1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Freu mich für dich das es dir so gut geht! Das mit dem Job hört sich ja echt toll an! Vielleicht ist des ja auch genug ablenkung und wir können alle zusammen kugeln :D.
    Viel Glück bei deiner Prüfung!!

Letitzia: Wie gehts dir denn eigentlich? Bist im Stress?

Liebe Grüße
    Lilo

2. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Huhuuuu, Letizia :wave:

3. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

@Prinzessin: Nein erst ab Morgen, war jetzt nur dort zwecks Einschulung und Besichtigung und bin total begeistert.
    Wo ich jetzt genau bin Zyklustechnisch weiß ich nicht weil ich nicht mehr genau weiß wann ich die Mens bekommen hab:eek:.Am Montag vor einer Woche hab ich die Pille abgesetzt und ich glaub am Donnerstag oder Freitag hab ich die Mens bekommen. Ich kanns leider echt ned genau sagen:(!Also bei ZT 5 od.6. Also echt erst ganz am Anfang!
    Da wirds bei euch beiden auf alle Fälle früher spannend:D!
    Danke Lilo Glück kann ich immer brauchen, aber wird schon gut gehn.
    Liebe Grüße

4. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war ein bisserl im stress...momentan läufts leider net so besonders gut bei mir bzw. uns!
    laptop funktioniert wieder, gsd! mein bruder hat sich in unseren rechner gewählt und alles wieder io gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab am 31. zt pünktlichst meine mens bekommen und bin nun zt 6:rolleyes:. das mountainbike meines lg wurde aus unserer tiefgarage geklaut, es war versperrt!!!! keine ahnung wie die diebe da rein gekommen sind... sowas find ich echt :eek:!

ich freu mich schon auf die nächsten tagen, auf italien, das meer, einfach ein bisschen raus aus dem alltag.
    @prinzessin: danke für die tel! hab einen shiatsu termin ausgemacht, klingt sehr, sehr sympathisch!!!!:):):)cd wird heut abgeschickt!

@leni: freut mich, dass du einen job gefunden hast und alles so gut läuft!

@lilo: stellst mal ein foto von DEINEM kleid rein? bin echt neugierig!
    ich wünsch dir gute besserung!

lilo u prinzessin: ich drück euch ganz feste die daumen, dass ihr positiv testen dürft!!!!!!!!

5. Prinzessin08

Guten Morgen Mädels :wave:

fühl Ihr Euch auch so *bähhhh*??
    Ich sag's Euch, dieses Wetter geht mir schon echt auf die Nerven!! Will endlich dass der Frühling kommt. Bemühe mich derzeit echt gut drauf und gelassen zu sein, aber mein Schatz ist derzeit auch dauergrantig - versucht mal neben einem grantigen Mann gut drauf zu bleiben!! :boes:

Und als ob das alles nicht reichen würde haben wir scheinbar den Ersatzschlüssel zur Wohnung unserer Nachbarn verlegt. Die waren auf Urlaub und wir haben ihre Blumen gegossen und gelüftet. Jetzt ist der Schlüssel unauffindbar, wir haben gestern über zwei Stunden lang unsere Mini-Wohnung auf den Kopf gestellt... Nichts!
    Heißt jetzt entweder dass wir im besten Fall einfach nur einen Schlüssel nachmachen müssen, oder sonst aber, wenn sie drauf bestehen, das Schloss tauschen. Wir ärgern uns sehr weil das für uns natürlich mit ungeplanten und vorallem blösinnigen Kosten verbunden ist... :mad:

Hoffe Euch Mädels geht es besser! Ich bin heute seeeehr yogabedürftig!!! :eek::eek: - am Abend dann gsd. schon eingeplant...

@Letizia: Das mit dem geklauten Mountainbike finde ich echt arg!!! Wo soll man's denn sonst hinstellen wenn nicht in die abgesperrte Garage??
    Für den neuen Zyklus wünsche ich Dir viel Glück!!! Und für die geplanten freien Tage am Meer natürlich viel Spaß und gute Erholung!

6. letizia09

schönen guten morgen prinzessin!:wave:
    vielleicht macht uns ja allen die gestohlene stunde zu schaffen?! bin am montag so schwer aus dem bett gekommen wie ewig nicht mehr...
    wirst sehen prinzessin, der schlüssel wird wie aus dem nichts wieder auftauchen!;)

nachdem du ja bald testen wirst, hast schon irgendwelche anzeichen?

7. Prinzessin08

Dann hoffe ich sehr dass das der Fall ist bevor wir einen neuen Schlüssel nachgemacht oder gar das Schloss getauscht haben :rolleyes:

Bin mir auch ziemlich sicher dass es - abgesehen vom komischen Wetter - einfach auch die Zeitumstellung ist die uns zu schaffen macht... Wird schon werden, wir sind ja keine 100 dass wir uns daran nicht gewöhnen könnten! :)

@Anzeichen + testen: Nööö, bis dato spür ich nicht wirklich was...
    Bin heute ES+7.
    Aber weißt Du, mein Körper hat bis jetzt jedes Monat irgendwelche "Anzeichen" gespielt, also wenn jetzt außer einem Ziehen im Bauch nix ist, heißt das für mich noch lange nichts... ;)
    Gute Zeichen sind für mich dass die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt. Punkt. ;) Also bitte Daumen drücken!

Wann startet Ihr denn nach Italien los? Diese Woche noch? Oder war das nächste?

8. letizia09

am freitag gehts richtung süden...ich freu mich schon auf den cappuccino!:):):)

und nach dem wochenende hab ich gleich am montag einen shiatsu termin!:)

zwecks anzeichen: ich versteh dich nur zu gut!!! daumen sind gedrückt:hug:

9. Prinzessin08

Dankeschön!!
    @Shiatsu: Hab am Montag schon bei meinem Shiatsu-Termin gehört dass Du Dich angemeldet hast ;) Wirst sehen, das wird fein! :)

10. letizia09

was ziehst du dir zum shiatsu an? oder nimmst dir einfach bequeme kleidung mit?:eek:

11. Lilo23

Guten Morgen!

@Prinzessin: Ich mir mir sicher das der Schlüssel wieder auftaucht! Ich weiß es ist oft wie verhext, habts schon versucht den gleichen Weg nachzugehen den ihr nach dem Blumen gießen genommen habts? Des hilft oft!!
    Ich versäume heute schon wieder eine Yogastunde :boes:! Wir müssen jetzt echt mal gemeinsam gehen!

@Letizia: Des mit dem gestohlenem Rad ist ja echt ärgerlich, weiß auch nicht was sich manche Leute denken. Wenn der Raum abgesperrt war habts aber Chancen das es die Haushaltsversicherung zahlt, ist vielleicht ein kleiner Trost.
    Italien hört sich super an am Wochenende sagts eh schönes Wetter an. Ich freu mich auch schon auf den Sommer, dann fahren wir wahrscheinlich auch wieder ans Meer!
    Neuer Zyklus, neues Glück!
    Magst mir am Montag eine PN schicken wast für die Shiatsustunde bezahlt hast?! Vielleicht sollt ich ja wirklich mal hingehen.

Mir gehts schon wieder besser, morgen geh ich wieder arbeiten und ich freu mich schon richtig drauf, weil die ganze Zeit zuhause rumsitzen zipft mich schon so an!

Liebe Grüße
    Lilo

12. Prinzessin08

@Letizia: Ich fahr immer direkt mit meinem Yoga-Gewand hin: also bequeme lange Sporthose, langärmeliges Shirt, darüber meist eine Zippjacke die ich auch zum Sporteln trage und normale Socken. Wenn man eine Stunde liegt wird einem (mir zumindest :eek:) nämlich schnell kalt - auch wenn gut geheizt wird ;)

13. Prinzessin08

Lieb gemeint, aber das sind 5 Meter über den Gang in die Nachbarwohnung :D

Wie wär's eventuell mit Sonntag nach Ostern? Da bin ich wahrscheinlich in Graz... Leni ist sicher auch dabei!

Stimmt! Da hat ihr sicher eine reale Chance!! :)

Schön dass Du Dich wieder besser fühlst!

Unbedingt!! Bin mir sicher Du wärest (wie ich) begeistert!

14. letizia09

danke, prinzessin! dann zieh ich mir auch gleich was bequemes an:eek:

@lilo: schön, dass es dir wieder besser geht!!! bist ja schon wieder voller tatendrang!

das mit dem mountainbike ist echt sch....die tiefgarage ist an und für sich immer versperrt. außerdem hat mein schatzi auch ein fahrradschloss, aber die dinger scheinen ganz leicht zu knacken zu sein...
    es stehen da eine ganze menge fahrräder rum, die meisten davon unversperrt. aber genau unseres haben sie sich ausgesucht. es ist echt zum heulen...........:gloomy:

15. letizia09

mach ich natürlich sehr gern!:)

16. Prinzessin08

Und wahrscheinlich war's auch ein echt teures, hab ich recht? :eek:
    Naja, so oder so ist es blöd...
    Habt Ihr schon bei der Haushaltsversicherung angefragt? Wirklich, wenn das Rad mit Schloss in der abgesperrten Garage war stehen die Chancen glaube ich gut dass die Versicherung was zahlt!

17. letizia09

ja, leider, teuer.......
    aber es lässt sich eh nix mehr dran rütteln, wir werden mal schauen was ma machen können. aber danke für die tröstenden worte!:)

18. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Hab jetzt leider nicht alles gelesen ist grad a bissal Stressig.
    Bei der Prüfung heute in der Früh ist es mir gut gegangen und die Arbeit war auch super jetzt hab ich noch schnell gekocht und muss dann wieder zum Kinderschaun.
    @Letizia: Ich glaube wir sind ziemlich gleich auf Zyklustechnisch gesehen.Dh. in ein paar wochen wirds bei uns spannend. Ich weiß nur nicht wann mein NMT ist weil ich ja immer die Pille genommen hab. Aber ich richte mich nach deinem NMT damit ich ein bisschen einen Richtwert hab ;)

@Prinzessin und Lilo: Was gibts bei euch neues??Habt ihr nächste Woche Urlaub?

Liebe Grüße

19. Lilo23

Bei mir würds gehn!
    @Leni: Hast du an dem Tag auch Zeit?

Schönen Abend euch allen noch!
    Lilo

20. Prinzessin08

Ich habe kommende Woche Donnerstag und Freitag frei, da fahren wir dann schon am Mittwoch Abend nach Kärnten zu unseren Familien :)
    Und dann hoffe ich dass ich auch noch den Dienstag nach Ostern freibekomme, da würden wir dann nämlich noch mal mit meiner besten Freundin aus Wien bummeln gehen und vielleicht sogar auch noch zum Steinecker schauen - mal sehen.

ciao, liebe Grüße und einen schönen Abend :wave:

P.S. Ich überlege gerade ob ich heute Yoga spritze, bin todmüde, hab Kopfweh und irgendwie auch Gliederschmerzen, hoffentlich brüte ich da nix aus :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden