1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Grazer Bastelmädels: hier reinspaziert!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Prinzessin08, 12 Januar 2009.

1. Prinzessin08

Prinzessin08 Gast-Teilnehmer/in

Ciao, bis später :wave:
    @Leni: Und wenn Du uns wider Erwarten nicht finden solltest hast ja meine Handynummer :)

2. Prinzessin08

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Hübschen :wave:

na, gut geschlafen? Wie geht's Euch denn heute so?

Nach unserem netten Treffen gestern war ich sehr gut drauf und frisch-fröhlich auf dem Nachhauseweg. Hab mich dann am Abend aber noch wahnsinnig geärgert weil ich mit meiner (sonst sehr geduldigen, lieben und prinzipiell auch modernen) Oma eine (eigentlich einseitige) blöde Diskussion am Telefon hatte.
    Summa summarum hat sie mir vorgeworfen dass ich ständig nur unterwegs bin und dass das meiner Ehe sicher nicht gut tut :mad:

Ich war dann den ganzen Abend wütend und hab auch nicht gut geschlafen. Heute morgen habe ich dann aber beschlossen mich in yogischer Großzügigkeit zu üben und ihr nicht böse zu sein weil sie ja schließlich nur das beste für mich will und es ja nicht böse gemeint hat. :rolleyes: Hab sie dann auch gleich angerufen und ihr gesagt, dass sie mich gestern sehr verletzt hat, ich ihr aber nicht böse bin weil ich weiß dass sie das nicht wollte.
    Jetzt bin ich echt stolz auf mich :D und mir geht es auch gut dabei!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und schicke Euch viel positive Energie und Kraft!

Ich für mich freu mich heute schon sehr auf meine Shiatsu-Behandlung heute Abend. :)

3. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

wir waren jetzt im Standesamt um das Aufgebot schreiben zu lassen :love:!

Mir hat der Abend gestern auch sehr gefallen!

Prinzessin: Da darfst dich nicht ärgern! Ältere Leute haben dazu eine ganz andere Einstellung, weil sie früher und auch jetzt noch eine andere Lebensweise haben.
    Du hast des eh super gemacht das du sie heut noch einmal angerufen hast und ihr gesagt wie du drüber denkst! Dein Mann wird ja auch nicht die ganze Zeit zu Hause herumsitzen nehm ich an.
    Danke für den Link - das ist der den ich gestern schon gefunden hab und jetzt weiß ich das des funktioniert. Muss mir jetzt nur noch überlegen ob ich mich drübertraue. Kleider wären einige dabei die mir sehr gut gefallen!!

Ich werd heute meinen Ring wieder abholen :love:. Dann werd ma wegen den Eheringen auch gleich wieder schauen.

So jetzt muss ich kochen gehn, ich surf immer viel zu lang im Internet :eek:.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Lilo

4. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Fand es gestern auch ganz toll. Hab mich dann noch vor dem Fernseher gehaut und mir die Desperates und PP angesehen. Also wie es sich für einen Montag eben gehört ;)
    Heute hab ich schon fleißig die Wohnung auf Vordermann gebracht. Am Abend kommt ja meine Schwester und meine Nichte zu Besuch und da muss alles PlitzPlank sein:)!
    @Prinzessin: Na das ist ja mal eine super Diskussion. Das wär was für mich gewesen, bei solchen Diskussionen steig ich immer gleich ein, bin da sehr emotional. Aber du hast das echt gut gelöst. Ist dir sicher nicht so leicht gefallen, kannst stolz auf dich sein. Aber im Bezug auf Ehe wird sie, auch wenn sie noch so modern ist, eher noch vom "Alten" Schlag sein. Meine Eltern sind da ganz genauso. Aber sie haben mittlerweile aufgehört mit mir darüber zu diskutieren.
    Sodala ich muss jetzt gleich noch auf die Uni. Freu mich schon richtig, weil die VO die wir gerade haben ist echt total interessant.
    Bis später
    Wünsche euch allen einen Stressfreien Tag!
    Liebe Grüße

5. Prinzessin08

@Lilo: Gell, das ist fein wenn man eine Sache nach der andern für die Hochzeit erledigen kann! Stimmt einen so zufrieden und macht außerdem richtig Vorfreude auf den großen Tag...
    Bin dann schon gespannt bei unserem nächsten Treffen Deinen Ring zu sehen - eigentlich, nachdem Ihr ja schon sobald heiratet, zahlt sich ein Verlobungsring eigentlich kaum aus ;) - schade irgendwie!

@Leni: Magst bei mir zu Hause auch mal vorbeischauen Du fleißig kleines Putzteufelchen? ;) Unsere Wohnung hätte das Saubermachen auch bitter nötig... :eek: Viel Spaß dann auf der Uni und einen schönen Nachmittag noch! :wave:

6. Lilo23

Und ob sich der auszahlt, er ist nämlich wunderschön :love:! Außerdem kann man ihn dann ja als Vorsteckring tragen, das schaut auch sehr schön aus!

7. Prinzessin08

Achso, naja, wenn man ihn dann auch als Vorsteckring tragen kann, ist es ja perfekt! :)

8. Leni86

Schönen guten Morgen!

@Prinzessin: Naja so oft putz ich nun auch wieder nicht :eek: im gegenteil, aber wenn ich dann halt mal putze dann so richtig weil dann hat sich schon einiges zusammengetan;)!

@Lilo: Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Ring. Und das mit dem Vorsteckring ist echt eine super Idee. Bei dir geht echt einiges weiter. Freue mich jetzt schon auf die Fotos, wird sicher ein ganz tolles Fest!

Ich habe gerade alles fürs Frühstück vorbereitet und gleich kommt meine Schwester mit meiner Nichte vom Kontrolltermin im Krankenhaus zurück und dann wird ordentlich gefrühstückt:).

Müsst ihr heute alle arbeiten??
    Liebe Grüße

9. Prinzessin08

Guten Morgen!

hachhh, ich bin heute sooo gut drauf!! :)
    Das Wetter ist so halbwegs fein, geschlafen habe ich super und Shiatsu gestern war auch wieder grenzgenial - hat meine Verkühlung komplett weggezaubert! :eek: Meine "Lieblings-Kollegin" hat heute frei, ich gehe heute am Abedn wieder zum Yoga und als Krönung des ganzen gibt's heute zu Mittag gemeinsam mit meinem Schatz noch ein feines Sushi-Essen... mah, hab ich's gut!!

Hoffe Euch geht's auch so fein!!

Dicken :hug:

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

:eek: ;)

schön, dass es geholfen hat! und noch schöner, dich so gut gelaunt zu lesen ...
    :love:

11. Leni86

@Prinzessin: Du sprühst ja richtig vor lauter Energie. Man kann deine gute Laune richtig spüren, auch wenn man nur davon liest:)ist richtig ansteckend:D!
    Ich hab heute noch einen Lerntag vor mir, bin nämlich erst gestern drauf gekommen, dass ich am Mittwoch eine Prüfung hab:(:(.Aber das wird schon!
    Mah es schaut so schön draussen aus, aber sobald ich raus geh fröstelts mich! Hoffe das die Temperaturen auch bald soweit ansteigen, dass man es sich draussen gemütlich machen kann. Und wenn es dann wirklich schön warm ist dann lade ich euch alle zu mir zum Kaffee auf die Terasse ein:D!

12. Lilo23

Hallo ihr Lieben,

@Prinzessin: Schön das es dir gut geht! Sushi-Essen hört sich ja sehr gut an!

@Leni: War euer Frühstück gut? Des mit dem Kaffee hört sich sehr gut an :D. Ich freu mich sowieso schon, wenn ich mich Frühlingshaft anziehen kann und es draußen endlich warm wird!!

Mir gehts heute auch sehr gut, ich war vorher bei meiner Ärztin und wir haben den Eisprung ausgelöst! Hab am Freitag mit den Hormonen begonnen und heute hatte ich schon einen wunderschönen Follikel :D :love:!!
    Ich hab mit ihr auch über meine Pseudoblasenentzündung im vorigen Zyklus gesprochen und sie meinte das wahrscheinlich sich etwas einnisten wollte oder schon hatte und dann doch nicht :boes:.
    Aber neuer Zyklus, neues Glück!! Glaubts das ich im 4. Monat noch in mein Hochzeitskleid passe wenn ich mir jetzt eines kaufe und schwanger bin???

Ich fahr heut noch zu meiner Schwester die Präsentation von ihrem Lehrlingswettbewerb anschauen!! Freu mich schon!

Ich hoffe das Yoga am Abend gehts sich aus aus und morgen gehts dann nach Loipersdorf :love:. Meine FÄ meinte ich soll auf alle Fälle fahren und mich schön entspannen!!

Schönen Tag noch!!
    Liebe Grüße
    Lilo

13. Leni86

Das Frühstück war super. Ich habe Pancakes mit Koskus-Bananen-Mango-Sauce gemacht. War echt super lecker.
    Aja und es gibt bei mir dann natürlich auch Koffeinfreienkaffee falls gewünscht;)!
    @Lilo: das klingt ja super. Dann hoffen wir mal alle das Beste für dich. Und der morgige Tag wird sicher super entspannend sein. Hast du schon wegen einem Termin angerufen beim Steinecker?oder gehst jetzt doch woanders hin?Ich würde mit dem kaufen (oder bestellen, jenachdem wie du es machst) noch genau so lange warten bis du weißt was los ist. Falls du nämlich SS sein solltest (was wir dir alle von Herzen wünschen) kannst dich gleich mal nach einem Kleid umsehen dass sehr leicht fällt und um den Bauch Spielraum zulässt;)!

14. Prinzessin08

Ja, Du bist eine echte Zauberin! :love:
    DANKE noch mal!!

15. Prinzessin08

@Lilo: Das klingt ja super!!! Also ab sofort ist bitte für alle hier feeeeste Daumen drücken für Lilo angesagt *strengschau* ;)
    Und Loipersdorf ist sicher superfein... Freu mich für Dich!

@Leni: Kaffee auf Deiner Terasse klingt fein, da freue ich ich schon jetzt drauf! :) Hoffe brauchen wir bis dann schon alle koffeinfreien ;), obwohl, 1-2 Tassen "normaler" Kaffee am Tag schaden angeblich auch in schwangerem Zustand nicht...
    Und Deine Pancakes klingen ja grenzgenial :eek: - so viel zum Thema Gelüste in der Fastenzeit...

@Sushi: Wenn alle von Euch Sushi mögen könnten wir uns das nächste Mal ja beim Japaner treffen, oder?

16. Prinzessin08

Kommt ganz aufs Kleid drauf an.... :rolleyes:
    Obwohl... bei Deiner zarten Statur kann ich mir nicht vorstellen dass Du viel zunehmen wirst... ;)
    Und soweit ich gehört habe kommt es im Brautsalon immer wieder mal vor dass Kleider kurz vor dem Termin noch schnell umgeschneidert werden weil sich umfangsmäßig bei der Braut was getan hat... :D

17. Lilo23

@Leni: Die Pancakes hören sich echt super lecker an!

Wegen dem Kleid ich hab nur Angst wenn ich jetzt mit dem bestellen warte das es dann nicht mehr rechtzeitig ankommt.

@Prinzessin: Deins hat ja 3 Monate gedauert hast gemeint oder?
    Von mir aus können wir uns gerne mal beim Japaner treffen!

Ja ich hab jetzt am Samstag um 9:00 einen Termin beim Steinecker.

Liebe Grüße
    Lilo

18. Lilo23

Wenn ich es bestelle geht das aber nicht. Die Schwester von meinem Schatz könnte das Kleid zwar ändern, aber sie meinte des geht vom Stoff her nicht (da der dann ja viel zu wenig ist).
    Hoffe sowieso das ich nur mal Bauch bekomm :D!! Des kann man vorher aber leider nicht wissen.

Liebe Grüße
    Lilo

19. Leni86

@Prinzessin: Japaner klingt gut. Ich wäre ja dann für Running Sushi. Da ist von Vorspeise bis zur Nachspeise alles dabei.:)!
    Das Rezept hab ich übrigens vom Jamie Oliver´s Kochbuch "Kochschule" geht echt total einfach und ist total lecker. Meine Nichte, die sonst echt fast nichts isst, hat heute 7 Stk. verdrückt.:)!
    Könntest du mir bitte per PN die Internetadresse von den Brautkleidern aus China schicken, das ist so günstig dass ich es wahrscheinlich dort bestellen werde, brauche ja echt jeden € und wenn ich da so viel sparen kann wäre ich dumm wenn ich es nicht mache!

20. Leni86

@Lilo: Bei dir könnte es mit dem Bestellen echt knapp werden. Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach mal alle möglichen Kleider ansehen und entscheiden musst dich eh nicht gleich, und dann in 2 wochen weißt du eh bescheid oder??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden