!!!!!!
    werd ich bald wieder machen!
    :wave:

17. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon unterwegs zum Penny zum Eindecken, hoffentlich hat er noch was!

Im Prospekt hab ich ihn überlesen, dann mal los :)

LG:wave:

18. Laluna100

Laluna100 Gast

hab mir auch einige beim penny gekauft -
    glaubt ihr, kann man den grillteig auch einfrieren?

19. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Mmmmm, gleich gegrillt, war uuuuuuuurlecker:):)

Ob "man" ihn einfrieren kann, weiß ich nicht - meiner liegt schon in der Truhe! (Aber ich glaub, letztes Jahr hatten wir ihn auch eingefroren, wie eben auch Blätterteig, etc).

Ob die 10 Packerln reichen? Ich denk ich hätt ruhig mehr nehmen können...

Danke für den Tip, lg:wave:

20. bromby

wir haben am wochenende gegrillt im garten und da hab ich den grillteig auch versucht. hab ihn mit olivenöl und gepressten knoblauch ganz dick auf beiden seiten eingepinselt und auf eine alufolie gelegt. als der teig am boden leicht farbe angenommen hat, hab ich ihn umgedreht! wir haben das als "snack" nach dem fleich gegessen, hat allen wirklich super geschmeckt!

werd gleich nochmals zum penny gehen und mehrere grillteige kaufen. die frier ich ein.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden