1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

das mit dem grantig kann i mir fast vorstellen .... aber mal probieren. wenns klappt wenigstens für 1-2 monate wirds ja wohl net soooooooo schwer sein hoff ich :) ... also hoff ich *ggggggggg* 10kg weniger wären halt schon nett .... und i hätt eine ablenkung. ;)

schad das noch keiner pos. testen durfte. aber wird sicher bald klappen. bin schon gespannt bei dir wegen den schilddrüsen obs jetzt anders is :)

2. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben! Hatte ein super Weekend, mein Schatz und ich haben unsere Terasse angefangen zu begrünen und uns ein wenig entspannt.
    @Letizia und Prinzessin: Das mit TCM war eh schon ein großes Thema und ich werde es auf alle Fälle noch machen, da ich es ja sowieso von der Privaten KK rückerstattet bekomme. Ich werde mir wieder einen Termin beim TCM-Zentrum in Graz ausmachen, da ich das mit der Privaten schon so ausgemacht habe.

Ich habe mir vorhin noch einen Test gekauft, da ich ihn noch schnell machen möchte bevor ich die FÄ anrufe um definitiv sagen zu können das ich nicht schwanger bin, da mein erster Test ja schon fast eine Woche zurück liegt. Bin mir aber zu 100% sicher dass er negativ sein wird.

Meine Schwester kommt auch gleich einen Sprung bei mir vorbei, sie meinte sie hätte eine Überraschung. Schwanger kann sie auf keinen Fall sein, da sie ja erst nächste Woche ihre operieren geht.

Sodala ich melde mich dann so in einer Stunde wieder dann weiß ich auch was die FÄ gesagt hat. Bis später

Liebe Grüße

3. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hi Leni,

gibt's schon News???
    Bin neugierig... :)

4. phoolan

ich auch, drück dir die fdaumen das villiecht doch positiv is :)
    vielleicht will deine sister heiraten ;)

viel spaß mit ihr und alles gute für den FA.

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

wir hatten auch ein schönes Wochenende, obwohls stressig war ich hab jetzt alle Einladungen mal halb fertig ;). Den Text haben wir auch schon geschrieben.

Schuhe hab ich am Samstag beim Steinecker die perfekten gefunden, sie sind sehr schön in der richtigen Farbe und das Beste ist sie drücken nicht und das heißt bei meinen Füßen was;).

@Leni: Bin schon neugierig was bei deinem Test herausgekommen ist und natürlich auf die guten Neuigkeiten deiner Schwester!

@Phoolan: Dann alles gute bei deiner Trennkost Diät - ich würd des nicht aushalten, dazu ess ich viel zu gern "Kraut und Rüben" zusammen.

Ich werd jetzt gemeinsam mit meinem Schatz Toast essen gehn und danach bei den Einladungen weiterbasteln!!

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

6. Leni86

Sorry, hab dann noch lernen müssen für die Prüfung morgen. Also 1. Test ist negativ wie erwartet, bin deshalb auch nicht enttäuscht, 2. habe mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte, dass ich wieder anfangen sollte mit der Pille, da dies die Einzig efektive und für mich passende Therapie ist und das die drei Monate wahrscheinlich zu kurz waren um schon einen Erfolg zu erzielen, dh ich werde sie jetzt mind. für ein halbes Jahr nehmen, wenn nicht länger. 3. Meine Schwester heiratet nicht, da sie schon letztes jahr am 6.9 geheiratet hat;) aber ich fliege mit ihr, ihren Mann und meinen Schatz von 6-16 September nach New York. Ist schon alles gebucht:D. Ich freue mich total und es tröstet ein wenig darüber hinweg, dass ich meinen KIWU schon wieder um ein halbes Jahr verschieben muss!Zwar nur ein kleiner Trost aber effektiv:)!

@Lilo: Willst du uns den Text verraten?? Muss mir ja ein paar Anregungen holen :) ! Super das du Schuhe gefunden hast. Waren sie sehr teuer??

@Phoolan: Wie geht es dir in der Arbeit? Wie hat eigentlich dein Chef auf das alles reagiert? Ich könnte mir vorstellen, dass viele so ein tragisches Ereignis als Chance nutzen würden und einen raus schmeißen bevor man wieder schwanger wird!? Hoffe ich trete dir mit der Frage nicht zu nahe:confused:.

@Letizia: Wie wars heute bei TCM? Kannst du mir bitte per PN sagen wo du genau warst? Vielleicht ist das eh das gleiche wo ich hin gehen will. Und kannst du mir sagen was das preislich ca ausmacht??Bitte Danke

Liebe Grüße, Gute Nacht bzw Schönen Guten Morgen:D!

7. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

@Leni: Tut mir sehr leid für dich dast die Pille jetzt wieder nehmen musst :hug::hug:.
    New York hört sich dafür super an! Hat deine Schwester gleich für euch mitgebucht? Danach hast auch nur mehr 1 Monat Pille vor dir ;).

Die Schuhe haben 50 Euro gekostet, hab mir nicht gedacht das man um den Preis beim Steinecker welche bekommt und sie sind wirklich genau so wie ich mir des vorgestellt hab - vorne und hinten zu in der Mitte offen und hinten noch ein Riemchen! Sonst hätte es nur noch 2 andere Modelle gegeben von Rainbow - die waren vorne zwar voll bequem haben hintern aber gedrückt und wären deshalb eh nicht in Frage gekommen.

Ich schick dir den Text gerne bei Mail wennst magst!

So ich bin todmüde, geh jetzt duschen und dann schlafen, da es morgen wieder um 05:15 aufstehen heißt.

Viel Glück bei deiner Prüfung!!!

Liebe Grüße
    Lilo

8. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels,

@Leni: Oje, so was blödes :verymad:
    Drück Dir die Daumen dass TCM oder eine andere alternative Heilmethode Dir und Deinem Körper auch auf anderem Weg irgendwie Besserung bringen kann!

@Lilo: Super dass Du bequeme Schuhe gefunden hast! Wirst sehen, BEQUEME Schuhe gehören zur Grundausstattung für den Tag - finde ich noch wichtiger als SCHÖNE Schuhe, denn es bringt ja keinem was, wenn Du nach ein paar Stunde nur mehr durch die Gegend humpeln kannst weil die Schuhe so drücken :rolleyes: - stellt Euch das mal vor, eine humpelnde Braut!! Das wär blöd!
    Viel Spaß noch bei Einladungen basteln!

@Letizia: Wie geht's Dir denn? Wie war Shiatsu gestern?

liebe Grüße an alle :wave:

9. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!:wave:

@prinzessin: shiatsu war wieder genial!!!! ich bin noch immer so froh über deine empfehlung. :love:
    wie gehts dir? wie weit bist du zyklustechnisch?

@leni: new york klingt ja wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!!!:D ich geh erst am freitag zur tcm ärztin, gestern war ich beim shiatsu. sag dir dann aber auf jeden fall bescheid.

10. Prinzessin08

@letizia: Ich freu mich mit Dir dass Dir Shiatsu so gut gefällt! :)
    Halte Dir also feste die Daumen dass eventuell vorhandene Blockaden und Energiestaus sich auf diese Weise gut lösen lassen und dem Projekt "B" bald nichts mehr im Wege steht! - Hach, wäre das schön wenn wir bald gemeinsam durch die Gegend kugeln dürften! :love:
    Drück uns beide feste die Daumen!! (und allen anderen natürlich auch)
    Und von der TCM-Ärztin musst Du dann unbedingt ausführlichst berichten!

@me: Bin grad mitten drin im Zyklus, ES dürfte gestern oder vorgestern gewesen sein, jetzt heißt's also Geduld haben... Aber weißt was? Jetzt wo ich weiß dass der SD-Wert ok ist habe ich echt ein gutes Gefühl dass es bald was wird! :)

11. phoolan

morgen

@leni: newyork is ja ntet schlecht ;) dann viel spaß auf jeden fall schon im vorfeld.
    ohwe das mit der pille ist schade :hug: aber ich hoff deim zyklus gehts dann besser und es paßt alles.

@lilo: fein das du schuhe gefunden hast die passen :) wann ists jetzt nochmal soweit?

keine sorge, zu nahe treten in dem sinne gibts net :) wenn i was net sagen mag dann tu ichs net.
    naja chef ... ich weiß net. rauswerfen kanna mich frühestens in nem halben jahr :D davor kann keiner meinen job machen ... also hab ich noch zeit ss zu werden ;) .... jo sonst net wirkli was gesagt. unangenehm is mir das einige kollegen halt glauben ich wäre ss, also nicht direkte, und die sehen m ich immer komisch an (find ich) wenn ich jetzt eine rauchn geh ^^ was eh klar is ... aber naja i mussas ja net jedem auf die nase binden, solang mi kana anred ..... :)

12. Prinzessin08

Sag nur Du hast wieder mit dem rauchen angefangen phoolan? :nono: :)
    Du hattest doch schon aufgehört, oder??
    Naja, hat alos auch seine Vorteile wenn man "unentbehrlich" in der Firma ist.. :)

13. Leni86

Schönen Guten Morgen!

@Lilo: Ja bitte wenn du ihn mir schicken könntest wäre das total nett. Hast du meine Mailadresse noch??

@Prinzessin: Ich hoffe auch, wobei ich sagen muss, ich habe mich diesen Monat echt total ausgeglichen gefühlt, nicht so wie die anderen Monate zuvor. Ich war ein paar mal im Fitness Studio, hab wieder Yoga gemacht und hab mich generell total ungestresst und "pudelwohl" gefühlt. aber leider sorgt das auch nicht dafür, dass diese fiesen Eibläschen eine Fliege machen:(. Aber ich nehms mal ganz entspannt und werde mich auf die Arbeit konzentrieren und ab Herbst beginnt dann die Zusatzausbildung, zu der ich mich trotzdem mal anmelde und dann wird ich schon alles weißen, ich höre jetzt auf damit alles bis ins kleinste Detail zu planen. Kommt Zeit kommt Rat und eventuell auch Baby;)

@Phoolan: Ist sicher nicht gerade einfach wenn am Arbeitsplatz alle Bescheid wussten.

@Letizia: Super danke. Bin schon gespannt. Ich möchte mir dann einen Termin für Juni ausmachen. Ich warte nur noch auf deine Kritik und dann werde ich eventuell auch dort hingehen wo du warst.

Liebe Grüße

14. Prinzessin08

Genau so!!!
    Muss Dir sagen dass ich Deine positive Einstellung uns Zuversicht toll finde - weiter so!
    Schick Dir ganz viel Sonnenschein und einen festen :hug:

15. phoolan

ja klar. ich wollt ja nie aufhören :) ich hab ja nur pausiert.
    und es war immer klar das ich wieder anfang wenns zb. abgestillt ist.
    und solang ich net ss bin rauch ich. weil ich hab echt versucht alles zu machen gesund leben net rauchen kein alkohol (wobei das kein ding is wiel i kaum bis nix trinkn 1 bier alle 2 monate ;) ) .... und geholfen hats garnix.
    deswegen hab i beschlossen wieder einfach zu rauchen und das zu tun was ich will und mir gut tut. aber sobald ich positiv getestet habe hör ich sofort wieder auf (hab da kein prob damit).

weil warum soll ich auf was verzichten was ich gerne mache und mir gut tut, wenns dann eh nix bracht hat ... seh ich net ein ... demotiviert mi nur no mehr.
    ----

bez. arbeitsplatz, ne war net leicht bsonders als ich von der cür. wieder retour kam und mir ein kollege dann gratulierte ..... das war etwas bitter, mein chef sahs mir da grad gegenüber, hat ihn auch irgendwie getroffen hat ich das gefühl. aber ich hab mich bedankt und jo ... nix gsagt wozu auch ....

ich lass mir zeit mit den systemdokus. das größte system mach ich zum schluss :D chef fragt zwar dauernd wies aussieht aber das dauert :) solang nix dokumentiert is hab i kan stress .... wies mit meim lehrling aussieht weiß i net, seine 3 monate behaltefrist laufen jetzt in 2 wochen aus ... keine ahnung obs ihn behalten jetzt oder net ... ich hoffe, einmal wegen mir und 2tens weils so nen günstigen arbeiter in dem bereich nie mehr finden ....

mal schaun, und wenns mich rauswerfen würden was i net glaub, dann würd ich meinen jobwechsel machen können überden ich ja schon länger nachdenk aber halt in der situation net mach ....

es is halt alles net so leicht ;)
    deswegen meld dich nur an leni für dein kurs das paßt schon :)

16. Leni86

Danke der Sonnenschein ist angekommen:hug:;)!
    Bin momentan echt guter Dinge dass sich mit der Zeit alles fügen wird!
    Ich geb euch einfach mal ein bisschen etwas ab von meinem entspannten Feeling:D

Liebe Grüße

17. Prinzessin08

*auffangundeinsteck*

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen Mädels :wave:

ist es nicht traumhaft schön draußen? Bin zwar in meinem luftigen Frühlingsgsoutfit halb erfroren auf dem Weg in die Arbeit, aber was soll's :D Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, was will man mehr...

Hab Euch ja gestern von unserem Bekannten erzählt der sich nach nicht mal 2 Jahren Ehe schon wieder scheiden hat lassen. Er war gestern bei uns und hat uns mehr darüber erzählt. So wie ich das verstanden habe war der Hauptgrund für die Scheidung einfach nur, dass "ihre Wege auseinander gehen" und sie sich beide "etwas anderes unter dem Eheleben" vorgestellt haben :confused:
    Manche Leute machen es sich echt leicht finde ich... so viel zum Thema "durch dick und dünn" :rolleyes:

Wie geht's Euch denn allen? Alles ok?? :)

18. phoolan

moin moin :)

heiraten die leute bevor sie zam leben? weil so klingt das? weil i denk mir wenn i zam leb, nen gemeinsamen haushalt hab usw. dann is ja der unterschied ob mit oder ohne "wisch" (net bös gmeint) eigentlich 0 ... oder seh i das falsch als unverheiratete? *ggg*

jo kalt wars, i hab a mei jacke zaus lassen .... aber am abend freu i mi hoffentlich drüber etwas weniger was i schleppen muss :)

hungrig bin i .... gestern abend das gute gemüse für heute vorgekocht, wollts sooooooo gern gestern essen ... alsa frischer und jetzt muss i den schmarn heut aufgwermt essen :( .... schmarn diät *G* kopfweh hat ich gestern auch ganz böse, mußte 3 tomapyrin nehmen aufn tag verteilt .... jetzt is bissle besser.

heut vergessen tempi messen in da früh ... naja ... ;) und immer wenn i an die ovu tests denk war i grad am klo und bis zum nächsten mal vergiss ichs wieder :D es is scho schwer ;)

was gibts sonst so neues? ;)

19. Prinzessin08

Naja, zusammen gelebt haben sie davor schon ein paar Jahre. Und nach 8,5 Jahren Beziehung sollte man auch meinen, dass sie einander und ihre Eigenarten kennen :confused: Umso mehr wundert es mich dass man eine Beziehung so rasch aufgibt...

@Trauschein: Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, dass der Trauschein für unsere Beziehung schon viel ausgemacht hat. Frag mich nicht wieso, aber alles wird irgendwie dadurch noch "verbindlicher"...

20. phoolan

verbindlicher natürlich schließlich ist es ein "vertrag" den man net mehr einfach so lösen kann.
    was mich zb sehr geschreckt hat ist das zb. wenn du verheiratet bist den partner net vor die tür setzten kannst .... also wenna fremdgeht bist verpflichtet mit dem in da selben wohnung zu leben solang bis die scheidung durch is, oder man geht selbst ....
    oder auch bei häuslicher gewalt kannst nur die kiwara rufen und hoffen dasn wegsperren oder er ein verbot kriegt (~2 wochen) ....

da überleg i mir dann schon ob i das will ... irgendwie ... net das i glaub das mein LG das macht ... aber naja ... so ohne issas net ;)

jo nach 8,5 jahren sollt ma das wirkli glauben ... wer weiß was da wirklich war ... vielleicht issa ja fremd gangen und sie hatn abserviert ... die leut dazählen ja net alles :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden