1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels und einen schönen guten Morgen!

nachdem ich gestern meine heißgeliebte Yogaeinheit ausfallen und stattdessen den ganzen Abend faul auf der Couch herumgetümpelt und um 21.00 Uhr schlafen gegangen bin, fühle ich mich nun heute wieder topfit und für alle Schandtaten bereit :D - hoffe Euch geht's auch so gut!

Achja, der Schlüssel zur Nachbarwohnung ist auch wieder aufgetaucht!! Wir sind soooo erleichtert!!
    Er war an einem ganz komischen Ort: und zwar muss er bei Schminken im Vorzimmer in mein Schminktascherl gerutscht sein :eek:.
    Ihr hättet mich sehen sollen, es war echt eigenartig. Bin ins Bad, schau das Tascherl an und wusste: da ist er drinnen! Und so war's! (Wir sind erst dann drauf gkeommen dass es ein Sicherheitsschlüssel war und das Schlosstauschen entsprechend teuer gewesen wäre! :eek:)

@me: Bin heute ES+8 und hab ein Ziehen im unteren Rücken als ob die Mens bald kommen würde - ich hoffe sie lässt sich noch ein bisserl Zeit (wenn sie schon kommen muss ;)) - eine 2. Zyklushälfte von 8 Tagen wäre schon ein bisserl kurz :rolleyes:

Was gibt's bei Euch neues??

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

@Prinzessin: Siehst ich hab dir ja gesagt er taucht wieder auf ;)! Vielleicht hat das ziehen diesmal ja eine andere Ursache! Ich bin ja gleichweit wie du spür zurzeit aber gar nix.

War heute wieder arbeiten und es war richtig lustig :).
    Dann war ich meinen Onkel und meine Cousine besuchen, mein Onkel und die Kleine von meiner Cousine haben vorgestern Geburtstag gefeiert. Die Kleine ist so süß sie ist jetzt schon 2 Jahre alt geworden :eek:, die Zeit vergeht.

Mit unserer Katze war LG heut beim Tierarzt, da sie jetzt seit einer Woche eine Wunde bei der Hüfte hinten hat und diese immer größer statt kleiner wird. Er weiß auch nicht genau was es ist, hat aber gemeint sie ist vielleicht gebissen worden und hat eine allergische Reaktion :confused:. Jetzt hat er die Haare rundherum abrasiert, die Wunde gesäubert und sie hat eine Spritze gegen den Juckreiz bekommen. Wir werden sie jetzt mit Ringelblumensalbe, Kamillentee und Babypuder weiterbehandeln. Sie tut mir so leid sie ist net einmal noch ein Jahr alt und hat schon soviel mitmachen müssen.

Ich hab heut ein paar Ideen gefunden für unsere Hochzeitseinladungen, werd am Wochenende vielleicht mal etwas ausprobieren.
    Morgen geh ich zum Pfarren den Termin für die kirchliche Hochzeit und des Eheseminar ausmachen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes entspannendes Wochenende!!
    Lilo

3. Prinzessin08

Guten Morgen,

na, wie geht's Euch denn heute?

Ich fühl mich derzeit nicht ganz so toll weil mein Schatz schon seit Tagen dauergrantig ist, mal mehr, mal weniger :rolleyes: Liegt das am Wetter? Keine Ahnung!! Ich hoffe nur das wird bald besser!! Bin zwar generell ein sehr positiver mensch, aber versuch mal neben einem dauergrantigen Mann gut drauf zu sein...

@Lilo:
    Oje, Dein armes Kätzchen!! :eek:
    Dann habt Ihr ja jetzt ein Baby zum Pflegen zu Hause... hoffe es geht ihr bald besser!

Viel Spaß beim Basteln am WE! :)

4. Lilo23

Hallo,

heut sind ja fast alle ausgeflogen!

@Prinzessin: Ich hoff das dein Schatz bald wieder gut drauf ist - am Wochenende sagts eh schönes Wetter an und die Sonne kann ja Wunder bewirken!!

Bin so froh das wir mit der Katze beim Tierarzt waren, weil mir kommt vor es hat sich von gestern auf heute schon verbessert :confused:.

Hab heut den Termin beim Pfarrer fixiert, jetzt ist die kirchliche Hochzeit auch fix :love:!!
    War heut in einem echt netten Bastelgeschäft und hab jetzt noch mehr Ideen für Einladungen :love:, ich freu mich so!
    Fix weiß ich jetzt auch wie die Anstecker für unsere Gäste ausschauen sollen und das Bastelmaterial dafür hab ich schon bestellt!

Eine Freundin von mir hat heute ihr Baby bekommen!! Einen David :love:.
    Leider ist es ihm nicht gleich so gut gegangen und er liegt auf der Neonatologie, aber jetzt passt Gott sei Dank alles und er ist nur mehr zur Überwachung dort.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenede (falls es wer vor Montag liest), sonst hoff ich ihr hattet ein schönes!!

Liebe Grüße
    Lilo

5. Prinzessin08

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet wie ich ein superfeines Wochenende!! :)
    Wir waren in KTN und haben dort das schöne Wetter ausgiebigst genossen... freu mich nun schon sehr auf Ostern, diese Woche arbeite ich nur bis Mittwoch, dann habe ich bis einschließlich Dienstag frei :)

Was gibt's bei Euch neues?
    @Lilo: Hast Du am WE fleißig gebastelt??

liebe Grüße und einen gute neue Woche :wave:

6. Lilo23

Hallo,

ich hab das Wochenende auch genossen!! Das Wetter war ja wirklich traumhaft!

Gebastelt hab ich nix da wir am Samstag nicht wirklich etwas angefunden hab und ich dann auch keine Zeit mehr hatte. Ich komm jetzt wirklich in den Stress mit den Einladungen, weiß aber noch immer nicht genau wie ich sie wirklich machen will.

Dafür ist es jetzt fix das wir den Saal bekommen den wir haben wollen!!

Aber ich find keinen freien Termin mehr für das Eheseminar bei dem wir Zeit haben - ich bekomm die Krise. :eek:

@Prinzessin: Wie gehts dir spürst irgendein zwicken? Ich nicht wirklich, hab zwar heute im rechten Unterbauch leichte Schmerzen gehabt aber da mein Eisprung links war hab ich keine Ahnung was das sein könnte.

Liebe Grüße
    Lilo

7. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

morgen ihr :)

schreib mal wieder was dazwischen. :)
    eheseminar ist für kirchliche trauung oder? und das muss man machen wenn man kirchlich heiraten will? (fallt in meinem fall gott sei dank weg ;) )
    werdets schon was finden nur net verzweifeln. bzw. müßts euch einfach einen tag zeit nehmen weli schließlich wollt ihr ja heiraten. :hub: wird schon klappen wirst sehn :)

ich bin heute ZT 37 und es passiesrt nix ... ob ich einen ES hatte, keine ahnung. ovu tests hab ich 2 gmacht einen vor 2 wochen einen vor 2 tagen. vor 2 wochen wars stricherl dicker, jetzt dünner ... könnt also sein das was war ...
    hätt so gern die Mens das ma neu starten können ...
    Arzt kontrolltermin hab i erst in 2 wochen ...
    laborbefund wurde mir im forum soweitgehen übersetzt, angeblich hätt es nen cromosomenfehler gehabt?! versteh zwar net ganz was das heißt weil irgendwie verwirrend aber ok.
    fals wer lesen mag : http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=528590

wünsch euch einen schönen tag.

lg

8. Lilo23

Hallo,

@Phoolan: Schön dast dich mal wieder meldest bei uns.
    Jetzt weißt wenigstens warum das leider passiert ist, so traurig wies ist.

Ja, des Eheseminar muss man machen wenn man kirchlich heiratet und wir haben jetzt einen Termin für den 25. April eh so wie wir wollten :love:.

Prinzessin: Bin schon gespannt, morgen ist ja der Tag der Wahrheit bei uns (ich werd jetzt auch gleich morgen testen weils ja eh ES + 14 ist). Hoff so für uns zwei das es geklappt hat :love:. Hab heut immer wieder Bauchweh gehabt in der Arbeit da ich zwischendurch schwerer heben hab müssen.
    Ich kanns gar nicht mehr gscheit erwarten bis morgen.

Ich hab den Tag heut voll genossen, bin nach der Arbeit mit einer Freundin 3 Stunden im Cafe auf der Terasse gesessen, wir haben das schöne Wetter genossen und getrascht :love:.
    Jetzt war ich noch bei meiner Mama und meiner Schwester zu Besuch.

Liebe Grüße und schöne Ostern!!!!

Lilo:wave:

9. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

ja super dann muss ich doch glatt daumen drücken. in der früh oder am abend testen? :) das ich weiß wann ich reinschaun muss :)

10. Prinzessin08

Guten Morgen Ihr Lieben :wave:

so, zuerst mal Entschuldigung dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen, ich musste die letzten zwei Tage meine urlaubende Kollegin vertreten und hatte daher ziemlichen Stress und keine Minute Zeit zum Reinschauen...

@Lilo: Daumen sind feste gedrückt!!!! Warte schon seeeehr auf Dein Testergebnis!!! Wirst sehen, diesmal klappt's!!!! :hug:

@phoolan: Schön dass Du wieder zu uns reinschaust! Wünsch Dir alles Gute und dass Dein Körper und Zyklus sich bald wieder richtig erholen! :)

@me: Bin leider gestern in einen neuen Zyklus gestartet. :(
    Hoffe sehr dass meine Schilddrüsenwerte bald so gut passen dass eine SS möglich wird, vielleicht nächstes Monat dann... :)
    Hätte heute eigentlich zum Blut abnehmen soll, hab ich aber irgendwie voll vergessen, werde also nach Ostern gehen - ist ja in Wahrheit auch egal ob ich eine Woche früher oder später weiß ob der Wert sich gebessert hat... die Medis muss ich so oder so weiter nehmen.
    Ab morgen habe ich schon frei und bin in KTN bei unseren Families... :)

:wave:

11. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

@prinzessin: danke vielmals für deine shiatsu empfehlung, war wirklich großartig! ich habs so genossen, ein traum, echt!:love:

@lilo: schick dir am abend eine pn bezügl. kosten der shiatsu behandlung!

@phoolan: schön wieder von dir zu lesen!

ich wünsch euch allen ein wunderschönes osterfest und einen braven osterhasen!:) schau am abend noch mal rein!

12. Prinzessin08

Hi letizia :wave:

freut mich wirklich sehr dass Du Dich bei hek so gut aufgehoben gefühlt hast wie ich immer! :) (+ gut dass Du Deine negativen Erfahrungen durch diese Shiatsu-Behandlung revidieren konntest!)
    Gehst Du bald wieder hin?

Alles klar bei Dir? Wie geht's Dir denn?

Ich starte heute Abend nach KTN los, bin dann bei wichtigen Mitteilungen (gell Lilo!!) bitte bis Mittwoch nur mehr per Mail erreichbar - meine Mailaddy habt Ihr ja alle...

13. Prinzessin08

Sodala Mädels,

ich verabschiede mich jetzt in meinen Osterurlaub...

Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben und einen braven Osterhasen! Das Wetter dazu wird sicher passen... :)

Ich bin wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder online.

@Lilo: Falls es ein positives Testergebnis gibt, bitte schreib mir unbedingt ein Mail!!! Daumen sind feeeeeste gedrückt!!

:wave:

14. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo nochmal!:wave:

@shiatsu: hab gleich einen folgetermin vereinbart, so ca. in 10 tagen! ja, hat echt gut getan. fühl mich sehr, sehr relaxed und so gut gelaunt wie schon länger nicht mehr. freu mich auch schon sehr auf das nächste mal. jetzt weiss ich auch wohin ich mich wenden kann wenns mir wiedermal nicht so gut geht. daaaaaaaaankeeeeeeeeee dir nochmals für den tipp, prinzessin!:love:

@lilo: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat!:)

15. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

es hat leider wieder nicht geklappt und ich hab heute negativ getestet :boes:. Ich mag nicht mehr, jedesmal von neuem enttäuscht zu werden.
    Ich werd jetzt wieder 3 Monate die Pille nehmen, da ich jetzt vor der Hochzeit keine Hormonbehandlung mehr machen will da das ja sehr stressig ist und ohne Hormonbehandlung mein Zyklus wieder verrückt spielt und ich keinen Eisprung hab, also sowieso keine Chance schwanger zu werden.
    Mein Schatz wird sich jetzt auch durchchecken lassen in den 3 Monaten, vielleicht wars ja echt bei uns beiden voll der Zufall das es das eine Mal geklappt hat wo ich leider die Eileiterschwangerschaft hatte.
    Ich werd mich jetzt mal auf unsere Hochzeit konzentrieren, schreib aber auf alle Fälle weiter bei euch mit. Die 3 Monate werden eh sicher wie im Flug vergehen und dann hoffentlich klappts bei uns auch mal.

@Prinzessin: Schade dast auch keine positiven Nachrichten hast. Wünsch dir auf alle Fälle schöne Ostern bzw. hoffe dast schöne Ostern hattest fallst es erst nächste Woche liest.

@Letitzia: Freu mich schon auf deine PN.

Liebe Grüße
    eure traurige Lilo

16. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!!

Es tut mir echt leid, dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ziemlich viel zu tun. Die Arbeit ist übrigens total super. Sie macht mir echt Spaß und die Zeit vergeht immer sooo schnell, ist echt arg. Ich hoffe ich kann dort bald mal aufstocken. Vor Oktober zwar auf keinen Fall aber hoffentlich danach mal.
    Ich war gestern mit meinem Schatz in Wien und wir hatten einen super Tag.

@Lilo und Prinzessin: Es tut mir total Leid für euch, das es diesmal nicht geklappt hat. Ich hätte es euch soooo sehr gewünscht und die letzten Tage echt oft an euch gedacht. Aber eure Zeit bzw. unsere wird schon noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Und du Lilo kannst dich jetzt ja voll und ganz auf deine Hochzeit konzentrieren;)!Außerdem finde ich es gut wenn sich dein Schatz auch checken lässt. Wir erfahren am Freitag das Testergebnis vom Spermiogramm. Bin schon gespannt.

@Phoolan: Die Zeit vergeht ja echt total schnell. Ich finde es nach wie vor total schlimm was dir geschehen ist, aber zu wissen, dass das Kind leider einen Chromosomenfehler hatte, macht es vielleicht ein bisschen erträglicher. Halte dir die Daumen für diesen Zyklus

@Yoga: Wenn ich meinen kleinen Neffen an diesem Weekend nicht habe, bin ich auf alle Fälle dabei!!

@Ostern: Ich wünsche euch alle total schöne Ostern mit euren Liebsten und ich freue mich bald wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße

17. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Unsere waren sehr schön!!
    Wir haben dauernt gut gegessen und es uns gut gehn lassen, die Zeit ist aber wie immer viel zu schnell vergangen.

@Leni: Was ist denn bei eurem Spermiogramm herausgekommen?

Ich hab heute auch noch frei gehabt, war am Vormittag mit einer Freundin frühstücken und dann noch ein bisschen einkaufen. Dann war ich beim Zötsch und hab meinen Brautstrauß und ein Tischgesteck für die Standesamtliche Hochzeit bestellt und ein Angebot für die Kirchliche machen lassen.
    Jetzt am Nachmittag hab ich mal eine Einladung ausprobiert und sie gefällt und so gut :love:. Jetzt hab ich endlich alles beisammen und kann sie am Wochenende basteln. Heut werd ich am Abend vielleicht noch ein bisschen mit dem schneiden vom Papier anfangen.

tVorhin hab ich noch ein bisschen was im Garten angebaut, freu mich jetzt schon aufs ernten :D.

Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße:wave:
    Lilo

18. Leni86

Hallo ihr Lieben!

Danke Lilo hatte total schöne Ostern ich hoffe ihr auch alle!
    Beim Spermiogramm kam nur gutes raus. Alles super perfekt. Könnte gar nicht besser sein mein Schatz hat drei mal so viele Schwimmer wie der Durchschnittsmann:)und alle im Besten Zustand.
    Ich bin gerade total durch den Wind. Ich bin erst jetzt drauf gekommen durchs reden mit meiner besten Freundin dass ich eigentlich schon 5 Tage drüber bin:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Sie ist gerade einen Test kaufen. Ich kanns nicht glauben ich bin zum 1 mal richtig drüber und müsste laut FÄ auch zum ersten mal einen ES gehabt haben. Eine Blutung hatte ich auf vor fast 3 Wochen hab mir aber nichts dabei gedacht weil ich mich nicht stressen wollte. Und anscheinend hat das super geklappt.
    Werde dann bescheid geben.

Liebe Grüße

19. Lilo23

@Leni: :D:love::hug:Des hört sich ja voll super an ich bin schon so gespannt, drück dir die Daumen. Ich werd später noch mal rein lesen und dann kann ich dir hoffentlich schon gratulieren!!! :hug:

20. Leni86

Leider sollte es wieder einmal nicht sein:(. Trotz der Superspermien ;). Ich schaue deshalb erst so spät rein weil es doch ein rießen Schlag ins Gesicht ist. Ich kann keine SS-Tests mehr sehen. Ich bezweifle fast das es welche gibt die zwei Striche haben.
    Habe mich aber wieder gefangen. Es soll halt noch nicht sein, weiß zwar nicht warum und daher kann ich es einfach nur akzeptieren und versuchen nicht nach Gründen zu suchen.
    Ich weiß jetzt gar nicht wie ich das mit der Pille weiter machen soll. Soll ich noch einmal versuchen bzw ist die Wahrscheinlichkeit einen ES zu bekommen noch immer gegeben oder sollte ich sie wieder für drei Monate nehmen.
    Ich weiß grad ned weiter

@Lilo: Aber danke fürs Daumen drücken.:hug:
    Du bist ja schon total weit mit deinen Vorbereitungen, freut mich echt total für dich, dass soviel weiter geht. Und nach deiner Traumhochzeit müssen wir uns alle wieder Treffen und Fotos schauen:).

So ich werde jetzt schlafen gehen und erst wieder morgen Nachmittag oder Abend reinsehen. Wünsche euch aber allen jetzt schon mal einen
    SCHÖNEN GUTEN MORGEN:):wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden