1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Was ist jetzt mit unserem Treffen? Steht Dienstag, der 26. Mai????

@Leni: Warts Du schon beim Luna-Yoga? Wenn nein, wann willst Du das erste Mal hin?

2. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Alles klar! Wird wahrscheinlich eh das bessere sein noch zu warten.
    Nein ich war noch nicht beim Luna Yoga. Hab bis jetzt echt noch keine Zeit gehabt. Aber ich habe es vor auf alle Fälle zu besuchen und es mir anzusehen. Nach dem 14. kann ich diesbezüglich mehr sagen und bei unserem Treffen am

26. Mai zwischen 17:00 und 17:30 Uhr

könn ma dann ja genaueres besprechen!

Hat jetzt auch ein jeder Zeit? Weil dann schreib ich es mir gleich fix ein!

Liebe Grüße

3. Prinzessin08

Nur bitte ein bisserl später, ich komm erst um 17.30 aus dem Büro weg...:eek:

4. Leni86

Alles klar dann sag ich einfach mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr??
    Wie weit ist dein Büro von meiner whg. entfernt??Ich schick dir per PN meine Adresse.

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Super dann trag ich mir das Datum auch gleich in meinen Kalender ein!

@Prinzessin: Du Arme Asthma ist nicht grad super, aber es gibt ja schon so gute Therapien. Hat dir das Dosieraerosol schon geholfen? Bist nur gegen Pollen allergisch oder gegen etwas anderes auch?

@Phoolan: Tut mir sehr leid für dich :hug::hug:. Vielleicht hast ja noch Glück und bist echt schwanger! Bei einer Freundin von einer Freundin von mir wars so und sie hat bis zum Mutterschutz bleiben können. Jetzt ist sie eh in Karenz und hat noch genug Zeit sich einen neuen Job zu suchen. Das Selbsterhalterstipendium ist sicher auch eine gute Alternative, wennst sowieso studieren wolltest!

@Leni: Wir verhüten jetzt bis zur kirchlichen Hochzeit. Jetzt hab ich mir ausgerechnet das ich dann beim frühestmöglichen Geburtstermin schon 27. bin :eek: und ich wollt eigentlich eine junge Mami sein :boes:. So bin ich halt hoffentlich ein mittelalte :D.

Ich hatte heut schon einen schönen Tag war zuerst mit einer Arbeitskollegin Kaffeetrinken, dann hab ich einen neuen Pass und einen neuen Führerschein beantragt. Danach war ich noch mit einer Freundin Ikea frühstücken und jetzt vorhin noch bei meinen Eltern Mittagessen.
    Jetzt werd ich das schöne Wetter noch eine Stunde genießen und mich auf die Terasse legen.
    Am Abend haben wir heute den Termin mit dem Fotografen bin schon gespannt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Lilo:wave:

6. Prinzessin08

Hi Lilo :wave:

weiß was? Ich weiß, Du hast auch blöde Dienste und so, aber oft beneid ich Dich fast ein bißchen, wenn draußen die Sonne scheint und Du am helllichten Tag frei hast! ;)

@Asthma: Ich bekomme den endgültigen Befund vom Bluttest erst wie gesagt morgen, der sagt mir dann wogegen ich wirklich allergisch bin und ob's echt Asthma ist... Also mal abwarten...

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Fototermin! :love:

Ich fahre heute noch zu einer lieben Freundin, um zu "lernen" wie man ihren kleinen Buben (er wird bald 2) am effektivsten schlafen bringt damit ich dann in Zukunft bei Bedarf bei ihr babysitten kann. Freu mich schon!!

7. Leni86

@Lilo: Also ich finde du bist auch noch mit 27 eine junge Mami. Meine Mama war 40 als ich auf die Welt gekommen bin. Also soo schlimm ists sicher nicht. Du musst denken dass wir ja immer länger leben;)! Ich glaube dass erst der 30er dann so ein magischer Geburtstag ist an dem man ein wenig die Krise bekommt. Zumindest sehe ich das bei meiner Schwester. Und da wir am gleichen Tag Geburtstag haben hoffe ich dass sie nicht ganz so depremiert sein wird damit ich auch einen schönen Tag habe:rolleyes:

Fotografin ist das einzig sichere das ich schon habe:D. Hoffentlich gefällt er dir?!?

Dann noch einen schönen Tag werde auch endlich wieder mal lernen gehen meine Pause war schon lang genug.

Liebe Grüße

8. Prinzessin08

Ich bin noch bis Jänner 29... *heeeeeeuuuuuuuul* ;)

9. Lilo23

Hallo ihr Lieben!

@Prinzessin: Hat halt alles Vor- und Nachteile wenn man verschieden Dienst hat, heut wars ein Vorteil für mich:love:.
    Du bekommst dann halt kurz nach deinem 30. Geburtstag dein Baby :love::herz3:!!

@Leni: Wir werden den Fotografen fix nehmen, er ist echt super!

Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Lilo

10. Prinzessin08

Guten Morgen Ihr Lieben,

seid Ihr heute auch so gut drauf?? :):)
    Freu mich soooooo über das traumhafte Wetter, den Sonnenschein und darauf, dass das WE ins Haus steht!

Wünsch Euch allen einen schönen, rasch vorbeigehenden Freitag damit wir dann alle das WE genießen können!

Meld mich dann später noch mal wenn ich per Telefon meine Ergebnisse vom Lungenarzt habe...

11. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

ja endlich Wochenende :love: !!

@Prinzessin: Ich hoff der Befund ist einigermaßen in Ordnung!

Schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Lilo

12. Lilo23

Hallo ihr Lieben!

Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende! Unseres war super - am Samstag war eine Freundin zum Frühstücken da und am Nachmittag war ma noch shoppen. Am Abend haben wir dann auf der Terasse 2 Flaschen Wein getrunken ;).
    Gestern haben wir dann gegrillt für den Muttertag und meinen heutigen Geburtstag vorgefeiert :love:.
    Heut wird mir mein Schatz was kochen, freu mich schon so und ich hoffe wir werden einen schönen Abend verbringen.

Liebe Grüße
    Lilo

13. Prinzessin08

Hallo Lilo,

*happybirthdaytooooooyouuuuuu*!!!
    Wnsch Dir von ganzem Herzen einen superschönen Geburtstag und ein tolles, aufregendes neues Lebensjahr!!! :love:
    Verrätst Du uns Dein wievielter es ist?

@me: Wir hatten auch ein sehr feines WE in KTN. War am Samstag mit meiner geliebten Omi in Udine zum Schuhe kaufen (hab aber keine gefunden :eek:), so haben wir halt einen netten Tag mit viel Zeit zum Quatschen gehabt :) Und gestern haben wir mit meinen Großeltern bei den Schwiegis gegrillt, war echt fein und relaxt...

Was gibt's sonst bei Euch neues???

Guten Start in die neue Woche!! :wave:

14. Leni86

Hab leider nur ganz kurz Zeit und muss meinen Schnellbesuch nutzen um dir Lilo

ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG

zu wünschen!:love::love:

15. Prinzessin08

Guten Morgen Ihr Lieben,

na holla, hier ist ja voll die tote Hose... :rolleyes:
    Wo seid Ihr denn alle? Keine Lust zum Schreiben?

Wo ist denn Letizia? Von der haben wir ja schon ewig nichts mehr gelesen... :(

:wave:

16. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bin schon da!!!!!!!!!:wave:nachträglich alles liebe zum geburtstag lilo!:love:

hatte keine besonders gute zeit und wollt euch mit dem ewigen gejammere nicht auf die nerven gehen:eek:

aber jetzt gehts mir wieder gut und ich blicke nach vorn.

trefffen am 26. mai geht auch bei mir.

schönen tag euch und bis bald!

17. Prinzessin08

Also erst mal: Du gehst uns mit Deinem Gejammer keineswegs auf die Nerven, im Gegenteil, man hört ja kaum was von Dir! :hug:

Du hörst Dich ja wieder sehr zuversichtlich an... Das ist schön! :love: Was hat Dir so toll geholfen und Dir wieder Mut gegeben?

Freu mich schon auf jeden Fall drauf Euch wieder zu sehen und jede Menge Neuigkeiten zu hören!! :)

18. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

meine gesundheitlichen beschwerden haben sich nach laaaaaaaaaaanger zeit endlich verabschiedet, was mich natürlich sehr freut. ich denk dass da die chinakräuter und shiatsu einen großen teil dazu beigetragen haben.

wie gehts denn deiner lunge prinzessin?

19. Prinzessin08

Das klingt ja super! :)

@me: Warte noch immer auf den Befund vom Lungenarzt, der dürfte morgen da sein... Inzwischen geht's sosolala, Shiatsu schafft mir zwischendurch immer ein bisserl Erleichterung.
    Merk halt schon dass ich nicht so toll Luft bekomme, jetzt, wo alles blüht...

Ich warte einfach noch auf das Telefongespräch morgen mit der Lungenärztin und ihren Tipp bezüglich ihrer Kollegin, die auch Alternativmedizinerin ist. Möchte am liebsten noch ehuet einen Termin vereinbaren, aber es bringt ja auch nix an 10 Ecken zugleich anzusetzen, nur weil ich halt ungeduldig bin...:eek:

Hast Du jetzt auch bald wieder einen Termin? Oder wie geht's bei Dir TCM-technisch weiter?

20. Lilo23

Danke euch allen :love:, bin 26 geworden. Wir hatten noch einen schönen Abend, bin erst um halb 6 von der Arbeit heimgekommen, dann waren wir laufen, bin so stolz zwar nur 25min aber immerhin. Und dann hab ich von meinem Schatz eine ausgezeichnete Forelle gezaubert bekommen. Ausgeklungen ist der Abend dann mit einer Flasche Wein, Grey'sAnatomie und PrivatePractice.

@Letitzia: Schön das es dir jetzt wieder besser geht! :hug:

@Leni: Ich hoffe du liest es noch: Alles Gute für deine Prüfung am Donnerstag ich werd dir die Daumen drücken!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich bekomm heut noch Besuch von meinem Onkel und dann muss ich umbedingt noch bügeln, da sich die Wäsche schon stapelt.

Liebe Grüße
    Lilo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden