1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. gaffatape

gaffatape Gast

ich hab manchmal das gefühl, dass die mit jedem mal, in dem ich ins kh muss, fescher werden!

2. auf ATV war gestern die doppelfolge, in der denny stirbt.
    das ist so traurig.:cry:
    ich trottel schau mir das wieder an.

3. das kann ich nicht sagen. ;)

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Wo bist du gerade? Also bei welcher Staffel? Ich habe auch erst letztes Jahr angefangen, kam durch die Folgen recht gut durch, Semesterferien sei Dank..und langer Reise nach Hause..und ich habe gelernt, dass ich nebenbei sehr gut Vokabellisten machen kann :)

5. ich bin jetzt in der 5 staffel, folge 14. ;)

6. CatDeeley

Ich bin mal wieder bei Staffel 2 angelangt..gerade ist Thanksgiving, Christina sucht Alkohol und George hat seinen 1. Truthahn geschossen.
    *Seufz* ich will auch einen Georgie in meinem Leben.

Kinderstube und gretchen2 gefällt das.
  7. ich finde georgie total super.
    im RL wärst mit dem nicht happy, der ist schwul.
    darum habens ja den schauspieler isaiah washington (preston burke) gefeuert, weil der immer auf T. R. knight (georgie) losgegangen ist. er will keine homosexuellen kollegen. patrick dempsey hat sich immer für T.R. knight stark gemacht. der dürfte im wahren leben auch nett sein.
    washington muss im RL ein richtigter trottel sein.
    ich finde georgie auch so herzig.

8. CatDeeley

Ja, hatte ich mitbekommen..fand ich sehr enttaeuschend, T.R Knight musste sich ja dann gezwungenermaßen outen..nicht ideal gelaufen.
    Ich steh trotzdem ganz furchtbar doll auf ihn..Hoffnung stirbt zuletzt und so.. wobei man bei den Bloopers deutlich sehen kann, dass er sich doch ein wenig 'ekelt' Katherine Heigl zu kuessen..ich hatte ja gehofft, dass er zumindest bi ist ;).

Kinderstube gefällt das.
  9. oh mein gott, jetzt ist george auch tot.
    zuerst der fesche denny, jetzt der sanfte george.
    das ist ungerecht. :(

10. CatDeeley

Mah ich muss bei der Aufzugszene immer so heulen..wie er da steht und laechelt :cry:

Kinderstube gefällt das.
  11. ich fand ihn auch so lieb.
    oder denny, der war auch so sanftmütig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden