1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. elektra

elektra Gast

genau

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oh my god, ich schreib jetzt DAS Wort: hibbbel!!!!!!!!

3. David07

David07 Gast

freu mich auch schon - endlich macht fernsehen wieder sinn

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten!!!

Kennts ihr eigentlich den Sender Sixx?? Da spielts jeden Abend von MO bis FR zuerst die Housewifes und dann Grey´s Anatomy. Fängt zwar schon zum 3. mal wieder von vorn an, aber macht nix :D

5. elektra

elektra Gast

mich trifft der schlag!

6. cosy

VIP: :Silber

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love::love::love::love::love:

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

cool! ist schon abgespeichert!

danke!:wave:

8. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

werd das hier mal gleich vorsorglich abonieren :cool: freu mich schon auf zahlreiche after-show diskussionen mit euch :D

9. amanin

amanin Gast

Kennen schon, aber empfangen kann ich ihn nicht ;)

10. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wo is der sender sixx zu empfangen ???

11. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

wir haben ihn by sky dabei.

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ah ich hab nur die HD box ;)

13. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

freu mich auf mc sexy :cool:

14. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ojeee das hab ich total verdrängt dass sie ihr baby verloren hat... :(

naja noch ein wocherl dann beginnts...wir haben ja jetzt eh ewig warten müssen find ich!!!!

15. gretchen2

ich würd´s ja gern schauen, aber um diese zeit sind die kinder noch nicht im bett :rolleyes: eindeutig zu früh für GA!

16. gretchen2

ja, mir kommts auch wie eine ewigkeit vor! keine andere aktuelle serie ist so gut! PP hat mir am anfang gefallen, aber so begeistert bin ich davon nicht mehr!

17. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:D PP fand ich auch gut ...es ist halt irgendwie total oft dass die Serien eine Zeit lang dahinplätschern und dann genau die letzte Folge is es wieder super spannend und man MUSS weiterschauen

was war bei PP am Schluss?? war das das wo die Tochter schwanger ist und irgendwer einen Unfall hat???

18. gretchen2

ja genau, die tochter von sam und naomi bekam wehen, dell hat sie ins krankenhaus gefahren und sie hatten einen unfall.

19. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

ja genau, der junge assistent stirbt :(:(:( mah hab ich gweint, den hab ich so gern gehabt

zu PP: ich mag die serie. ich mein es ist halt wahnsinnig hochgepuscht. ein wunder, dass die menschliche rasse überhaupt noch exsistiert, bei soooovielen schwangerschaftskomplikationen :rolleyes: da gibts ja so gut wie keine frau, die nicht in absoluter lebensgefahr ist :D

20. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Warum haben die Addison eine neue Stimme verpasst ?
    Passt gar nicht zur ihr. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden