1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

woher kenne ich das nur?
    hast grad das auf rtl gschaut?
    ich seh auch nur mehr schwangere und jungmamis!:rolleyes: hoff ich bin auch bald wieder eine.
    ich schau mir am vormittag immer mein baby an! weiß auch net warum! wahrscheinlich will ich mich selbst damit quälen!:rolleyes:

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Sigi und Kerstin willkommen bei uns!

Kerstin: Das tut mir sehr leid mit eurem Verlust! Ich hatte im August eine Eileiterschwangerschaft und wenn ich nur daran denke wie weit ich jetzt schon wäre und wie groß das Baby schon wäre :boes:.

Sigi: Ja ja wenn man gerne ein Baby hätte sieht man wirklich nur mehr Schwangere und Babys ich kenn das. Dast in deinem Freundes- und Verwandtenkreis so viele Babys gibt machts dann auch nicht wirklich leichter.

Liebe Grüße
    Lilo

3. Sigi84

Sigi84 Gast

Ja, ich schaus mir auch ab und zu an...und versuche, mich nicht zu quälen...;)

4. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels,

wie geht's Euch heute denn so? Was gibt's neues?

Hab gerade von einer Sekunde auf die anderen schreckliches Nasenbluten bekommen :eek: - hab mich sehr geschreckt, aber jetzt geht's schon wieder, gottseidank war ich schon im Büro und nicht mehr auf der Straße!

ciao :wave:

5. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

moin moin

ohwe.
    wiso das? weilst verkühlt warst jetzt wegen gereiztheit? oder kommt das öfter vor?

um kurz nach 8 mit meim FA telefoniert. er meinte ich solle abwarten bis in 3 wochen zum termin was sich tut.
    bislang no nix. obwohl die haut etwas unreiner wurde, was norm auf kommende mens schließen laßt. auch magen zupft und zerrt. naja .... tempi steigt dauernd. wenn der ES vielleicht doch am zt 34 war, was irgendwie sein könnt find ich wegen steigender tempi jetzt auch. dann würd ich frühestens zt 49 positiv testen können. lt. internet am es+15 muss ein positiver urintest möglich sein. das wäre wenns am zt 26 war heute der fall sein, war aber negativ (streifentest). das heißt entweder war noch nix oder eben am zt 34. dann muss i no 10 tag warten.
    bzw. muss i ja sowieso no 3 wochen warten bis zum FA termin. *hmpf* also bis zum zt49 test i jetzt nix mehr weil bringt nix.

@prinzessin: wie siehts bei dir jetzt eigentlich aus? du müßtest ja auch langsam richtung ende vom zyklus gehn oder?

lg

6. Prinzessin08

@phoolan: Hmpf... es is eh immer das selbe: Warten auf die Mens, warten auf den ES, warten auf eine möglich Einnistung, warten auf den NMT, warten, warten. warten....:boes: Manchmal zipft's mich echt schon an....
    Tut mir leid phoolan! Diese Ungewissheit ist echt besch***
    Andererseits: Solange die Mens halt noch nicht da ist gibt's ja eine Hoffung dass es vielleicht eingeschlagen hat!

Ich bin heute ZT+22 und damit schätzomativ ES +8 - es wird langsam spannend... ;) Anvisierter NMT ist der 17.01, also Samstag. Da ich am WE mit Freunden unterwegs bin werde ich ggf. aber nicht vor Montag testen - bitte drückt mir die Daumen! :)
    Wenn wer mitschauen und -fiebern will: http://www.mynfp.de/display/view/57125/

7. phoolan

ja es is echt net so leicht.
    manchmal frag i mi wozu i eigentlich mit da pille verhütet hab. eigentlich nachdems eh eher ne wissenschaft ist schwanger zu werden, als diese zu verhüten würd ja eigentlich die natürliche verhütung durchaus reichen ..... dann hast wennst ein kind willst ka so a theater.

die zukunft wirds zeigen. wie ich warten hasse. ewnn ich was will dann immer gleich. :D aber das spielt sich hier halt leider net.

dann wirds ja echt bald spannend. natürlich drück ich dir die daumen :) bin schon gespannt auf montag dann. :) hoffentlich mit positiven nachrichten. :)

8. Sigi84

Sigi84 Gast

Dann haben wir ja was gemeinsam...als ich mir heute Morgen das Gesicht gewaschen hab, hat meine Nase auch angefangen zu bluten...und bei mir geht das ja oft ne halbe Ewigkeit...das schießt das Blut nur so raus *gg* Oft passiert das, wenn ich Schnupfen hab und die Luft trocken ist...
    Ansonsten ist heut nix aufregendes passiert...hatte mein Kündigungsgespräch und heute Abend werd ich wieder 3 Stunden zu meinem Betreuungskind gehen, das mir oft den letzten Nerv raubt;)

9. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:Willkommen euch beiden.

@sigi: Ich gehöre seit kurzem auch nicht mehr zu den Bastlerinnen und bin auch noch hier, aber auch wenn man nicht gerade aktiv bastelt ist es immer wieder super ins Forum zu kommen und mit den anderen mitzufiebern. Schließlich müssen wir beide jetzt Infos sammeln ;)! Ich hoffe für dich, dass dich dein LG nicht zu lange warten lässt. Drücke dir diesbezüglich fest die Daumen!

Das tut mir echt sehr leid für dich. Ich bin so froh noch nie eine solche Erfahrung gemacht zu haben.Mir tut dass (auch wenn ich sicher annähernd den Schmerz nicht nachempfinden kann) immer soooo leid und weh wenn ich davon lese. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du bald ein kleines Zwergal bekommst!:hug:

Ich kann dich so gut verstehen. War bei mir damals auch nicht anders. Immer dieses dämliche warten und warten. Ich habe jetzt bald das dritte Monat ohne Mens in Sicht.

Ich war ja gestern bei der FÄ und sie hat mir meine Testergebnisse erklärt. Wir haben uns dazu entschlossen dass ich eine bestimmte Pille wieder anfange einzunehmen. Diese soll mir meinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen und wenn ich sie dann zwecks Kinderwunsch absetze dann sind die darauffolgenden drei Monaten perfekt um zu basteln. Ich habe ihr von meinen Plänen erzählt und gesagt dass ich erst Ende 2010 anfangen möchte mit dem Basteln und sie meinte nur - je länger ich diese Pille nehme desto besser.

Wow das kenne ich. Ich habe aber auch ganz bewusst in der Bastelzeit hingesehen. Ich denke nicht das es wirklich mehr schwangere gibt als sons (außer dein Bekanntenkreis ausgenommen, weil da tut sich echt verdammt viel) aber man nimmt es in einer Bastelzeit einfach viel intensiver wahr.

So ich geh mal wieder Neurologie lernen, sonst schaffe ich die Prüfung am Freitag nie!

Aja meinen Freund geht es echt schon wieder ein bisschen besser. Habe ihm heute eine Suppe gekocht und mal das ganze Bett frisch überzogen und geputzt und jetzt gehts wieder bergauf (zum Glück weil ein kranker Mann ist glaub ich fordernder als ein krankes Kind:))

Liebe Grüße euch allen!!

10. Prinzessin08

Hallihallo Leni,

nachdem Ihr Euren KiWu ja jetzt wegen Deiner geplanten Zusatzausbildung sowieso ein bisserl nach hinten verschoben habt passt das dann ja eh perfekt! :)

Fein dass es Deinem Schatz schon etwas besser geht! Und ja, kranke Männer können sicher anstrengender sein als Kinder ;)

Schönen Nachmittag - trotz Lernerei - wenigstens kannst Du Dir's zu Hause bequem machen!! Ich freier im Büro vor mich hin und kippe einen Tee nach dem anderen *fröstel*

11. Lilo23

Hallo,

Leni86: Schön das es deinem LG schon besser geht, kranke Männer können wirklich sehr anstrengend sein :rolleyes:. Welche Pille hast du verschrieben bekommen wenn ich fragen darf?

Prinzessin08: Na dann halt ich dir die Daumen für Montag, deine Kurve schaut bis jetzt ja sehr vielversprechend aus!

Ich werd heute noch Schwimmen gehn, ich freu mich schon drauf brauche dringend ein bisschen Bewegung!

Liebe Grüße
    Lilo

12. Prinzessin08

Hi Lilo,

danke fürs Daumen drücken! So lieb wie alle immer mitfiebern :love: - das baut einen echt auf, vor allem wenn man, wie ich heute, grantig und müde ist... :eek:

Ich geh jetzt gleich heim, duschen und umziehen und dann zu unserem Lieblings-Japaner in der Elisabethstraße wo wir uns mit Freunden zum Sushi essen treffen.

Schönen Abend noch an alle und bis morgen :wave:

13. Lilo23

Na dann Mahlzeit, lass es dir schmecken und viel Spaß!!

14. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Hier habt ihr euch also versteckt, hat ein bissi gedauert, bis ich euch gefunden habe! Sorry dass ich mich erst jetzt meld aber war 2 Wochen krank und mir war die ganze Zeit sooooooooooooooooooooooooo schlecht!:( Außerdem verbring ich den halben Tag im Bad vor der Heizleiter, ich erfriere nur mehr!:boes: Und ich pass in keine normalen Hosen mehr rein, trage jetzt in der 9. Woche schon SS Hosen!:(
    Dafür darf ich nächste Woche wieder Baby Schaun! :love: Herzerl schlägt schon ganz brav und bitte haltet mir die Daumen, dass weiter alles gut geht!
    Fliege näcstes WE nach Hamburg (weihnachtsgeschenk von GG) und freu mich schon sehr!
    @phoolan: Ich hatte die Tests von Babytest.de, die sind total günstig (20 Stück für € 20) und die haben bei ES + 10 angezeigt! (zwar wie ihr ja wisst gaaaaaaaaaaaaaanz leicht und das erst nach 5 Minuten, aber immerhin!) Die sind meiner Erfahrung nach mit Abstand die Besten!
    @prinzessin: Halte dir ganz fest die Daumen
    @ alle Neuen: Herzlich willkommen

15. Prinzessin08

Hi cleo,

schön dass Du uns gefunden hast! :)

Oje, Du Arme, hat Dich die Grippe erwischt?
    Was tust Du gegen die Übelkeit? Hast Du es schon mit den vielgelobten Seabands versucht? Oder geht's Dir jetzt eh schon besser?

Dass mit dem Frieren dürfte nicht nur an der SS liegen, ich fröstle derzeit auch nur so den ganzen Tag vor mich hin.... :rolleyes: Echt grauslich, jetzt könnte schon langsam der Frühling kommen inkl. der dazugehörigen Gefühle ;)

Gibt's dann nächste Woche vielleicht schon Bilder für uns zu schauen??? :love: - das wär so lieb!!

Wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass die Übelkeit sich bald vertschüsst damit Du die Vorbabyzeit aus vollem Herzen genießen kannst!!

liebe Grüße an Euch alle!!

16. phoolan

morgen.

ich will urlaub haben ;) ganz dringend. :D

@cleo, schön daßt hergefunden hast :) hoff dir gehts bald wieder besser. fein das euch gut geht :)
    bilder sind immer super, her damit :D liebe bilder.

ich hab hi und da volles bauchziehn. tempi is heut a bissle niedriger worden. aber passiert is immer no nix. und ich warte.

die ss tests und ovu tests sind vom babytest diese streifen. eh auch so ein mega pack von 20 stück. daher issas egal wenn i zwischendrin teste.
    ovu tests zeigt jetzt immer negativer an, als normal. find i komisch. das das sticherl immer schmaler und heller wird. sonsts ists immer etwas dicker, aber halt nie positiv. hab aber nur stichprobenartig getestet. heißt das vielleicht das doch ein ES war? ich glaub i mach mi no verrückt.

wie schon gsagt i brauch urlaub :)

wünsch euch einen schönen arbeitstag.

17. Prinzessin08

Hi phoolan,

sorry, hab mir grad noch mal Deine Kurve angesehen, schaut nicht nach einem ES aus, sie verläuft ja relativ regelmäßig...

Aber gib mal in der Suchfunktion deine alte Verhütungsmethode ein, ich bild mir ein gelesen zu haben dass nach der Spritze und dem Nuvaring (den hattest Du doch wenn ich mich recht erinnere :confused:) der Zyklus länger als sonst braucht um sich zu normalisieren...

Ich bin heute ZT +23, Tempi ist noch ganz oben und ich spür ein Ziehen in der Leistengegend und (schon wieder / noch immer - wie in den letzten Zyklen auch! *grr*) leichte Übelkeit. Iregdnwie hab ich aber schon wieder das Gefühl dass es wieder mal nix wird :(

18. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo. Und wie war das schwimmen?? Du gehst ja immer zum Bad zur Sonne oder?Wieviel zahlt man da??Ich war das letzte mal vor 2 Jahren im Bad zur Sonne und hab keine Ahnung mehr.
    Ich nehme jetzt die Diane MTE. Bin echt froh dass ich jetzt wieder Hormone nehmen, weil nach dreiwöchiger anhaltender Blutung ist echt mal schluss. Und ich hoffe auch das meine Haut dann wieder schöner wird.
    Welche hast du in den drei Monaten genommen??

wie wars gestern noch??Ich würde auch mal gern wieder zum Japaner gehen, aber im moment hab ich keine Zeit oder es sind alle möglichen Japaner-essenskandidaten krank :(!

Geht es dir gesundheitlich schon etwas besser??Also ich hab mir gestern einen "super" Tee gemacht. Ich habe im Radio gehört das es helfen soll wenn man Ingwer in kleine Scheiben schneidet und dann mit heißem Wasser begießt. Daher wir noch welchen zu Hause gehabt haben, habe ich das mal gleich ausprobiert. War zwar nicht sooo lecker aber vielleicht hilft es ja wirklich einer Erkältung vorzubeugen.

Aja zwecks Joga, ich würde total gerne mit dir mitgehen, nur ist es am Mittwoch immer schlecht, da ich ja von 17-21:30 auf mein Mädchen aufpassen muss. Aber falls ich mal an einem Mittwoch nicht zu ihr muss melde ich mich bei dir - falls das für dich in Ordnung ist?

Aja am Dienstag nächste Woche habe ich meinen Termin bei dem Zentrum für Chinesische Medizin. Bin schon gespannt was sie alles anbieten und was ich dann wirlich in Anspruch nehmen kann. Etwas das mir hilft mich zu Entspannen wäre nicht schlecht.

Was wäre wenn du deinen FA bittest dir schon früher einen Termin zu geben??Ich kenne das noch von mir und ich habe ein Glück gehabt dass ich gleich zu meiner FA gehen hab können, weil wenn sich echt gar nix tut ist das wirklich sehr mühsam.

@cleo: Schön wieder von euch zu hören. Fotos wären echt super. Ich persönlich finde ja, dass es nichts schöneres gibt. Könnte mir stundenlang nur US-Bilder ansehen. Also nur her damit;)!!

Sodala muss leider schon wieder. Drückt mir heute ja fest die Daumen. Habe heute eine Prüfung und da kann es nur hilfreich sein wenn mir jemand die Daumen drück.

Bis morgen! Schönen Tag noch euch allen.

Liebe Grüße

19. phoolan

hi,

ich hab rund 8 jahre diane mite genommen. also pille in tabletten form.
    dann 1 jahr pause gehabt (kann mich an die zyklen nicht errinern weil ja egal). dann vor 2 jahren mit der pille diane mite angefangen. und nach einem halben jahr ca. auf den nuva ring gewechselt weils für mich besser war bez. magen/darm probs. fühlte ich mich sicherer.

also:
    8 jahre pille
    1 jahr pause
    1/2 jahr pille
    1 1/2 jahre nuva ring

bisher war ja auch immer alles in ordnung. naja die 3 wochen bis zum termin schaff ich auch noch. hab auch dauernd ziehen und so im unterleib denk wird bald mal irgendwann hoffentlich was kommen. :) hoff halt das net grad zum FA termin ich meine mens hab, das is sonst eher blöd. soweit ich mich erinnern kann war damals als ich pause machte so, das ich einmal gleich meine tage hatte, wie auch jetzt. und dann lang nix wahr. und irgendwann dan meine tage bekam und gleich wieder mit der pille angfangen hab. glaub ich.
    also ists eh besser wenn ich 3 wochen wart, dann kann man vielleicht schon was sehen/ sagen etc?!
    bleibt ma eh nix über :) mein FA ist immer ausgebucht, nur bei aktuen dingen wie positiver ss test oder aktue beschwerden kriegst gleich nen termin. kontrolltermin immer erst in 3 monaten für normales.

so führ heut genug gejammert :)

20. Prinzessin08

Naja, die Verkühlung ist leider noch immer da, allerdings ist's nicht so schlimm, danke der Nachfrage!

Ja gerne! :) Oder wie wär's mal mit einem Sonntag Nachmittag? Da sind auch zwei Relax-Einheiten hintereinander. Was sagst? Schaffst es da zeitlich her eher?

Bin schon gespannt was da raus kommt, musst dann unbedingt ausführlichst erzählen!!

ciao Leni und danke noch mal! ;)

@Lilo: Bitte Mails checken!! Hab Dir schon vor ein paar Tagen ein paar Zeilen geschrieben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden