1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

hi,

also grad deine tempi kurve rausgegraben. du hast aber täglich ein auf ab, also wirklich gefallen würd i das net nennen.
    aber eigentlich müßtest ab heute mit nem frühtest stricherl sehn wenn was ist.
    vielleicht steigt die tempi wieder morgen so wie die letzten tage.
    vielleicht die mens aber auch schwächer wegen dem tee denst da getrunken hast.
    ich drück dir die daumen ganz viel.

freitag und sonntag hab ich pc gespielt. wollt ich umbedingt wieder mal. und samstag waren wir bei der familie von meinem LG. die haben gekocht, i steh net so auf auswerts essen. aber es gab lecker schweinzbraten, war echt super :)) auch 2 groß cousinen meines LGs waren dort, 10 udn 11, die wollten garnet heimfahren *g* war lustig mit den beiden :)

sonst noch wer da der schon aufs kommende Wochenende wartet? :)

2. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

3. Prinzessin08

Soll das ein Witz sein?? ;) Ich lebe praktisch nur für das kommende WE weil meine beste liebe Freundin aus Wien kommt!! :):)

4. phoolan

jop da is die tempi leider wirklich gefallen. :hug:
    die neue hast no net postet gehabt. die alte hab ich auf da vorherigen seite gefunden. :hug:

oh, ja dann viel spaß am WE schon im vorfeld :))) ich geh am Sa. mit meinem LG kabarett im orpheum. freu mi schon.

i mag scho längst heimfahren. hab lust auf spaghetti, mal wieder, iss die ja nur fast jeden tag *gggggg* werden wieder soooooooooo gut.
    hoff mein LG tut mal weiter ;)) mag heim.

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Gratuliere Phoolan zum positiven SS-Test!! Wird sicher alles gut gehen! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir :love:!

Ich bin Gott sei Dank wieder ganz gesund! War heute auch schon wieder arbeiten. Ich freu mich auch schon sehr auf nächstes WE, weil dieses war ma ja des ganze zu Hause da ich krank war :(. Dafür gehen wir nächstes WE am Samstag Skifahren.

Prinzessin08: Komisch dast die Regel nur so wenig hast :confused:. Vielleicht wirds ja doch noch etwas. Des mit der Tempi ist halt blöd das sie runter ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Freu mich heut schon aufs DHW schauen.

Liebe Grüße
    Lilo

6. Prinzessin08

Hallo und guten Morgen Mädels,

@Sigi: Vielen Dank, die Bücher sind gestern angekommen! Danke für die unkomplizierte Abwicklung.

@Lilo: Hab gestern leider DHW verpasst weil wir im Orpheum Alf Poier anschauen waren :rolleyes: War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, er liebt Alf Poier und seinen Schmäh, ich fand's eher mühsam... Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben dass er live besser und generell g'scheiter ist als erwartet.

Heute in ich wieder beim Shiatsu - ist der Lichtblick meines Tages, umso mehr, als dass es mich im Büro echt anzipft.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

7. Prinzessin08

@Mens: Sa ganz wenig, So ganz wenig, gestern fast nix mehr, heute weg :confused: Sonst dauert sie immer 4-5 Tage und ist zumindest mittelstark :eek:

Die Tempi ist auch wieder rauf von 36,35 gestern auf 36,65 - ein voller Ausreißer so am Zyklusanfang :confused:

Und nach wie vor zieht's feste in der Leistengegend, dafür hatte ich während der Mens keine Schmerzen im unteren Rücken wie sonst immer...

Hab heute morgen (eigentlich eh nur für mich selbst) einen SS-Test gemacht, natürlich negativ :rolleyes: Bin jetzt mal echt gespannt wie's weiter geht...

8. ecofinance1234

ecofinance1234 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Ich bin irgendwie schon ganz hibbelig und würd am liebsten schon testen (heut is ES+10), aber ich halt mich lieber noch zurück und warte dieses mal wirklich bis zum NMT......

Aber ich halts fast nimmer aus....:)
    Hab irgendwie gar keine Anzeichen, dass die Mens kommt - sonst hab ich immer schon eine Woche vorher Unterleibsschmerzen und bekomm unreine Haut!:eek:

Ach es wär so schön wenns geklappt hätte....:hug::hug:

9. Prinzessin08

Hallo eco,

wirst sehen, Du wirst positiv testen - der Jänner ist ein super Monat! ;) Ich halt#s auch für gscheiter bis zum NMT zu warten, dann hat man wirklich Gewissheit. Wann wäre das denn?

Drück Dir feste die Daumen! :)

10. phoolan

hi eco,

ich drück dir ganz fest die daumen :) wird alles gut gehn wirst sehn.

11. ecofinance1234

Ihr seids soooo lieb!!!!!
    Danke dass ich mich bei euch ausquatschen kann :hug:
    Mein NMT wäre diesen Samstag....
    Bin ja schon echt total gespannt!!!!!
    :)
    Ich werd diesmal wirklich bis Samstag warten - wenn ichs aushalte....
    Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mich schon sehr zum BIPA zieht einen Test zu kaufen...:)

Bussal

12. Prinzessin08

Warte lieber echt bis Samstag, dann ersparst Du Dir jede Menge Nervenflatterei wenn der Test doch negativ ist ;)

13. ecofinance1234

Ja Prinzessin08, du hast eh total recht......:)
    Die Zeit bis Samstag vergeht nur soooooooo langsam.....
    :(

14. Prinzessin08

Kann ich voll nachvollziehen... :eek:

15. phoolan

:hug:kannst dich mit irgendwas ablenken?
    arbeit/freundinnen?

ich hoff das die zeit bis samstag schnell vergeht, wegen wochenende .. i bin soooooooo urlaubsreif. und so müde. hab die letzten 2 tage schlecht gschlafen.

das heißt du postest am sa. dann dein testergebnis? dann muss ich am WE glatt mal reingucken ;))
    drück dir die daumen. und wennsts net schafst zu warten, frühtest kaufen :)
    :hug:

16. ecofinance1234

Hallo Phoolan!
    Ja sicher könnt ich mich mit Arbeit/Freunde/Familie etc. ablenken - aber ich schaffs net.... :eek:
    Ich glaub du weißt was ich mein....:)
    Ja ich werds auf jeden Fall am Samstag posten......
    Drückts ma die Daumen...
    Und wenns nicht geklappt hat, werd ichs auf jeden Fall ab dem nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen - ich find das super - so lernt man seinen Körper besser kennen...

Und PHOOLAN - freu mich schon auf das erste US Bild das du hier reinstellst...:)

Bussal

17. phoolan

ich drück dir ganz viel die daumen.
    :) bin schon gespannt.
    tempi messen is super :D

bis dahin dauerts noch mind 15 Tage, da hab ich mein ersten FA termin. ich hoff es paßt alles. stricherl wird zwar dicker. aber irgendwie bin ich unsicher. trau mi net ganz richtig freun als angst das was sein könnt. mein LG is so happy und freut sich so, hoff das alles paßt. mag erm das irgendwie net antun macht ma irgendwie sorgen. wie er reagiert wenns dann net paßt.

18. Prinzessin08

Das ist halt der Nachteil wenn man mit einem Frühtest testet: man muss noch eeeewig auf die Bestätigung warten... :eek:

Ach geh, mach Dir nicht zu viele Sorgen, wird schon alles ok gehen, wir alle hier halten Dir feste die Daumen!! :hug:

19. phoolan

also der frühtest hat net wirklcih viel tage gekostet. hab heute früh mit nem normalen ss test getestet der für nach nmt markiert ist und war auch positiv mit dickem strich. also hat mir der frühtest nur 2 tage gekostet die ich mehr warten mußte. nichts desto trotz sinds noch 15 tage :)
    zusätzlich hätt ich ja net mal gwußt wann bei mir NMT ist. weil der erste zyklus ganz anders war als der zweite :)

mal schaun 15 Tage noch ab heute.

20. ecofinance1234

Ach ich hätt auch schon sooooo gern Wochenende....

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden