1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. amanin

amanin Gast

Ah, hab ich mir fast dacht.

2. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Mir haben die Folgen gut gefallen.
    Die Themen sind halt ganz andere als zu Beginn der Staffel.
    Ich kann mich gar nicht errinnern, dass Mark Sloan einmal eine andere Synchro9nstimme hatte. Wann wurde gewechselt?

3. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich fands gestern schön. die hochzeit und so
    aber auch ein bischen gruselig mit den szenen der alten staffel.

4. gretchen2

VIP: :Silber

das war auch gruselig! ich hab bei den szenen immer geschaut, ob nicht eins unserer kinder plötzlich in der tür steht und etwas mitbekommt :eek:

5. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Ich fand das ganze ehrlich gesagt etwas aufgebauscht. :eek: Da ist ein Haufen Ärzte, die täglich mit dem Tod zu tun haben und wissen (sollten), dass das Leben plötzlich und unerwartet zu Ende sein kann. Es wurden schon einige Ärzte mit einem schnellen oder tragischen Tod aus der Serie gekickt und nach einer kurzen Trauerphase fand man immer sehr schnell wieder zur Tagesordnung. Angesichts dessen finde ich die Reaktion auf die Schießerei - so tragisch das auch alles war - etwas übertrieben. (Die neue Staffel schließt schileßlich nicht direkt an die Schießerei ein - da ist dazwischen ein Monat vergangen.)

@ Synchronsprecher Mark Sloan: Ich weiß gar nicht, in welcher Staffel da getauscht werden musste, aber ich glaube, nach der 3. Staffel (also nach der ersten Staffel, wo er fix dabei war). Der erste Synchronsprecher ist jedenfalls 2007 verstorben.

@ "dezente Wechsel": Die Naomi von Private Practice haben sie überhaupt ganz ausgetauscht. ;) In der ersten "Cross-Folge", also noch bei Grey's Anatomy und vor der ersten Staffel Private Practice, wurde die Naomi von einer anderen Schauspielerin gespielt - und außer, dass sie auch schwarz war, bestand keine Ähnlichkeit zur späteren Naomi. ;)

6. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ist der Psychiater Jack von Men in Trees?

Irgendwie kommt mir der so bekannt vor....

7. gretchen2

das war am montag auch mein eindruck, ich bin mir aber nicht sicher!

8. gretchen2

ja, hab grad nachgesehen! ist james tupper aus men in trees!

9. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Ah, dacht ichs mir doch.

Ist ja fast nicht zu erkennen, so ganz ohne Holzfällerhemd :D

10. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

@ "dezente Wechsel": Die Naomi von Private Practice haben sie überhaupt ganz ausgetauscht. ;) In der ersten "Cross-Folge", also noch bei Grey's Anatomy und vor der ersten Staffel Private Practice, wurde die Naomi von einer anderen Schauspielerin gespielt - und außer, dass sie auch schwarz war, bestand keine Ähnlichkeit zur späteren Naomi. ;)[/QUOTE]

echt? ist mir gar nicht aufgefallen. und das ms eine andere stimme ursprünglich hatte, hab ich auch nicht bemerkt. normalerweise fällt mir das immer sofort auf :)

11. :eek:eek: echt?? die neue stimme ist mir gar net aufgefallen! :eek:

zwar schad, dass DH daweil aus is (wobei, von der staffel fehlen ja noch einige folgen!) - aber GA + PP is ja auch super :D

12. gretchen2

endlich wieder montag! heut ists zum glück erst später, also noch genug zeit, um die kinder ins bett zu bringen!

13. gretchen2

hallo!

hat niemand mehr lust, sich auszutauschen?

14. amanin

amanin Gast

Ich schon, aber ich komm grad nicht zum schaun :eek:

15. gretchen2

ich hoffe, du kannst es nachholen, die folge heut hat mir sehr gut gefallen!

16. amanin

amanin Gast

Schon geschaut :D und ja die Folge war spitze!
    Ich hab mal wieder geheult, also wars echt gut die Folge :D

17. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ich fand die folge auch wieder gut...nach dem ruhigen Auftakt wirds langsam mal interessant...aber eigentlich komisch ...Mc Dreamy kam fast gar nicht vor außer ganz am Schluss...hab ich was verpasst?? ist er nicht mehr im KH????
    :confused:

18. gretchen2

doch, er ist schon noch dabei, aber ich glaub, dieses mal waren andere sachen interessanter, wie zb die würmergeschichte oder das bein, das gerettet werden muss.

19. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich muss mir die folge erst anschauen, bin schon gespannt was ich verpasst habe:D

20. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, die Folge vom Montag war die fadeste nisher in der neuen Staffel. Ich hab nämlich nicht geweint.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden