1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

greys anatomy geht bald weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gretchen2, 26 Februar 2011.

1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

oh gott der folge war fremdschämarlarm. furchtbar.
    dabei steh ich auf musicals, aber das in so einer serie warum macht man sowas? ich mein wenns die lieder einfach als hintergrundmusik gespielt hätten wär es viel besser gewesen.
    vorallem hunt war ein hammer ganz schlimm.

2. war die beste folge überhaupt.
    aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Alle "gecoverten" Lieder waren mal in der Serie zu hören.

[ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Song_Beneath_the_Song[/ame]

4. moncherie

moncherie Gast

ich hab mich auch geschämt, teilweise haben sich ansonsten solide schauspieler echt blamiert heute!!! brrrr.....
    gottseidank ist das eine einmalige sache gewesen.
    addison ist total untergegangen, ich frag mich echt, wozu die eingeflogen wurde. generell hat die handlung irgendwie unter dem gesinge gelitten.

5. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es sehr gut gefallen. Sara Ramirez' "The Story" ist jetzt mein neuer Klingelton. Ich hab den halben Tag geopfert um das hinzukriegen, so gut hat mir der Song gefallen. :D

lg
    Chania

6. Danny

Danny Gast

kann mir bitte wer spoilern wie die Folge ausging? :(
    Hab das Ende nicht mehr gesehen... Nur noch das, wo sie Calli in den OP schieben wieder weil sie Flüssigkeit in der Lunge hat.

7. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Mir hats auch gar nicht gefallen - und ich mag Musicals normal auch. Sara hat eine ganz tolle Stimme und unter anderen Voraussetzungen hätten mir ihre Lieder sicher sehr gut gefallen, aber ich finde, die Singerei hat der sonst so tragischen Folge den Ernst genommen - für mich hat sies eher ins lächerliche gezogen. Mir hätte die Folge ohne der Singerei sehr gut gefallen, mit jedoch gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und Gott sei Dank (für mich) war das eine einmalige Gschicht.

8. amanin

amanin Gast

Da bin ich ganz bei dir!

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf www.myfanbase.de da sind immer alle Folgen recht genau beschrieben (auch das ende)

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir hats auch gut gefallen. Speziell das erste Lied, wo sie ins Krankenhaus gebracht wird. Gänsehautfeeling.

Es war schon gewöhnungsbedürftig, aber es war gut.
    Kann man sich die Songs wo anhören?

11. catfeeder

ich hab auf youtube eigentlich alle gefunden...

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hast Du da einfach Greys Anatomy eingegeben oder schon Songtitel ?(die weiß ich nämlich nicht. :eek:)

13. catfeeder

ich hab greys anatomy und Musical eingegeben.

wenn du mein Posting ein bißi weiter oben anschaust sind dort auch alle Songtitel

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

gib mal "grey's anatomy 7x18" ein. da sollte alles aus der folge kommen

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank Ihr Lieben- wieder mal nicht genau geschaut.:eek:

"Chasing Cars" war mein Favorit.:love:

16. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

ich les ja gern oft hier rein und möcht jetzt auch mal meine meinung zu der folge los werden :)

ich muss ja zugeben, ich bin nicht unbedingt ein musical-fan und hab schon ziemliche bedenken gehabt... generell schau ich filme/serien/... nur in originalfassung, also englisch, insofern kann ich gar nicht sagen, wie es auf deusch (noch dazu mit den untertitel usw) war, aber auf englisch war ich mehr als positiv überascht.
    ich find, sie hätten keine bessere folge als musicalfolge auswählen können - eben wegen der dramatik.
    ich find, dass der aufbau wirklich gelungen war: im vorspann spricht callie ja davon wie sich die kognitiven eigenschaften, das hirn und alles mögliche in extremsituationen wie einem unfall verändern und dann sieht sie sich selbst, nimmt sich selbst singend wahr.
    bei chasing cars - fand ich ja wirklich annähernd perfekt - war es überhaupt gut umgesetzt: zuert singt ramirez und nimmt mur sich selbt wahr, dann spricht hunt sie an und will, dass sie bei ihm bleibt und als sie am "wegkippen" ist, beginnt er zu singen und da bekommt sie richtige panik...
    für mich war es ein roter faden durch die ganze folge, das einzige, was ich nicht gebraucht hätt, war diese liebes/bettgschichtlszene mit dem eher positiven lied.
    außerdem find ich auch, dass kevin mc kidd eine sehr gute performance abgegeben hat ( ich werd zwar generell irgendwie nicht mit ihm warm weil er mich so an den hausmeister von den simpsons erinnert) nur seine "gesichtsentgleisungen" waren teilweise zu viel...

ich finds witzig, dass diese folge so polarisiert, weil eigentlich gibts (fast) nur super toll oder absolut schrecklich.

17. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand sie auch super! Hab sie mir dann in der Nacht aufgenommen. Die erste Folge einer Serie, die ich aufgenommen hab und die ich auch sicher nicht löschen werde. Zumindest nicht, bevor ich sie mir noch 100 mal angesehen hab :D

Ich auch :wave:

18. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: du hast es super auf den punkt gebracht!!

lg.m.

19. amanin

amanin Gast

:roflsmiley:

20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse George :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden