1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. amanin

amanin Gast

:boes: und das wollt ich jetzt wissen? :boes:

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Solche Infos würd ich immer "versteckt" posten, die Meisten hier wollen keine Spoiler lesen!

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mah bitte, ich weiß ja gar nicht obs überhaupt stimmt. :rolleyes:

4. gretchen2

VIP: :Silber

diese folge hat mir wieder sehr gut gefallen .... außer die blauen strähnchen von callie - einfach furchtbar!

5. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Die blauen Strähnchen find ich witzig! :D Bleiben aber sicher nicht lang drinnen.

6. gretchen2

die waren zum glück letzte woche schon wieder draußen!

freu mich auf einen gemütlichen fernsehabend!
    wer schaut mit?

7. RedDEVILGirlBeba

ich nehm es mir immer auf und schaue dann wenn es geht...(die kiddis im bett sind usw) da hab ich ruhe...kopfhörer, ein apfel od eis und mein fernsehabend ist gerettet! ;)

freue mich auch schon auf den abend...

8. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

also mir gefällt nicht, dass die christina und derek soviel zeit jetzt miteinander verbringen :boes::D

9. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das war es endlich oder? ihre "auszeit". nächste folge hab ich im vorpsann gesehen kommt christina ja wieder retour als ärztin.

sie scheint mir allerdings nicht wirklich glücklich in ihrer ehe. oder ist das nur wegen des traumas?

10. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Bitte, kann mir jemand erklären, wieso Callie die Türe vor Arizona wieder zuknallt??? :confused:

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

warscheinlich weil sie sich gedacht hat ..zuerst macht sie schluss weil sie ins ausland will und dann kommt einfach wieder her und glaubt es ist wieder alles wie vorher ..oder weil sie nicht mehr so verletzt werden will wie zuvoir ;)

12. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat von euch schon wer das gerücht gehört das meredith und derek aus der serie aussteigen wollen?!?! :confused:

ich hab nur einen kurzen bericht auf news gelesen, das wars aber auch schon... für mich wär das das ende der serie, schließlich baut sie ja auf die beiden auf... :(

13. amanin

amanin Gast

Mein Mann hat mir erzählt das Derek ausgestiegen ist. Wo er das gehört hat weiß ich nicht.

14. Aletheia

Aletheia Gast-Teilnehmer/in

Weiss hier wer zufällig, wieso greys anatomy heute auf englisch ausgestrahlt wurde? Nervt irgendwie total - jetzt kann ichs mir mittwoch nochmal anschauen, weil ich die Hälfte nicht verstanden hab. Wird hoffentlich wohl irgendein Fehler beim orf gewesen sein ...:(

15. Kipferl83

Kipferl83 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs auf Deutsch gesehen. Vielleicht war beim Fernseher was umgestellt (Zweikanalton oder so...)
    GA ohne Derek und Meredith kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hoffe das bleibt vorerst ein Gerücht...

16. Kipferl83

@Aletheiha: Die Geburtsdaten deiner Kinder sind ja toll 08/08 und 10/10 :D

17. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

unser fernseher stellt sich vor greys immer automatisch auf englisch um (ebenso bei scrubs, two and a half man, etc.) --> muss ich dann in den menü-einstellungen einfach ändern.. nervt zwar, aber was solls.......

18. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

habs auch auf deutsch gesehen ..aber ich hab auch einen ur alt fernseher (20 jahre alt) :D ..deins wird ein neues model sein und sich alleine umstellen ;)

19. amanin

amanin Gast

Bei mir wars auch auf deutsch

20. Kipferl83

"Eine Frau wie du ... du brauchst doch nur mit dem Finger schnippen und schon stehen die Männer Schlange!" "Würdest du dich auch in die Schlange stellen?" "Ja .... Ich bin in der Schlange"

Eine tolle Szene! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden