1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

@Leni: Du hast eine PN

@Lilo: Ich gaube an Deiner Steller würde ich mich aufgrund des zeitfakroes auch nicht an das Chinakleid herantrauen :rolleyes: sondern notgedrungen im Geschäft kaufen.
    Aber wie gesagt: Schau mal zum Rothdeutsch in der Annenstraße, die haben besonders schöne Kleider!

2. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!:wave:

da is ja wer im hochzeitsfieber...;)

meld mich auch wiedereinmal! wollt euch nur sagen, dass ich das treffen am montag sehr genossen hab, war wirklich schön, euch mal persönlich kennenzulernen! das nächste mal also beim japaner???? super idee! ich liebe maki und wasabi und und und...

mein laptop macht leider wieder faxen:(, ich hoff mein lg bringt das wieder in ordnung!

morgen arbeite ich nur bis zu mittag und dann hab ich bis dienstag frei!!!!!!! :):):)

ich wünsch euch was, lg :wave:

3. letizia09

letizia09 Gast-Teilnehmer/in

@prinzessin: sorry, ich hab vergessen die cd abzuschicken:eek: du bekommst sie verlässlich nächste woche! hoff, du bist mir nicht allzu bös!!! alzheimer lässt grüßen!;)

4. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

@Prinzessin: Super danke! Werd mir das in naher Zukunft mal ansehen!

@lilo: hast du nicht gesagt das deine Cousine oder so(sorry habs mir nicht gemerkt:eek:) als Schneiderin?!Könnte Sie dir nicht das Kleid schneidern, dann bekommst du genau das was du willst und notgedrungen kann sie es ja so machen dass man im Besten Fall Stoff raus machen kann. Du kannst sie ja im Geschäft anprobieren und das was dir gefällt lässt du dir dann nachschneidern.

Mein Schatz liegt gerade im Bett mit Migräne und ich hab mir die Abendgestaltung eigentlich ganz anders vorgestellt:(. Hoffe es ist bis morgen wieder gut, bei ihm dauert das immer ziemlich lange.

Ich geh ihn mal ein wenig bemitleiden (auf das steht er total, würde es aber nie zugeben;))
    Liebe Grüße

5. Prinzessin08

Guten Morgen liebe Bastelmädels :wave:

@Letizia: Puuuhhh, da sind wir ja erleichtert dass Du uns auch nach dem ersten persönliche Kennenlernen noch magst! ;) Danke schon im Voraus fürs CD schicken, bin schon gespannt und natürlich nicht böse dass Du sie noch nicht verschickt hast (wäre ja noch schöner wenn ICH was von DIR bekomme :vogelzeig:). Werde dann gleich versuchen sie zu rippen und schauen ob ich sie am I-Pod spielen kann.
    @Laptop: Oje, hoffe Dein Schatz bekommt das wieder hin...

@Leni: Echt untypisch dass ein Mann an Migräne leidet... Aber bei dem Wetter, kein Wunder! :boes: Wann wird's endlich wieder Frühling??
    (Und ja, mein Schatz steht auch voll auf Mitleid - ich gaube da sind alle Männer gleich! ;))

@Lilo: Hab ich Dir noch irgendwelche Links oder Adressen für die Hochzeit versprochen die ich Dir noch nicht geschickt habe? :eek: (Ja, auch bei mir lässt der Alzheimer grüßen!)

@me: Wie's aussieht bin ich gerade auf dem besten Weg in die Hochlage :) - das ist der Vorteil von kurzen Zyklen, man bekommt öfter eine Chance zu hibbeln... ;)

Halte uns allen die Daumen für ein super tolles Monat mit vier positiven SS-Tests (für jeden einen + einen extra für phoolan! :))
    :wave:

6. Leni86

@Prinzessin: Wow die Zeit vergeht echt schnell. Wann willst du leicht testen??

Liebe Grüße

7. Prinzessin08

Du, Leni, testen ist für mich noch in soooooooo weiter Ferne ;)
    Hab ja temperaturtechnisch noch nicht mal den ES 100% bestätigt...

8. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Hoffe es geht euch allen gut! Loipersdorf war gestern so schön und entspannend wir haben es uns richtig gut gehn lassen :love:.

Ich halt euch natürlich auch allen die Daumen! Ich muss zugeben das ich schon wieder sehr hoffe das es diesmal bei uns geklappt hat :love:!

@Leni: Die Schwester von meinem Schatz geht Modeschule, sie könnt mir das Kleid also ändern. Schneidern das wäre zu viel arbeit soviel Zeit hat sie nicht.
    Wir werden auf alle Fälle mal am Samstag zum Steinecker schauen und heute werd ich vermessen!
    Meine Mama meinte das man im vierten Monat noch nicht so viel sieht und das Kleid sicher trotzdem passen würd. Außerdem hab ich mir schon gedacht, das Schicksal herauszufordern und das Kleid zu bestellen wenn ich dann schwanger bin und es nicht passt ist des dann halb so wild da ich ja endlich schwanger wäre und ich könnt zumindest noch immer eines ausborgen :D!!

Wir treffen uns heute mit dem Chef des Caterings und lassen uns mal beraten, ich hab ihn eh am Mittwoch schon kurz getroffen.

Der Wettbewerb von meiner Schwester war übrigens super! Es waren so schöne Torten und Figuren dabei, richtige Kunstwerke!!

Jetzt ist mein Urlaub bald aus :boes:, es war so schön 2 Wochen mal von der Arbeit weg, ich merk richtig wie ich jetzt schon viel mehr Energie hab.

Heut werd ich zu einer Freundin frühstücken gehn, dann zu meiner "Schwägerin" ;), danach gehn wir unsere Ringe bestellen, dann zum Catering und am Abend noch auf eine Tupperparty.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich glaub sogar das Wetter wird schön werden :love:.

Liebe Grüße
    Lilo

9. Prinzessin08

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen :wave:

@Lilo: Im "Notfall" könntest Du ja auch ein gebrauchtes Kleid kaufen, oder?
    Schau mal in die Brautkleidgalerie auf hochzeit.at rein, da sind viel Mädels die sich freuen würden wenn sie ihr Kleid weiter verkaufen könnten.

Bei mir gibt's nicht viel neues, freu mich schon aufs WE, heute fahr ich zu meiner Freundin nach Wien.

10. Prinzessin08

Sodala, verabschiede mich jetzt bald ins WE :)
    Schönes WE und bis Montag! :wave:

11. Lilo23

Hallo ihr Lieben!

Muss euch umbedingt berichten. Ich war heut mit meiner Mama beim Steinecker Hochzeitskleider schauen und wir haben meins gefunden! Es ist wirklich wunderschön:love: (und meiner Mama wer des mit dem bestellen zu unsicher gewesen). Hab mir auch schon eine schöne Unterwäsche mit Cousage dort ausgesucht und Curlys für die Haare. Jetzt fehlen nur noch meine Schuhe. In 3 Wochen hab ich den Termin zum abstecken und falls ich schwanger bin ist es auch kein Problem!

Vom Catering sind wir auch sehr begeistert des werden wir nehmen, wenn der Saal frei ist den wir wollen, ich hoffe sehr des werd ma dann am Montag erfahren.
    Kirche werden wir uns jetzt nächste Woche entscheiden und den Termin fixieren.
    Werd immer zuversichtlicher das sich alles ausgeht!!
    Morgen gehn wir dann mit unseren Eltern Essen um alles zusammen zu besprechen.

Liebe Grüße eure glückliche
    Lilo

12. Leni86

Super Neuigkeiten. Und so wies aussieht geht sich echt alles super aus. Freut mich sehr für euch.
    Wie sieht denn das Kleid aus??Gibt es euin Foto?
    Ich habe auch Neuigkeiten. Ich habe einen Job:)!Ist für die ersten 4 Monate zwar nur geringfügig aber ich habe Chancen auf eine aufstockung der Stunden. Ich habe euch daweil noch nichts davon erzählt gehabt weil ich meine Chancen ihn zu bekommen sehr gering gehalten habe, da so viele Bewerber waren.Und man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben (oder wie das heißt:eek:) Das Unternehmen ist genau ein solches wo ich nach dem Bakk fix arbeiten könnte. Und daher ich vor habe die nächsten 3 Jahre noch in Graz zu leben und zu arbeiten bevor ich und mein Schatz mit dem Haus bauen anfangen und ich den anderen Job antreten kann ist das eine super Sache. Außerdem habe ich jetzt endlich eine neue Aufgabe. Nur zu warten auf das SS werden würd mich verrückt machen. Jetzt lass ich alles andere einfach auf mich zukommen und konzentriere mich auf meinen neuen Job und meine Abschlussarbeiten/Prüfungen. Am Mittwoch habe ich meine nächste große Prüfung und ich muss noch sehr viel machen, werde also vor Mittwoch nicht online sein. Also keine Vermisstenanzeige aufgeben ich bin ab Donnerstag wieder online;)!
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend und könnt Energiegeladen in die neue Woche starten.
    Viele liebe Grüße

13. Prinzessin08

Hallo Ihr Lieben,

schön zu lesen dass es Euch beiden, Lilo und Leni, so gut geht! :)

@Lilo: Schön dass Du DEIN Kleid gefunden hast!!
    Kann mich noch gut an das "das-ist-mein-Kleid-Gefühl" erinnern *träum* (ich war ja vor dem Bestellen auch Probieren).
    Und: sicher geht sich alles aus, hast ja schon viel geschafft in den letzten paar Tagen!

@Leni: :herz2:-liche Gratulation zum Job!!
    Wann fängst Du denn an, was ist es genau und wie viele Stunden machst Du dann??

@Letizia: Alles klar bei Dir? Hattest Du ein schönes WE?

@all: Wie weit seid Ihr denn zyklustechnisch?? Wird's bald wieder bei jemandem spannend??

@me: Wir haben das WE in Wien bei unseren Freunden seeeehr genossen: Wir waren immer laaaang auf, haben viel getratscht, Hochzeit geplant, guten Wein getrunken und super gegessen und am Samstag natürlich Kleider geschaut... War sehr relaxt und echt nett!!
    Jetzt kämpf ich mit der Zeitumstellung, bin heute Früh kaum aus dem Bett gekommen :eek:
    Zyklustechnisch: ca. ES+5, dauert also noch ein paar Tage bis es spannend werden könnte...

Guten Start in die neue Woche!! :wave:

14. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

@Leni: Gratuliere zu deinem Job ist ja super!! Bin schon gespannt mehr darüber zu hören!
    Foto vom Kleid hab ich keines aber in 3 Wochen werd ich eines machen dann stell ich es rein!

@Prinzessin: Schön dast ein schönes Wochende hattest!

Ich bin seit gestern wieder krank :boes:. Hab Gliederschmerzen, Halsweh, gestern am Abend hatte ich 38,5 Grad Fieber und heute Nacht hab ich höchstens 1,5 Stunden geschlafen vor lauter Halsweh :boes:.
    Dafür hab ich jetzt am Vormittag noch etwas geschlafen.
    Die Ärztin hat mir MexaC gegeben und ich soll keine Lutschtabletten nehmen und nicht gurgeln. Blöderweise hab ich in der Nacht eine Tantum Verde Lutschtablette genommen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, in der Packungsbeilage ist aber gestanden es kann auch wärend der Schwangerschaft genommen werden. Bin ja eh erst ES + 5 und das Pünktchen ist ja eh erst ES + 7 mit einem verbunden.

Prinzessin: Dann können wir ja gemeinsam testen, ich werd das am Gründonnertag machen und du?

Liebe Grüße
    Lilo

15. Prinzessin08

@Lilo: Wenn nicht schon vorher die olle Mens eintrudelt werde ich am Mittwoch vor Ostern testen.
    Mittwoch Abend fahren wir nämlich schon zu unseren Eltern nach KTN, da möchte ich vorher schon testen ;)

Wünsch Dir gute Besserung Du Arme!!

16. Prinzessin08

Guten Morgen Ihr Lieben :wave:

wie geht's Euch denn so? Ist ja sehr ruhig hier derzeit...

Ich fühl mich irgendwie müde und ein bisserl "unlustig" :rolleyes: Nehme an das Wetter spielt dabei keine unwichtige Rolle...

Wie geht's Euch denn so? Was gibt's neues??
    Wie geht#s denn Dir Lilo, schon etwas besser?

17. Lilo23

Hallo,

ja danke Prinzessin mir gehts schon wieder besser. Hab zwar noch Halsschmerzen und bin total müde, aber ich hab kein Fieber mehr und die Gliederschmerzen sind auch schon weg.

Also testest einen Tag vor mir! Ich hoffe das wir beide positiv testen dürfen, dann können wir zusammen durch die Gegend kugeln ;).

Liebe Grüße
    Lilo

18. Prinzessin08

Hallo Lilo,

klingt doch schon ein bisserl besser! :hug:
    Und die Müdigkeit muss ja derzeit nicht unbedingt von Deiner Krankheit kommen, das könnte auch das Wetter sein.... :rolleyes:

19. Leni86

Hallo ihr Lieben!

@Lilo und Prinzessin: Ich wünsche euch beiden total viel Glück dass es klappt. Jetzt könnt ihr gemeinsam testen und wer weiß vielleicht dann auch wirklich gemeinsam durch die Gegend kugeln:)!

Mein Schatz war heute in der Früh eine Probe von seinen Schwimmern abgeben. Nächste Woche haben wir dann das Ergebnis. Aber ich denke es wird schon alles passen.
    Mitn Lernen gehts ma super und mit dem Job bin ich auch total happy, in dem Betrieb sind alle total nett und es herrscht echt ein tolles Klima und ich habe mein eigenes Büro:D! Weiteres über den Job sage ich euch dann wenn wir uns wieder einmal persönlich sehen.
    Ich bin total happy momentan, es passt gerade alles so super. Studium, Job und natürlich auch Privat. In Zukunft muss ich 4 Tage die Woche zu jeweils 4stunden arbeiten also ned so viel. falls es dann auch mit dem Baby klappen sollte dann werde ich den Kindersitter Job aufgeben.

@Letizia: Wie geht es dir??Passt bei dir auch alles? Ich wollte nur noch sagen, dass es echt super war dich persönlich kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße

20. Prinzessin08

Hi Leni,

@Schwimmerchen: Wird schon passen sag ich mal! :)
    War das rein so ein Sicherheits-Check oder hat Euch ein Arzt dazu geraten? Wie weit bist Du den jetzt eigentlich im Zkylus?

Freu mich für Dich dass bei Euch momentan alles so toll auf Schiehne ist! :)
    Drück Dir ganz feste die Daumen dass es so toll weiter geht. So wie das klingt arbeitest Du schon, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden