1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. amanin

amanin Gast

Hat wohl viel mit der Kiwu Geschichte zu tun. Ich kenn das leider zu gut.
    Auch die Aussagen :(

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab me blöde frage, warum wohnen die Assistent Ärzte alle bei.meredith und derek?

3. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich will endlich die "alte" christina zurück :(

4. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa, das nervt schon etwas. :rolleyes:

Muss aber sagen, ich fand diese Folge endlich wieder halbwegs normal. Die Folgen davor waren irgendwie alle etwas eigen... vielleicht aber auch, weil ich im Vorfeld immer die Ankündigung auf Englisch gelesen hab, was in der Folge passiert. Und da wird lang und breit geschrieben, was passiert - und in Wahrheit waren das dann 10 Sekunden in der Serie.

5. gretchen2

VIP: :Silber

medidith hatte ja immer schon ein "offenes haus". was ich mich erinnern kann, hat es sich halt so ergeben. ich würd´s auch nicht wollen.

mir hat die folge gestern nicht so gut gefallen.

mit christina gehts eh schon wieder besser, ich glaub sie ist bald wieder "die alte"

6. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

das dauert nooooo:cool:

7. amanin

amanin Gast

Und wie hat euch die Folge gefallen?

8. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

nicht gut... dieses "interview"-mäßige fand ich schrecklich... :rolleyes:

9. amanin

amanin Gast

me too ;)

10. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

also mir hats auch überhaupt nicht gefallen.

11. amanin

amanin Gast

Allerdings ist mir aufgefallen das Ellen Pompeo (Meredith) seit ihrer SS sehr hübsch ist. Sie strahlt so richtig.

12. Schnuffelchen

Ich fand die Folge gestern furchtbar!! :rolleyes: Schade, dass es mit der Serie so bergab geht... :(

13. gretchen2

ich muss mich anschließen. die folge war sehr komisch. sie ist mir sehr lange vorgekommen, sonst vergehen die folgen immer so schnell, doch gestern hab ich mir gedacht: wann ist sie endlich aus?
    ich hoffe, die nächste wird wieder besser.

14. amanin

amanin Gast

Genau so gings mir auch :D

15. gretchen2

ja, da hast recht - mir kam sie gerstern sehr hübsch vor!

16. mette

mette Gast-Teilnehmer/in

die gestrige folge war wirklich furchtbar. hab andauernd umgeschalten oder auf die uhr geschaut - ist mir noch bei keiner anderen folge passiert.

lg

17. Schnuffelchen

Ich hab mir gestern überlegt, ob ich abdrehen soll... :eek: Ich weiß nicht, ich hab die Serie immer sehr, sehr gerne geschaut, aber diese Staffel ist irgendwie mühsam. Ständig ist der Amoklauf wieder Thema, Dr. Bailey wurde von der taffen Ärztin zum Nerverl, Cristina ist noch viel schlimmer... und bei ihr verstehe ich das überhaupt nicht. Sie hat operiert und ein Menschenleben gerettet - und deshalb will sie jetzt nicht mehr operieren? Noch dazu wird da extra ein Psychiater geholt, der auf Trauma spezialisiert ist - und die einzige, die wirklich traumatisiert ist, behandelt er nicht, sondern geht einfach wieder??? :confused:

Möchte wieder mehr Love-Story und weniger traumatische Berichte vom Amoklauf! :D

18. gretchen2

endlich wieder eine "normale" folge. mir hat sie gut gefallen. schade, dass arizona sich von callie getrennt hat. die kommen aber wieder zusammen oder? was meint ihr?

19. Schnuffelchen

Ich war gestern über die Trennung eigentlich sehr überrascht. Ich habe zwar vorher gelesen, dass die Schauspielerin, die Arizona spielt, schwanger war und deshalb in der Staffel weniger oft vorkam, aber dass sie gleich ganz raus ist??? Außerdem soll ja da Baby-Thema zwischen den beiden wieder kommen - also denke ich, dass es da bald ein "Wiedersehen" geben wird. :)

20. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

bezüglich arizona und callie:
    ich hab auf facebook ein foto gesehn, dass callie und arizona im brautkleid zeigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden