1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Stand dann eigentlich nicht mehr zur Diskussion :rolleyes:
    Sie hat allerdings US gemacht und gesagt dass die Gebärmutterschleimhaut für diese Zeit vom Zyklus schön aufgebaut ist.
    Und nachdem die Tempi ja runter ist schließe ich für mich eine SS ja aus :) Das mit der schwächeren Blutung dürfte wie gesagt ein Zufall gewesen sein...

2. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo phoolan! gratulier herzlichst zum pos. sstest!!!!!!!!!!!!

@prinzessin: dr. fischer

3. Prinzessin08

Ich bin bei Dr. Lercher-Hartlieb, sie ist ein Schatz :love:

4. letizia09

hast du schon einen hormonstatus machen lassen, prinzessin?

5. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Wow. da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schon geht hier die Post ab.

@phoolan: :herz2:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SS-TEST. :herz2:

Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne SS ohne Komplikationen. Und bis zum FA-Termin hast du zum Glück auch nicht mehr zu lange zu warten. Hast echt super ausgemacht ;)

Drücke dir die Daumen für Samstag. Immerhin ist das schon übermorgen. Ich hoffe für dich, dass du ein zweites Stricherl hast und wenn nicht dann auf in den nächsten Zykus!!!

@Prinzessin: Gott sei Dank ist nichts schlimmes rausgekommen bei der FÄ. Und ich finde es war sicher das Beste zu ihr zu gehen. Jetzt musst wenigstens nicht andauernd rätseln was es sein könnte.
    Und das mit deinen negatven Test tut ma echt leid, aber ich hoffe, dass dich deine Freundin am Samstag wieder ein wenig aufbauen kann. Denn dafür sind Freunde ja da.

So ich hoffe ich habe nichts überlesen. Habe leider nur kurz Zeit gehabt um reinzusehen und daher alles ein wenig überflogen. Habe in den nächsten zwei wochen noch fünf Prüfungen und den totalen Stress aber ich hoffe, dass ich es bald schaffe wieder online zu gehen.

Wünsche euch allen ein schönes Weekend!!

Super Liebe Grüße

6. Prinzessin08

Hallo liebe Leni :)

schön dass Du auch wieder mal reinschaust, hab Dich schon vermisst! :)

Kann mich noch gut an meine Prüfungszeit an der Uni erinnern - huiii, da ging's im Febraur und Juni zu... Drück Dir schon jetzt die Daumen für alle Prüfungen, wird schon schiefgehen ;)

@eco: Halte Dir natürlich auch feste feste feste die Daumen für Samstag!!!!!

@letizia: Nein, hab bis dato noch keinen Hormonstatus machen lassen. Und Du? Werd noch mal ein paar Monate warten... Normalerweise wird das ja erst nach einem Jahr gemacht, oder?

7. Leni86

Ja ist echt total stressig aber von drei Prüfungen die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich schon die Noten bekommen und ich bin bei allen Positiv:D:D:D!

Da wir ja bei der gleichen FÄ sind, kann ich dir sagen, dass sie, wenn sie vermutet, dass etwas nicht stimmt, gleich einen Hormonstatus macht und nicht zu lange zuwartet. Weil als ich damals bei ihr war, habe ich "erst" ein halbes Jahr gebastelt gehabt aber sie hat auf dem US schong gesehen dass was nicht stimmt aufgrund der Minizysten. Wenn du aber einen machen möchtest um auf nummer sicher zu gehen wird sie dir sicher eine Überweisung geben.

Aja und danke fürs Daumen drücken:hug:!!Sag euch dann bescheid wies mir gegangen ist. Morgen um 12:00 Uhr ist es soweit. hab schon ein wenig bammel. Um 15:00 Uhr kommt noch eine Freundin zu mir und die prüft mich dann ab und hilft mir. Alleine ist es echt immer schwer zu überprüfen was man schon kann und was nicht. Vor allem bei so dicken Skripten:vomit:!!
    Sorry fürs suddern.Musste mal sein.:eek:

8. Prinzessin08

...denk ich mir auch. Hab schon ein sehr gutes Gefühl bei ihr und mach mir eigentlich keine Sorgen. Fürs erste wird also nur mal frisch und fröhlich drauflosgebastelt :)

Na geh, wenn Du das bisserl Gejammer schon "sudern" nennst... ;)
    Wird schon passen, wirst sehn!

9. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Prinzessin08: Super das alles in Ordnung ist bei dir! Jetzt kannst ohne Sorgen in den neuen ÜZ starten.
    Mein Nick kommt vom Film Lilo und Stitch von Disney, und ich find die Lilo dort so süß und deswegen hab ich mir den Namen als Nick ausgesucht. Also es hat sich jede von uns etwas dabei gedacht hm.

Letitzia: :herz2:-Willkommen bei uns und viel Spaß beim mitschreiben!

Leni86: Dann alles Gute für deine Prüfungen!

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

10. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

heut ist schon Freitag *yeah* - freu mich schon seeeeeehr aufs WE!! :)
    Bin heute nur bis zu Mittag in der Arbeit und dann geht's ab nach Hause.

Sonst nix neues von mir...

Schönen Tag :wave:

11. Leni86

Sodala heute ist ja hier gar nichts los :(!!
    Ich verabschiede mich auch mal ins Wochenende. Wir schreiben uns am Dienstag wieder. Da habe ich meine vorletzten zwei Prüfungen und dann habe ich wieder etwas mehr Zeit:cheerleader:

Heute ist es mir übrigens super gegangen. Wir bekamen vier Fragen und davon habe ich drei zu 100% richtig beantwortet und eine habe ich nicht können aber immerhin sind drei Richtige sicher eine positive Note und mehr brauch ich eh nicht.

Also wünsche euch allen ein super schönes Weekend. Bis Dienstag!!

Liebe Grüße

12. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende.
    Meins hat auch schon begonnen! :D

Liebe Grüße:wave:
    Lilo

13. Prinzessin08

Hallihallo Ihr Lieben :wave:

melde mich aus einem superfeinen, mannfreien :D WE zurück.
    Hab ganz viel Zeit zum Lesen, schlafen, shoppen mit meiner Freundin und zum Relaxen gehabt, war echt fein :)

@Leni: Fein dass es Dir bei Deiner Prüfung gut gegeangen ist!

@phoolan: Wie geht's? Alles ok? Schon SS-Anzeichen? ;)

@allen anderen: Einen guten Start in die neue Woche!!

14. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

grüß euch.

bin mit notebook im KH. werte sind bei 599 oder so sollte aber bei 4 wochen 2 tagen auch zwischen 1000 und mehr sein.
    lt. arzt sagt er kind wäre 8 woche, aber er rechnet den zyklus anders, ich weiß ja ganz genau wann ich nen ES hatte.

naja .... verdacht auf Eileiterschwangerschaft, muss da bleiben heut morgen früh wieder blut abnnehmen und dann guckn wies aussieht wegen werten.
    wenns net ok is dann werd i operriert naja ... mal schaun. i hoff es paßt alles, glaubs aber ehrlichgsagt net.

wie funktioniert das dann mit der OP wenns ne eileiterschwangerschaft ist? was wird da genau gemacht? narkose etc?

danke, eine etwas sehr sehr unglückliche und unsichere phoolan.

15. Prinzessin08

Oje phoolan!!!!! :(:(
    Du Arme! Komm, lass Dich erst mal drücken :hug:
    Gottseidank bist im KH! Wieso bist denn überhaupt reingefahren? Hattest Schmerzen oder andere Probs?
    Wünsch Dir alles, alles Gute - halte uns bitte auf dem laufenden, wir fiebern mit Dir mit!!

16. phoolan

naja ich hatte ja von anfang an so bauchziehen im unterleib und es ist halt von tag zu tag immer mehr geworden. naja. und heut früh wollt ich net arbeiten gehn weil immer noch so weh.
    und dan hab i denkt ok mein LG meinte i soll mein FA anrufen. der is die Woche leider net da. dat mi so viel wohler fühlen wenn er mir sagen würd das was net paßt. da fühl i mi garnet aufgehoben.
    naja. und dann hat mein LG halt gmeint gut, fahrma kurz ins KH wenn nix is paßts eh fahrma in 2 h wieder heim. naja ... werte sind eben zuwenig. und wenns morgen net steigen dann entfernens es . .... leider weiß i no net genau wie das funktioniert.
    auf jeden fall hab i scho 3 einstiche von nadeln in da hand weils keine venen finden und dauernd neu stechen müssen weil kaum blut rauskommt. tut höllisch weh, dagegn waren die unterleibs probs a klacks.

naja .... i bin total :( weiß net recht. hab mein LG a grad zaus gschickt. irgendwie allein sein. am liebsten würd i weglaufen. und ganz ehrlich. so hab i mir das schwanger sein und werden net vorgstellt. i hab mir denkt ganz gmütlich ma geht zum FA und das wars und nach 9 monaten geht ma ins KH und fertig.
    aber i lieg in am 5 bett zimmer, gegen über eine dame die hat grippe und is schwanger muss a da bleim ....
    irgendwie macht mir das alles wahnsinnige angst. und i weiß net ob i das so schnell wieder haben will :(( hat mi alles total durchnand gebracht und verunsichert und jo .... bin einfach fertig im moment :(

17. Prinzessin08

Mah, tust mir echt leid! :eek:

Aber lass Dich nur nicht unterkriegen!!
    Einfach lästig sein und 100 x fragen was denn passiert und was sie mit Dir machen und wie alles gemacht wird.

Und das Problem mit den Venen kenn ich, hab ich auch, ich fürchte da kann man nicht viel machen! :rolleyes: Aber Du schaffst das schon, wirst sehen!
    Halte Dir ganz ganz feste die Daumen dass die Werte besser werden und alles gut geht!!!!
    :hug:

Morgen weißt Du mehr, auch wenn das jetzt wahrscheinlich kein Trost ist... :eek: Aber Du schaffst das!!!!!!
    Schick Dir und dem Zwucki ganz ganz viel positive Energie!!!

18. phoolan

dank dir. ja mehr als warten kann ma net. dabei hab i mi heut scho so auf die spaghetti die ich gmacht hätt gfreut.
    vielleicht geh i ja bald schlafen dann is net mehr so lang bis morgen.

19. Prinzessin08

Tu das... Und meld Dich morgen bitte gleich wenn Du was neues weißt!
    Meine Daumen sind und bleiben gedrückt! :hug:

20. letizia09

oje phoolan, das tut ma leid für dich! ich hoff, dass alles gut ausgeht! ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden