1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Ja Addison hat ne andere Stimme und das find ich furchtbar...man gewöhnt sich ja an eine Stimme und dann ändern sie das während der Serie!!!:mad:

Wie ist die Folge denn ausgegangen?? ich bin leider eingeschlafen....:eek:

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Die neue Stimme stört mich auch furchtbar! :boes:

Es ist witzig, wie sehr man sich an eine Serien-Stimme gewöhnt, aber ich fand Addisons alte Stimme auch sehr schön und passend, die jetzige gefällt mir gar nicht...

Sonst wars eine gute Folge, ich mag diese Serie einfach. Ich finds gut, dass Charlotte und Pete endlich zusammen sind! Und wies mit Addy und Sam weitergeht... ob sich Naomi nicht wieder Hoffnungen macht???

3. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Pete und Violet haben geheiratet, Dink hat sich gegen Naomi gestellt um sich um seine Tochter zu kümmern, Addison hat sich bereit erklärt, dem Ehepaar Walker und der Leihmutter zu helfen, der Patient mit der Nierentransplantation hatte eine Abstoßungsreaktion und wird sterben und schlussendlich saßen Addison und Sam gemeinsam in der Badewanne.
    Hab ich was vergessen?

Zur neuen Synchronstimme: wer weiß, was mit der alten passiert ist. Bei Grey's Anatomy mussten sie auch die Synchronstimme von Mark Sloan tauschen, weil der erste Synchronsprecher plötzlich gestorben ist. Und da war der Unterschied echt krass. Ich finde, bei Addison haben sie eh eine ähnliche Stimme erwischt.

4. pancake

DANKE
    wahnsinn da is ja noch ganz schön viel passiert
    das mit der Nierentransplantation hab ich noch mitbekommen und hab das richtig traurig gefunden!!!

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=701005"]Private Practice - Parents & more | Community-Website[/ame] ;)

6. gretchen2

VIP: :Silber

7. Michaela86

Michaela86 Gast-Teilnehmer/in

Heute ists soweit, auf ORF1!! Auf pro7 erst am Mittwoch

Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!

8. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ja heute sogar eine doppelfolgen - 20.15 orf 1!

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

die gibts auch am mittwoch auf pro7 :D ich muss ma leider heute VD anschaun *gg* dh wird erst GA am Mittwoch angeschaut :D

10. Michaela86

SUPER!!!!!!!!! Bin schon sehr gespannt!!!!!!!!

11. gretchen2

ich hoffe meine kids lassen sich bald ins bett bringen, damit ich nichts verpasse

12. amanin

amanin Gast

Am SF2 schon ab 20 Uhr :D

13. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

kann mich mal wer aufklären? hab die letzten folgen gar nicht mehr gesehen :(

wer ist denn aller gestorben bei der schießerei??

14. pancake

soweit ich es in Erinnerung hab nur ein paar von den Assistenzärzten aus diesem anderen Spital...
    aber es sist schon sooooooo lang her dass ichs auch nicht mehr genau weiß!

aber irgendwie waren die zwei folgen gestern sehr plätschernd oder?

15. gretchen2

mir haben sie gut gefallen!

soweit ich mich erinnern kann, sind 2 ärzte aus dem anderen krankenhaus gestorben.

16. Michaela86

Und wer hat gestern geschaut?? Das war ja nix besonderes, oder?? Die besten Folgen sin halt immer die ersten 3-4 Staffeln dann fällt den schreibern nix mehr gscheids ein, genau wie bei den desperate housewives.......

17. Michaela86

ja reed (die mit den rotbraunen kurzen Haaren) und charles (der etwas festere mit den schwarzen Haaren) vom MercyWest sind gestorben

18. Zicke-Lauser

ich schaus ma erst am mittwoch an gestern war leider VD pflicht :D

19. amanin

amanin Gast

:confused:

20. Zicke-Lauser

OT: Vampire diaries ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden