1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hi Leni,

also wenn Du vom "Alterseffekt" schreibst bekomm ich auch gleich die Krise :eek: :nono:

-EDIT-

Und Du? Nimmst Du jetzt wieder die Pille? Wie geht's Dir generell?

Wo ist denn Letizia? Hoffe Ihr geht's gut! Wir haben ja schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
    Bin schone echt gespannt wie es ihr beim TCM-Arzt gegangen ist...

2. Prinzessin08

War ja auch mit einem lachenden Auge gesagt... ;), keine Sorge Leni!
    Werde den Beitrag gleich editieren...

3. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

gehör ja quasi auch zum "alten eisen"...:gloomy:

tcm: bin schwer begeistert von der ärztin, sie ist superlieb und sehr, sehr gründlich. :)fühle mich wirklich in guten händen bei ihr. aber wie bereits geschríeben muss der infekt erstmal ausgeheilt werden...und das dauert noch...:(bevor wir mit der eigentlichen therapie starten.
    also falls ihr kontaktdaten möchtet gern per pn!

@lilo: wünsch dir für kommenden samstag einen unvergesslich schönen tag!:hug:und ich hoff beim nächsten treffen gibts fotos!!!!

@prinzessin: viel spass in budapest, geniesst die zeit zu zweit! (solange ihr noch könnt...;)) sind deine allergischen beschwerden eigentlich wieder besser?

4. Prinzessin08

Ah, das issi ja! :):)

@TCM-Ärztin: Magst mir mal bei Gelenheit per PN bitte schreiben was genau die Ärztin gemacht + Dir gegeben hat? Und wie viel Du gezahlt hast, danke.

@meine Allergien: Shiatsu gestern hat schon geholfen, zumindest was diese Druckgefühl auf dem Brustkorb angeht. Aber ich merke schon noch stark dass die Luft einfach zu wenig ist... :rolleyes: Deswegen bleibt der Termin beim Lungenfacharzt kommende Woche natürlich auf dem Kalender.

Wie geht's Deinem Infekt? (sorry, hab auch voll vergessen dass Du schon geschrieben hattest... :eek:)

5. letizia09

hallo du!:)
    schick dir gern eine pn!

ja, mit meinem infekt is das so eine sache...wird und wird nicht besser...keine ahnung wo der ganze schleim (tschuldige) herkommt:confused:...und ich bin noch immer sooooooooo müde. :boes:
    wahrscheinlich wird die ganze sache bei mir auch auf einen besuch beim lungenfacharzt hinauslaufen:(
    und zu allem überfluss bin ich schon seit 3 tagen überfällig! sst neg:eek:

so genug gesudert! sorry!:eek:

6. Prinzessin08

Und das erzählst Du so nebenher.... :boes: ;)
    "soooo müde", "infekt" und überfällig.... also ich will ja nix sagen... :D
    Hast Du in etwa eine Ahnung wie viel Tage nach ES Du bist? Könnte doch gut sein dass der Test einfach noch nix anzeigt. Mit welchem Test hast den getestet? Einem Frühtest?

7. letizia09

hallo du liebe!:love:

du hast eine pn!!!! aber eine sehr lange!!!!
    keine ahnung wann bzw ob ich einen eisprung hatte:confused:. hab erst nach nmt getestet, mit einem 25er, allerdings nicht mit morgenurin:eek:

8. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

@Prinzessin: Danke fürs löschen ;).

@letizia: super dass du dich dort wohl fühlst. magst mir auch bitte per PN mehr infos zukommen lassen. muss das jetzt auch machen immerhin bekomme ich es ja umsonst;)und das will ich auf keinen fall versäumen.
    Bei euch kann ich mir immer die besten Ärztetipps holen zuerst von Prinzessin den FA tipp und nun dieser. Ist bestimmt auch so ein guter!
    drei Tage drüber könnte ja (hoffentlich) noch zu früh sein um etwas zu sehen. Ich würde es dir sooooo wünschen wenn er doch noch positiv wird.
    Das mit deinem Infekt hört sich gar nicht gut an. Wird Zeit dass du ihn los wirst:)

Das Beste hab ich ja noch gar nicht gesagt, neben mir hat ein Yoga Studio eröffnet welches Luna Yoga anbietet. Luna Yoga ist ein Yoga was speziell für die Frau ist und bei Hormonproblemen und Kinderwunsch helfen sollte. Klingt total spannend und der Preis ist auch nicht so tragisch. Falls es euch interessiert kann ich euch näheres gerne per PN schicken oder wir reden beim Treffen darüber auf das ich mich schon freue:D!
    Ich warte inzwischen noch immer auf die Mens und wenn ich sie habe werde ich die Pille bis zu unserer Hochzeit nehmen und dann absetzten. Das ist mal unser vorläufiger Plan wobei ich ja eigentlich nicht mehr vorhatte zu planen :eek:!

Liebe Grüße

9. letizia09

@leni: bitte unbedingt pn bzgl yoga!!! auch wo bitte, danke!:love: schreib dir auch gleich eine pn bzgl tcm.:wave:

10. Leni86

wird gemacht:). Muss nur noch schnell den Infozettel suchen wo alles genau drauf steht. Hab grad ein Chaos in der Wohnung :eek:.

11. letizia09

12. letizia09

luna klingt auch schön:)

13. Prinzessin08

Ich glaub wir müssen uns einen anderen, voooooooll geheimen Ort *verschwörerischschau* suchen, hier sieht man ja vor lauter PNs den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... :D
    Das müssen wir bei Gelegenheit mal persönlich besprechen.

@Letizia: Werde gleich mal lesen gehen, danke :)
    Achja, passt dir der vorgeschlagene Termin für unser nächstes Treffen??

@Leni: Bitte auch mir eine PN mit den Infos zu Luna Yoga.

14. Prinzessin08

Ok *strengschau*: Dann morgen bitte noch mal mit einem Frühtest und Morgenpipi.
    Und dann natürlich berichten!!!! :):) Wir sind neugierige Mädels!!

15. Leni86

Ihr habt beide Post;)

16. letizia09

danke dir, leni, klingt ja echt spannend!:)

@treffen: da kann i leider net, bin voraussichtlich nicht in österreich zu dem vorgeschlagenen termin:(

17. Leni86

Dann müssen wir eben einen anderen finden an dem du auch Zeit hast. Magst du gleich mal einen vorschlagen?
    Am besten in ca. 2-3 Wochen oder so.

18. letizia09

woa, du kannst ja echt streng schauen;) frühtest und morgenpipi, verstanden!

mein schatz wird sicher a große freud haben, wenn ich ihm erkläre was er alles besorgen soll:eek:

19. letizia09

donnerstag, 14.5. weiss nicht ob leni da schon kann?!

montag, 25.5.
    dienstag, 26.5.
    mittwoch, 27.5.
    donnerstag, 4.6.

20. Prinzessin08

Ich kann an allen Terminen, nur Mi verzichte ich ungern auf meine Yoga-Einheit :eek: - aber wenn's nicht anders geht... ;)
    Schließ mich der Mehrheit an...

@Testen: Meine Daumen sind so was von für Dich gedrückt!!!!!!!! Die werden schon blau!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden