1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hi Letizia,

schön dass Du gut wieder zurück bist und ein paar schöne Tage hattest! :)

@Unser Treffen: Dann verschieben wir, ok? Aber nicht auf irgendwann mal, sondern bald schon!
    Meine bevorzugten Tage sind nach wie vor Mo, Die und Do Abend. Bitte um Vorschläge!

@Alternativmedizinerin: Hat mir nicht so zugesagt... Wurde akupunktiert und hab vor Ort zwei verschiedene Arten Globuli bekommen, aber dafür letztendlich € 130,00 gezahlt und mich irgendwie sehr darüber geärgert... Auch wenn's die Zusatzkassa dann zahlt. Und sympathisch war sie mir auch nicht, hat mM nach zu wenig hinterfragt und nicht gesagt wie sich sich zukünftige Behandlungen vorstellt. Werde also auf mein Bauchgefühl hören und dann eher mal wirklich einen Termin bei der TCm-Medizinerin ausmachen. Hast Du dort auch bald wieder einen Termin?

@positiver Test: Denkt Ihr ich würde einfach so mir nix, Dir nix, einfach nichts sagen wenn ich einen positiven Test in den Händen hätte?!? :D Nö, leider, noch nix, und bei Dir? Du müsstest ja zyklustechnisch schon weiter sein als ich, oder?

2. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    also ich fühl mich wahnsinnig gut aufgehoben bei meiner tcmä und bei hek natürlich auch! kann ich nur weiter empfehlen;)

@treffen: wie wärs mit donnerstag 4. juni 2009?

@zyklus: ich bin zt26, mein letzter zyklus dauerte 35tage (sonst 31) ich lass mich einfach überraschen, wie weit bist du?

3. Prinzessin08

@Letizia: Hey, ich auch!!!! ZT+26, meine ich, also auch noch eher unspannend, erwarte spätestens am WE die Mens... sagt zumindest NFP... ;)
    Warst Du noch mal bei der TCM-Ärztin? Und wenn ja, wie viel hast Du gezahlt und wie lange hast Du diesmal auf den Termin gewartet? Gerne per PN...

4. Prinzessin08

Geht bei mir gut! Ist im Hinterstübchen mal vorgemerkt.... :)

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

schade das wir unser Treffen verschieben müssen, aber Gott sei Dank wegen nix schlimmen!!
    Bei mir geht der 4. Juni auch!

@Letitzia: Freut mich das euer Urlaub schön war!!

@Prinzessin: Ich find es auch immer wichtig, dass mir meine Ärzte sympatisch sind!!

Ich war heut spontan bei meiner Cousine, ihre Kleine ist jetzt 2 und so süß!! Sie ist so lustig, wir haben das schöne Wetter noch genossen und jetzt bin ich grad noch rechtzeitig heimgekommen, weil bei uns ist im Moment das volle Gewitter, ich hoff es wird nicht noch schlimmer!

Liebe Grüße
    Lilo

6. Prinzessin08

Hallihallo :wave:

also, wenn Leni am 4. Juni auch kann, wäre das perfekt, mal abwarten... :)

@Lilo: Du hast eine zweijährige Kleine in der Verwandtschaft? Süüüüß! Wirst sehen, bald haben wir auch so ein kleines Zwutschi... :love:
    Ihr verhütet jetzt noch? / wieder?

@me: Nicht spektakuläres... Heute Abend wieder Yoga, freu mich.

liebe Grüße und :hug: Euch allen

7. Lilo23

Ja sie ist echt so lieb!! :love:
    Wir verhüten noch bis Anfang August und dann gehen wir es wieder an!!

Liebe Grüße
    Lilo

8. Prinzessin08

Hi Lilo, schön dass Du wieder reinschaust!
    Ich schreib Dir eine PN bitte, brauch eine Info von Dir... DANKE!

9. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr Lieben

Sorry dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe.
    Am 4.Juni arbeite ich von 8-17uhr in der Firma und dann von 18-22uhr muss ich wieder Kinderschaun. Geht bei mir also an dem Tag gar nicht.
    Aber wenn ihr euch erst später trefft könnt ich nachkommen?
    Und sonst trefft euch bitte, ich will ned immer schuld dran sein, dass wir uns nicht treffen können:eek:. hab schon ein mega-schlechtes gewissen!
    @Prinzessin: Danke für den Druckpunkt, der ist echt gut;)!

Wie gehts euch allen?

Liebe Grüße

10. Lilo23

Hallo ,

@Leni: Schön dast wieder mal reinschauen kannst! Wie gehts dir denn so? An welchem Tag hättest du denn Zeit? Mach mal einen Vorschlag!
    Mir gehts sehr gut danke! Hab heut frei und muss erst am Dienstag wieder arbeiten :love:.
    Ich putz grad das Haus fertig da sich am Mittwoch nicht alles ausgegangen ist, dann werd ich noch meine Eltern besuchen fahren, die fliegen heute Abend nämlich auf Urlaub.
    Wir werden heute Abend ins Kino gehen :love: ich freu mich schon. Ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
    Lilo

11. Leni86

Danke mir gehts eh ganz gut. is halt grad a bissal stressig aber passt schon.
    Bei mir gehts die ganze nächste woche leider ned hab fast jeden tag uni (abschlussseminare) und wenn ich nicht uni hab muss ich arbeiten:(.
    Ich warte noch auf meine Kollegen dass ich weiß wie ich übernächste woche arbeiten kann. Wir müssen uns das nämlich immer zusammen einteilen.aber sobald ich das weiß schreibe ich gleich wieder ins forum.

Das klingt nach einen super schön entspannten tag. Welchen film werden ihr euch ansehen? Wir haben uns letztes wochenende Iluminati angesehen. War echt super spannend bis zum Schluss und sehr empfehlenswert wenn ihr auf Krimis steht!

Liebe Grüße

12. Lilo23

Hallo,

wir haben uns auch Illuminati angesehen, mir hat er auch sehr gut gefallen. Dabei bin ich normalerweise eher für Liebeskomödien :D, ich wurde aber überstimmt.
    Also ich kann bis jetzt übernächste Woche Abend noch immer außer Freitags!
    Liebe Grüße
    Lilo:wave:

13. letizia09

Guten morgen!:wave:

ich hoff, ihr hattet alle schöne, erholsame pfingsten und startet mit viel energie in die kurze woche!;) wir habens uns gemütlich gemacht und sooooo richtig ausgespannt. vorher wars nämlich ziemlich stressig:eek:
    und so ganz nebenbei sind wir in üz10 gestartet!

treffen wir uns eigentlich am donnerstag oder verschieben wir? wenn ja, wann und vor allem wo mögt ihr euch treffen?

was gibts bei euch neues?

einen schönen tag wünsch ich euch!:wave:

14. Prinzessin08

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch wieder aus dem Pfingstwochenende zurück... :)

Mein Schatz wollte unbedingt zu unseren Eltern nach KTN fahren, ich wäre lieber in Graz geblieben... So waren wir halt in KTN, war ganz ok, aber besser relaxen kann man doch zu Hause in den eigenen vier Wänden, wo tun und lassen kann was man will... ;) Vor allem wenn auch das Wetter nicht so toll und noch nicht zum Baden ist...

Ich würde sagen wir treffen uns diesen Donnerstag auf jeden Fall mal und Leni macht dann einfach einen Terminvorschlag für ein oder zwei Wochen danach, oder? Wie wär's mit Sushi beim Momiji in der Elisabethstraße? Donnerstag 18.00 Uhr? Hab so im Hinterkopf dass Ihr alle (wie ich) Sushi mögt? Hoffe ich irre mich nicht.. Und wer weiß wie lange wir noch dürfen... :D

P.S. Bin auch am Freitag in den 10 ÜZ gestartet...

Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche :wave:

15. letizia09

sushi klingt super und das lokal in der elisabethstraße kenn ich eh noch nicht! üz10...jetzt kanns nimmer lang dauern....;)

16. Prinzessin08

Das Momiji ist, wenn man Richtung Stadtpark blickt, ca. 200 Meter vor dem Glacis, rechts, dort ist am Eck auch eine Putzerei.
    Wäre schön wenn das klappt! :) Hoffe Lilo kann auch...

17. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

unsere Pfingsten waren zwar nicht erholsam aber schön!!
    10 UZ :boes: :hug:, jetzt wirds schön langsam Zeit für uns alle!
    Ich hätte am Donnerstag auch Zeit, Sushi hört sich gut an! Gibts dort auch Running Sushi?
    Wir müssen aber dann umbedingt bald auch ein Treffen zu 4 machen!!

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

18. Prinzessin08

Hallo Ihr Lieben,

also dann, morgen Donnerstag, 18.00 Uhr Momiji! Freu mich sehr!
    Und sicher treffen wir uns dann auch bald wieder zu viert, wir warten ja nur auf einen Vorschlag von Leni!

@Lilo: Nein, Running Sushi gibt's dort keins, nur à la carte, aber dafür superlecker... hoffe das ist trotzdem ok?

schönen Tag Euch allen, wir tratschen dann morgen ausgiebigst! :wave:

19. Leni86

Hallo ihr Lieben!

Schade dass ich morgen nicht kann. Aber es ist gut dass ihr euch jetzt mal trefft, weil ich könnte nächste Woche eh auch nicht. Bei mir ist es mit den Terminvorschlägen immer total schwer. Ich hab ja keinen fixen Dienstplan oder fixe Arbeitszeiten und wenn jemand ausfällt in der Firma muss ich kurzfristig einspringen. Ist leider mit planen total schwer. Aber ich suche und suche eh schon nach einen Terminvorschlag.

@me: hatten ein kurzes Wochenende. waren in graz und haben gelernt:eek: und dann sind wir zu mir nach hause gefahren weil meine Schwägerin ihren 40er gefeiert hat. war ganz lustig und total viel los. War wie bei einem Zeltfest. Sie hat sogar eine Hupfburg für die Kinder organisiert gehabt. Nächstes Wochenende müssen wir dann nach Wien da feiert die Tante von meinem Schatz ihren 50er-also momentan haben echt viele einen Runden.

So wünsche euch allen ganz viel Spaß morgen und lasst es euch schmecken;). Esst das eine oder andere Stück in Gedanken an mich, dann hab ich auch was davon:D.

Liebe Grüße

20. Lilo23

Hallo,

also dann bis morgen um 18:00!! Falls wirklich wieder etwas dazwischen kommt schickt mir bitte eine SMS!

@Leni: Hoffentlich sehen wir uns auch bald, bin schon so neugierig auf deine Arbeit! Dann werd ich dir auch die Hochzeitseinladung usw. zum anschauen mitbringen!

Liebe Grüße
    Lilo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden