1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Ich auuuuuuuuch :rolleyes: *seufz* *nochgrößererseufz*

Aaaach, ich freu mich schon sooooo auf Shiatsu heute Abend :love: - und morgen Abend wieder Yoga.

Hab mir auch überlegt jetzt wider ein Halbjahresabo im Ladies Fitnesscenter zu nehmen. Kostet zwar dann für ein halbes Jahr 70,- / Monat aber ich hab das Gefühl ich brauch das und von Weihnachten hätte ich noch etwas Geld übrig...
    Hab derzeit immer nur den KiWu im Kopf, ich werd noch ganz gaga sag ich Euch :boes:

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

phoolan: Wirst sehen die 15 Tage werden gleich um sein, ich weiß es kommt einen immer soo ewig vor wenn man auf etwas wartet.

und bei dir ecofinance sinds ja nur mehr 4 Tage, alles Gute schon jetzt fürs testen hoffentlich hats eingeschlagen.

Prinzessin08: Wann testest du? Du wärst ja schon über NMT oder!? Manche Frauen bekommen ja trotz Schwangerschaft die Regel und da du sie ja nur schwach hattest.
    Ich werd heut nur noch zur Kosmetikerin gehen und mir dann mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend machen :).
    Des mit dem Shiatsu muss ich mir jetzt echt noch mal überlegen.
    Wenn du des Fitnessstudioabo ausnutzt ist es sicher nicht schlecht. Des Ladys ist ja sehr schön. Aber wennst nur einmal die Woche oder so dazukommst dann würd ich mir an deiner Stelle nur einen 10er Block kaufen, den gibts dort ja auch.

Liebe Grüße
    Lilo

3. Prinzessin08

Hi lilo,

hab heute morgen getestet, war negativ :boes: Außerdem ist ja auch die Tempi im Keller, bin also ziemlich sicher dass ich NICHT schwanger bin.

Hab selbst ja schon über 2 Jahre im Ladies trainiert, das Problem ist eigentlich nur dass es für mich am anderen Ende der Stadt ist. Zweimal in der Woche würde ich schon gehen, was mich auch immer reizt ist die Sauna, da bin ich dann nach jedem Trainieren. Dann zahlt sich der 10er Block nicht aus...

@Kosmetikerin: Darf ich fragen zu wem Du gehst und was Du zahlst? Würde auch gern mal.

Für Shiatsu kann ich Dir hek nur ans Herz gehen!! :love: Und es ist so fein!!

Wünsch Dir und Deinem Schatz einen schönen Abend!

ciao :wave:

4. Lilo23

Des mit der Entfernung ist natürlich blöd, ich würd sicher auch 1 x pro Woche hingehen wenn ich in der Nähe wohnen würd, aber da ich ja auch immer extra reinfahren müsste. Ich schick dir eine PN wegen der Kosmetikerin.

Liebe Grüße
    Lilo

5. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

Shiatsu gestern war wieder mal genial... :love:

Heute ist ja gsd. schon Mittwoch, es besteht also die Hoffnung dass das WE bald da ist ;)

Bei mir gibt's sonst nicht viel neues... Und bei Euch?

6. soleil28

soleil28 Gast

Hallo! :wave:
    Ich winke hier mal rein!
    Bin zwar nicht direkt am Basteln .... hatte aber bei meinem zweiten Mädchen auch erhebliche Probleme schwanger zu werden! Wir haben es 1 Jahr probiert ... und dann endlich zum Arzt ... Diagnose: Prolaktinüberschuss ... was nach ihrer Meinung voll viele Frauen haben! Prolaktinüberschuss macht eine Schwangerschaft unmöglich! Ich nahm dann Tabletten dagegen und nach 4 Wochen war ich schwanger!

LG Sabine

7. Lilo23

Hallo,
    wo seits denn heute alle?
    Prinzessin08: Des mit deinem negativen Test tut mir leid, komisch dann mit deiner Regel!?
    Danke mir gehts ganz gut hab grad zwei Dany + Sahne gegessen jetzt kanns mir nur gut gehn:rolleyes:.

Liebe Grüße
    Lilo

8. Lilo23

Hallo Sabine, danke für deinen Beitrag aber ich hab PCO das weiß ich schon und leider ist da Schwanger werden nicht so leicht:boes:.
    Schön das es bei dir dann gleich geklappt hat, hattest du das bei deiner ersten Tochter eigentlich noch nicht kann des auf einmal auftreten?

Liebe Grüße
    Lilo

9. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

grüß euch

@lilo danke für die netten worte.
    @prinzessin: tut mir leid wegen dem negativ test. hoffe es normalisiert sich schnell wieder.

bin momentan ziemlich im stress. firma viel zu tun, daheim einiges, ab jetzt jedes WE irgendwas zu tun. need urlaub + entspannung. :)
    und die zeit vergeht trotzdem net schneller.
    verbrat meine restlichen ss tests jeden tag in da früh, damit i wenigstens da was seh. außer unterleibsziehn hi und da (heut mittag sehr stark) is net viel was zu merken. außer das mein unterleib aufgebläht ist, und die mitlerweilen sowieso engen hosen (da ich ja nimma rauch hab i zugnommen) jetzt shcon aufgeknöpft lassen kann weils sonst zu sehr einschrenkt und unangenehm is.

morgen hab ich mal firmenfrei, bin auf der Wifi, darf morgen Lehrabschlussprüfungen abnehmen. freu mi scho auf die abwechslung.

mag ins bett schlafen :) brauch urlaub *ggg* hoff i kann bald heimfahren. dabei ists so schirch draußen, mag garnet rausgehn, hab kan schirm mit.

schönen abend euch.

10. Prinzessin08

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie is heut mit dem Forum gaaaanz komisch, die halbe Zeit komm ich nit rein, nehme an Euch geht's nit besser :rolleyes:

Hab morgen in der Früh einen Termin beim FA (hab ich heute gsd. ganz schnell bekommen) weil ich Angst hab dass entweder was mit den Eileitern oder den Nieren ist, möchte ich zur Sicherheit anschauen lassen weil's noch immer arg zieht und zupft, vor allem links... Geb' Euch dann Bescheid was los ist. Vielleicht hab ich mich beim Rodeln am WE verkühlt :confused:

Sodala, meld mich dann morgen wieder, jetzt geht's bald ab nach Hause und dann zum Yoga *freu*, das brauch ich heute ganz besonders...:eek:
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend :wave:

Achja, mit dem Posting von soleil28 kann ich nicht wirklich was anfangen...War das so allgemein in den Raum gepostet oder an jemanden bestimmten adressiert (vielleicht sogar an mich?) und ich check's nicht? :confused:

@lilo: Mag auch ein Dany + Sahne *liebguck* - aber ich darf nit, bin noch auf Diät von nach-Weihnachten :eek:

11. Lilo23

Ich hab noch 2 zu Haus und würd dir ja eines abgeben:D. Du bist aber sehr brav wennst Diät hälltst ich halt das nie aus, aber dank meiner Magen Darm Grippe voriger Woche, hab ich mir die 2 noch leisten können :rolleyes:.

Viel Spaß beim Yoga und sei nicht all zu Streng mit dir!
    Bin gespannt auf deinen FA-Termin morgen, hoffentlich hast dich nicht echt verkühlt aber des hat ja nix mit deiner verkürzten Regel zu tun :confused:.

@Phoolan: Du darfst ja jetzt sowieso sündigen im Bezug aufs Essen!
    Was bedeutet dein Usernamen überhaupt? (Hab ich mich grad gefragt)

So ich wünsch euch auch einen schönen Abend ich werd jetzt schnell meine Oma besuchen gehn.

Liebe Grüße
    Lilo

12. phoolan

@Prinzessin08 drück dir die daumen das alles ok ist. vielelicht hats ja doch eingeschlagen und war noch zu früh für ss test.
    denk an dich. wird nix schlimmes sein.

@lilo, naja wie gesagt hab ja durchs nicht rauchen schon zugenommen, dadurch fällt das mit sündigen wieder weg ;D naja.
    mein nic : es gab eine frau über die wurde ein buch geschrieben "phoolan devi" - ich war die königin der banditen heißt es. war damals schon sehr fasziniert von dem buch. von der stärke der frau war ich fasziniert und hab sie bewundert wie gut sie die herrausforderungen ihres lebens gemeistert hat. und dachte mir ich klau ihr etwas von der stärke indem ich ihren namen als nic verwende :)

lg

13. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

bin grad zurück vom FA. Ist gsd. nix schlimmes, eigentlich sogar gar nix :eek:
    Keine Entzündung, keine Verkühlung, nicht die Nieren, nicht die Eierstöcke, alles ok, ich dürfte mich nur beim Rodeln am WE verrissen haben :eek: was auch erklärt warum's gerade links so hinter zieht :rolleyes: Ansonsten alles bestens :) Und die so kurze Blutung dürfte einfach Zufall gewesen sein... Bin aber froh dass ich es hab checken lassen, sonst wäre ich eh nur beunruhigt gewesen... Bin sonst kein Mimöschen, aber grad jetzt wenn's bald spannend werden kann muss ich auf meinen "Unterbau" schon aufpassen ;)

@phoolan: Das mit Deinem nick finde ich eine nette Geschichte, finde ich schön wenn man seinen Nick so wählt.
    Bei mir ist die Story dazu dass mein Schatz mich immer "Prinzessin" nennt, und nachdem es hier schon eine oder mehrere "Prinzessinnen" gibt, habe ich "08" als unser Hochzeitsjahr hinzugefügt.
    @Lilo: Was hat Lilo mit Deinem Namen zu tun? Ist das auch ein Kosename?

Yoga war gestern sehr fein, kann (und will)mir gar nicht mehr vorstelle ohne Yoga zu sein :eek: War gestern allerdings die Relaxeinheit, also nix mit überanstrengen ;)

ciao Mädels, schönen Tag!!

14. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo!
    würd sehr, sehr gern mit euch mittratschen, wenns recht ist! les schon eine ganze weile mit und hab beschlossen mich auch aktiv einzubringen. geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid.

hab heut früh neg getestet und starte somit in den 6. ÜZ. also neuer monat, neues glück...

15. Prinzessin08

Hallo letizia,

Also, erstmal "sorry" wegen dem negativen Test heute Morgen :hug: Aber wirst sehen, das wird schon, ich bin mittlerweile auch im 5 ÜZ, hätte gedacht dass geht schneller...

Herzlich willkommen bei uns - wir freuen uns immer wieder über Neuzugänge! :)

Magst Dich mal ein bisserl vorstellen?

16. letizia09

ich bin mittlerweile 32 und seit über 5 jahren mit meinem schatz zusammen. habe viele jahre lang überhaupt keinen kinderwunsch verspürt, also war mir gar net sicher ob ich welche haben will, war mir auch wurscht, dass alle um mich rum kinder kriegt ham...
    aber dann ganz plötzlich hat sich das geändert

17. Prinzessin08

Hab bei mir selbst auch gemerkt dass der KiWu intensiver geworden ist als Freundinnen von mir plötzlich schwanger waren. Wobei ich bei mir selbst immer wusste dass ich Kinder haben möchte, die Frage war nur wann... :)

Warst Du schon mal beim Check (mit KiWU) beim FA?

18. letizia09

nein, noch nicht, steht aber demnächst an. schilddrüse scheint io zu sein.

wie alt bist du eigentlich prinzessin?

19. Prinzessin08

Grad 29 geworden :)

Zu welchem FA gehst denn? *neugierigbin*

20. phoolan

morgen,

@prinzessin: super das nix is. :) aber obst ss bist konnt sie net sehn oder? weil wenn die "blutung" ja nur "so" war.

hi letizia :) schön das du auch zu uns gefunden hast. :)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden