1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

danke fürs daumendrücken, aber ehrlich gesagt ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin! trotzdem danke, danke, danke!!!!:love:

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@Leni: Ich hätt bitte auch gerne die PN fürs Yoga!! Danke.

@TCM: Wisst ihr zahlt das eine Privatarztversicherung wenn man von alleine hingeht - oder braucht man da eine Überweisung damit die zahlt?

@Treffen: Also an den vorgeschlagenen Terminen im Mai könnt ich noch an allen - nur für den Juni Termin kann ich des erst am 15. Mai sagen ob ich Zeit hab!

@Prinzessin: Ich wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt in Budapest!!

@Letitzia: Gute Besserung!! Ist dein Zyklus sonst immer genau??

Liebe Grüße
    Lilo

3. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

@Lilo: habe es dir schon geschickt:)!

@Treffen: Ich weiß leider noch ned genau wie es sich ausgeht hab meinen Kalender irgendwo angebaut:eek:. Ich hoffe, dass ich ihn bald finde und dann sag ich euch natürlich gleich Bescheid. Bei mir gehts nur leider Mittwochs und Donnerstags nicht da muss ich immer von 17:00 bis 22:00 uhr arbeiten.Dienstag wäre fast der bessere Tag aber wie gesagt wenn ich den Kalender hab weiß ich mehr.
    @Letizia: Ich drücke dir natürlich auch von Herzen die Daumen:love:. Gib halt gleich bescheid was raus gekommen ist, weil wir sitzen da ja auch immer auf Nadeln.

Gute Nacht und Liebe Grüße

4. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Letizia: Bin schon sehr auf Dein Testergebnis gespannt!!

@Leni: Wir warten auf Deine Terminauskünfte!

@Lilo: Nur mehr wenige Tage bis zur Hochzeit!! *hibbel*

@me: Bin wiedermal grantig und *bäh* drauf (irgendwie häuft sich das die letzten paar Tage, was für mich eigentlich sehr untypisch ist :rolleyes:). Hatte gleich heute in der Früh schon einen ersten (blödsinnigen) Streit mit meinem Schatz, wir haben uns zwar schon wieder versöhnt, aber ein Rest-Bauchgrummeln ist noch übrig... Weiß auch nicht... Kann auch deswegen sein weil ich schon wieder SB und das verdächtige Vor-Mens-Rückenziehen habe und auch die Tempi heute schon wieder leicht gefallen ist :boes:

Muss mir langsam echt was großes neues suchen was mich wieder ein bisschen motiviert und Mut gibt, im Moment fühl ich mich echt unrund...:(:( Einen neuen Job oder eine tolle neue Aufgabe /Ausbildung vielleicht...

Wenn grad mal jemand reinschaut und heute mal ein bißchen positive Energie für mich übrig hat wäre ich über einen :hug: oder/und einen Energiepuster sehr dankbar :eek:

:wave:

5. letizia09

guten morgen!:wave:

ich dank euch allen vielmals fürs daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

test war leider negativ, :augenreib:aber was solls?! jetzt wart ich auf die mens, und hoff sie kommt bald, sonst muss ich wohl zum fa pilgern...starte dann in üz9...:eek:

@lilo: in den letzten monaten war mein zyklus immer bei 31 tagen, heut bin ich schon bei zt 35...also schon eher untypisch. aber anscheinend gibts nix was es nicht gibt!

@prinzessin: tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst. ich kann dich nur zu gut verstehen. vielleicht sollten wir uns wirklich mal ausführlich unterhalten zwecks neuer aufgabe und so... einen lichtblick gibts ja eh bei dir - du fahrst das wochenende weg - ein tapetenwechsel tut euch sicher gut, vorallem wo dein gg in letzter zeit beruflich so eingespannt war! schick dir auf alle fälle ein kleines lächeln!:love:

6. letizia09

7. Prinzessin08

@Letizia: So ein Sch*** :mad::mad: Tut mir leid!!
    Aber als goldene Rege gilt ja: Gehibbelt wird bis die Mens da ist! :)
    Danke für den :hug: und ja, wir müssen bei Gelegenheit reden!
    Alles Liebe!!

8. letizia09

@lilo: meines wissens nach brauchst keine überweisung für den tcm arzt. die privatversicherung übernimmt die kosten!

9. letizia09

aber ich wusste eigentlich eh schon, dass ich nicht schwanger bin. aber hoffen tut ma halt doch immer...

10. Prinzessin08

Genau so ist es! Einfach zuerst bei der GKK einreichen, dann den Wisch von dort zusammen mit dem Einzahlungsbeleg und der Rechnung zur Privatversicherung schicken.

11. letizia09

@prinzessin: wie weit bist du eigentlich zyklustechnisch?

12. Prinzessin08

Bin heute Zyklustag 24, mein NMT ist laut NFP Sonntag.
    Aber wie gesagt hab ich das Hibbeln für diesen Monat schon aufgegeben weil ich schon wieder SB und das verdächtige Ziehen im unteren Rücken habe, das ich leider nur allzu gut kenne :boes:

13. Lilo23

Hallo,

@Leni: Danke für die PN, hört sich nicht schlecht an.

@Letitzia: Schade das der Test wieder negativ war! :hug:

@Prinzessin: Ich hoff der Urlaub baut dich wieder auf!! :hug::hug:

So ich werd heut noch ins Kino gehen freu mich schon. Morgen geh ich am Vormittag noch mit einer Freundin schwimmen, dann wird unser Haus auf vordermann gebracht und Samstag ist es dann so weit und es wird geheiratet :love:.

Schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Lilo

14. Prinzessin08

Sodala, werde mich nun bald ins wohlverdiente lange Wochenende verabschieden...

Bin inzwischen schon besser drauf, hab mir in der Mittagspause nämlich einen langen Spaziergang durch den Stadtpark und ein gutes Sax-Eis gegönnt - da schaut die Welt dann schon viel besser aus! :)
    Euch meine Lieben wünsche ich ein feines langes Wochenende, gönnt Euch ein bisserl Ruhe und Entspannung!

Dir Lili, wünsche ich einen wunderschönen ersten Hochzeitsteil! :love:
    Das Wetter dürfte ja gut passen wenn die Prognosen halten was sie versprechen!! Alles Liebe, ich denk an Dich!! :hug:
    Und am Montag möchten wir dann einen ausführlichen Bericht und dann asap erste Fotos!

Tschüüüüß Mädels :wave:

15. Leni86

Hallo Ihr Lieben!

Zwecks Termin: ich muss leider noch bis Montag warten das ich euch bescheid geben kann. Aber dann sicher!

@Letizia: Es tut mir auch soooooooooooooo leid. Ich weiß echt nicht was bei uns los ist, wir sind anscheinend nicht gerade eine Truppe bei der es schnell klappt:mad::mad:.
    Bei mir ist die Mens auch noch immer nicht da. Bin deswegen auch noch leicht frustriert aber was solls.

@Prinzessin: Ich kann dich soo gut verstehen. Ich steigere mich nicht umsonst dauernd in irgendwelche neuen Aufgaben aber leider lenken mich diese auch nicht genug ab. Außerdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Mein Schatz hat schon zwei Jahre einen total starken KIWU und als ich letztes Jahr auch dazu bereit war um zum Basteln zu beginnen scheitert es bei mir dass wir noch nicht schwanger sind. Ich sehe ihn echt leiden wenn er andere Kinder sieht und das macht mich voll fertig. er betont zwar immer wieder dass nur ich der Mensch bin mit dem er Kinder haben möchte und das wir das alles schaffen, aber er leidet halt schon sehr und ich dadurch auch. Wir sind zwar noch jung aber das ist kein Trost wenn man so ein starkes verlangen nach eigenen Kindern hat. Hinzu kommt noch, dass meine Mutter gerade in Psychiatrischer Behandlung ist und mir momentan einiges über den Kopf wächst. Aber das wird wieder alles. Es kann ja nicht immer nur Tiefs geben.
    Also es wird für uns alle sicher bald bergauf gehen. Ich bin davon überzeugt. Ich schicke euch allen ein bisschen Kraft (viel hab ich leider nicht zu vergeben doch das bisschen das ich hab teile ich gerne mit euch:love:)

Bis bald und ganz liebe Grüße

16. Lilo23

Hallo ihr Lieben!!

Unsere Hochzeit war wunderschön :love:!!
    Wir hatten einen so schönen Tag. Zuerst haben wir uns bei uns getroffen. Da haben wir schon ein Ständchen gespielt bekommen. Dann sind wir ins Standesamt, die Standesbeamtin hat die Zeremonie so schön gestaltet und wärend der Trauung hat die Sonne zu scheinen begonnen, wenn das kein Zeichen ist! Wir haben dann gleich im Standesamt mit Sekt angestoßen! Danach haben wir Fotos gemacht und anschließend sind wir gut Essen gegangen! Kaffee und Hochzeitstorte hat es dann bei uns gegeben! Wir haben bis dreiviertel 10 gefeiert und danach hatten wir noch eine schöne Hochzeitsnacht ;) :love: :herz3:.
    Ich bin froh das wir nochmal kirchlich Heiraten, weil der Tag vie:wave:l zu schnell vorbei war!
    Fotos schick ich euch gern bei E-Mail wenns wollts!

Hoffe euch gehts auch allen gut und du Prinzessin hattest einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
    eure verheiratete
    Lilo:wave:

17. Prinzessin08

Hallo Mädels,

nach einem Totalausfall unserer Computer gestern melde ich mich erst heute frisch und munter wieder zurück! :)

@Lilo: Noch einmal meine :herz2:-lichsten Glückwünsche zur Vermählung!!
    Freut mich sehr dass Ihr einen schönen Tag hattet und auch das Wetter gepasst hat! :love: Und? Wie fühlt man sich als Ehefrau?
    Und natürlich wollen wir Fotos sehen!

@Leni: Lass Dich mal feste :hug:
    Nach allem, was ich die letzten paar Monate so von Dir gelesen habe denke ich mir, jetzt wird es bald mal allerhöchste zeit für gaaaanz viel positive Ereignisse!! :):)

@me: Bin am Freitag in einen neuen Übungszyklus, meine 9. *seufz*, gestartet. Kein Kommentar...
    Budapest war sehr schön, wir haben uns viel angesehen ohne uns damit einen Stress zu machen... Fotos gibt's bei nächster Gelegenheit.

Schönen Tag Mädels, meld mich später noch mal :wave:

18. Leni86

Schönen guten Tag!

@lilo: Herzlichen Glückwunsch zur Vermehlung:)! Freue mich total für dich, dass alles so war wie du es dir vorgestellt hast. Und was ist das für eine Frage, natürlich wollen wir Fotos sehen;). Also nimm sie einfach zu unserem geplanten Treffen mit.

@Treffen: Also bei mir gehts am Montag dem 25. und 26.5. sehr gut.
    Also wenn einer der beiden Tage auch bei euch passt dann könnt ma das gleich mal fixieren!?!

@Prinzessin: Danke. Ist total lieb von dir:hug:!Mir tut es total Leid für dich dass du in einen neuen Zyklus starten musst. Lass dich ohne viele Worte ganz feste gedrückt fühlen:hug::hug:.

@Me: Also mens ist endlich eingetrudelt und sie war meine erste seit Absetzen überhaupt. Und ohne Schmerzmittel hätte ich den Tag ned berstanden war echt genauso schlimm wie damals als ich noch keine Pille genommen habe. Habe jetzt wieder mit der Pille angefangen und werde sie jetzt mal ein paar Monate nehmen und dann wieder absetzten. Aber anscheinend waren drei Monate zu kurz deshalb werde ich sie jetzt für min.5 Monate nehmen. Und in zwei Mo aten ist es genau ein Jahr her das ich die Pille abgesetzt habe und noch immer ist kein Ende in Sicht:mad:.
    Gestern am Abend hat mein Schatz zum ersten mal aus Verzweiflung geweint. Er weint sonst wirklich fast nie. Ich habe ihn erst zwei mal weinen gesehen. Der Grund war der, dass wir meinen kleinen Neffen für vier Tage bei uns hatte und es war soooooooooooooo schön. Wir sind beide total aufgeblüht und als ich ihn gestern wieder nach Hause gebracht habe und in die Wohnung zurück bin war mein Schatz total fertig. Er hat uns sofort gefehlt aber nicht weil wir ihn sonst nie sehen sondern einfach nur weil die Zeit mit Kind total schön war. Es hat uns wieder gezeigt wie sehr wie uns eines Wünschen und mein Schatz hat dann aus lauter Verzweiflung über unseren unerfüllten KIWU geweint. er wollte nicht neben mir weinen weil er angst hat mich dadurch unter druck zu setzen aber gestern ging es nicht mehr anders.
    Wie ist es bei euren Männern. Leiden die auch so stark und wollen es aber nicht zeigen??

Liebe Grüße

19. Prinzessin08

Hallo Leni,

hab Tränen in den Augen gehabt als ich Deine Worte gelesen hab.... :(:(
    Also, glaub mir, wenn ich es mir aussuchen könnte und auf ein Baby noch ein halbes Jahr oder sogar Jahr verzichte könnte damit IHR stattdessen schon jetzt eines bekommen könnt, glaub mir, ich würde das jetzt für Euch tun!! Deine Zeiln haben mich sehr gerührt und es zerreißt mir das Herz bei dem Gedanken, dass Dein Schatz dasitzt und weint weil er sich schon so sehr ein Baby wünscht. :(

Mein Schatz sieht das noch relativ locker, bei mir ist der Wunsch schon sehr viel intensiver, aber wie gesagt, für Euch...

Ich denke also fest an Euch und puste den Wunsch ins Universum dass Euer Baby sich bald auf den Weg zu Euch macht! :hug:

Wenn das Thema bei Euch jedoch sooo heiß ist würde ich aber auf jeden Fall sofort zu einer TCM-Ärztin oder Homöopathin schauen bevor ich wieder für ein paar Monate die Pille nehme... Ich für mich habe das Gefühl dass würde schneller und besser helfen. Achja, und: hast Du schon einen Shiatsu-Termin bei hek ausgemacht? Tu das bitte!!

Alles Gute und festen Drücker!! :hug:

@Treffen: Wie wäre es dann mit Dienstag, 26. Mai???
    Können jetzt dann alle???

20. Leni86

@Prinzessin: Und mir stehen jetzt die Tränen in den Augen. Das was du geschrieben hast ist sooooooo lieb kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mich damit berührst. Ich wusste nicht, dass das was ich geschrieben habe auch auf andere gefühlsmäßig so stark wirkt als wenn man dabei war. Aber ich habe wohl für kurze Zeit vergessen wie Einfühsam du sein kannst. DANKE für deine mehr als lieben Worte.
    Ich werde Hek mal gleich schreiben und einen Termin ausmachen. Und bei der TCM Ärztin wo ich damals den Termin hatte habe ich auch schon angerufen aber die hat erst in zwei Monaten wieder was frei jetzt versuche ich es noch wo anders und wenn das nix wird dann ruf ich wieder dort an und mache ihn gleich fix aus.

Also dann fassen wir mal den 26. ins Auge. Hoffe die anderen Mädls haben da auch zei???

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden